jupp. der stößt unten an der haube an. da musst du, bei egal welchem vergaser, immer nacharbeiten. die polini und malossistutzen stellen den gaser schräg, dass es geht.
der pwk ist übrigens nicht kleiner als der vhst.
jupp. der stößt unten an der haube an. da musst du, bei egal welchem vergaser, immer nacharbeiten. die polini und malossistutzen stellen den gaser schräg, dass es geht.
der pwk ist übrigens nicht kleiner als der vhst.
klingt nach "kolben falschrum verbaut". das fenster im kolben muss vom auslass weg. ggf das hp4 polrad mal gegen das originale tauschen. die nachbauten sind teilweise recht beschissen.
naja, das problem ist halt, dass der gaser dann zwar oben nicht mehr anstößt, dafür dann unten an der zylinderhaube. selbst mit verdrehen wird das mit dem ding und dem recht kleinen \/HST schon grenzwertig.
ich brauch endlich mal ne neue tastatur. das \/ ist kaputt...
6 klappen? gibts nur als 2x3
die RD membranen, wie diese hier auch, haben 4 klappen in 2x2 anordnung. ne VForce in 8 Klappen iSv 2x2x2x2 funktioniert deutlich besser. Kostet auch ein paar eurocencts mehr. nachteile konnte ich keine merken.
wie wäre es mit so stummelflügeln links und rechts, ähnlich wie bei nem apache, tiger, werewulf oder wie die kampfhubschrauber alle heißen. dann kannst du dort Jacky-Zusatztanks, Bierkistenabwurfbehälter oder Wurfzeltcontainer anklicken und auf Knopfdruck abfeuern.
Komm schon Holgi. Einen gewissen grundlegenden Wahnsinn brauchen wir noch.
handschuhfachtank? oder sonnen hotrodzylindertank in das topcase?
kann man ihnen das verdenken, wenn sie den ganzen tag beinschilde mund-nagen müssen?
einfach in der vergaserwanne mal die ölpumpendichtung austauschen, das "ansaugrohr" ausbauen, säubern, festschrauben, neuen ansaugschlauch, das sieb im öltank rausschrauben und saubermachen, dann kann da eigentlich gar nichts kaputt gehen. hab ich noch nie erlebt. 1,5cm sind in der tat etwas wenig, aber das hat nen grund. die reparatur ist im regelfalle, wenn man sich an die explosionszeichnungen hält, trivial.
hier geht nichts mehr, oder?
würd ne edelstahlschüssel von der autobahn nehmen. die passt optisch besser zum beschissenen rahmenzustand und ist von der fügetechnik (schweißen) auch einfacher zu befestigen.
porzellan muss erst angeschliffen werden, geätzt werden, silanisiert werden, dann der rahmen gestrahlt, silikatisiert und silanisiert werden, der kleber ist dann auch teuer... nääää, nimm edelstahl.
120 grad sind doch genau eine drittel umdrehung. ich gehe davon aus, dass bei den russenvespen die verschraubungspunkten wie bei den wideframes auch derer 3 sind (wie bei px auch) weswegen nur das eine etwas verschobene loch verdremelt werden muss.
ist recht einfach zu reparieren.
membranfräsen ist in sofern doof, dass es von polini den illegalen ansauger nicht mehr gibt für den 16.16er
lasses reparieren. ist recht easy.
weihnachtsmusik im büro von einer ambitionierten kollegin.
zum glück ist motörhead deutlich lauter.
wieviel gewalt brauchts um sonnen gaser zu verbiegen?
bewegt sich der schieber gar nicht mehr? kannste freischleifen, schieber raus und mit schleifpaste passend machen.
oder einfach nen neuen nehmen.
wenn ihr geduld habt, die ganze suppe in ein gemisch aus 50% ethanol und 50% essigsäure einlegen. essig reicht leider oft bei steinharten gummis nicht. einfach bei ebay konzentrierte essigsäure kaufen, spiritus gibts im supermarkt. dann könnt ihr, sollte es zu hart sein, den gummi nach wenigen tagen fast wie kaugummi runterziehen.
bin gerade mit nem kumpel annem ape-LC projekt auf basis eines M1A dran. gehäuse ist auf dem weg zum planen und spindeln. ist ja smallframe mit ein paar kleinen variationen.
die kühlung des zylinders wird über 3 pc wakü radiatoren erfolgen. der erste in der reihe soll gekapselt unter die scheibe mit 2 deltalüftern (2x80mm) mit luftführung.
zwei weitere 360er kommen hinten in die gehäusewand mit jeweils 6 lüftern, die gegenstromig verschraubt werden. jenachdem welche lüfter eingeschaltet sind, hat die ape ne potente heizung oder kühlung.
und wenns echt blöd läuft nur 20 ps.
so ein blödsinn. alter schwede.
die 6 volt modelle schalten "aus" auf "kurzschluss".
aber was willste plus und minus bei ner wechselspannung schalten? gah. blödsinn. sry.
ab einem körperfettanteil von ü20 prozent schmiert der fahrer durch "ölen" beim betrieb das fahrzeug selbsttätig.
"aweng" ist fränkisch (nicht bayerisch!!) für "ein bisschen". nach 10 jahren in franken gewöhnt man sich doch einige sprachliche eigenheiten an. ich rede nur noch nicht so als sei ich dauerbesoffen.
das was ich gebastelt habe ist zur verstärkung der lichtmaschinenseite.
das killer pleuel brauche ich. samarin ist ne sehr gute adresse für stabile pleuel. das falc pleuel war einfach etwas kurz. wofür das ist, seht ihr schon noch, wenn es soweit ist. (hoffentlich klappt alles)
das pleuel kommt in meine "alte" 51/105er falcwelle. Falc-Kurbelwelle: der feuchte Traum eines jeden Smallframeheizers. Mehr Kurbelwelle brauchts einfach nicht.
appe backenblinker hinterlassen löcher.