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  2. chup4

Beiträge von chup4

  • Lohnt es sich direkt einen Polini 177 von Worb5 zu nehmen?

    • chup4
    • October 20, 2015 at 17:28

    lass es. nimm einfach den parmakit TSV 177. fertig

    oder alternative: GS kolben im übermaß und zum motoreninstandsetzer mit dem zylinder. kommt etwas günstiger als neuer polini plus neuer GS kolben.

    mein favorit wäre parmakit.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 20, 2015 at 13:26

    ist auch völlig wurscht, weil du mit dem schraubenzieher beim auseinanderhebeln offensichtlich die dichtfläche beschädigt hast.

  • Wichteln 2015

    • chup4
    • October 20, 2015 at 13:24

    mäh! -örks- *blub* wooopwooopwooop pccchhhhhhhh *zuck* örks

  • Wurstullenhalter Lenkopf ggf. am Beinschild

    • chup4
    • October 20, 2015 at 13:23

    vechs kann eh freihändig abbeißen, er muss nur seine amöboiden körperstrukturen wiederentdecken und schon ist das alles problemlos.

  • KyTronik: Hat jemand Erfahrung mit diesen Setup?

    • chup4
    • October 20, 2015 at 08:26

    probiers einfach aus. bei sehr hochdrehenden motoren mit resonanzauspuff bringt das ding tatsächlich etwas leistung. der rede wert ist es im regelfalle nicht besonders.

    probier doch bitte mal D oder E aus, mit einer einstellung, bei der im standgas die frühzündung eher so um 10 grad ist. dabei sollte der motor sehr angenehm ruhig laufen

  • XL2 Automatix hat am Berg keine Leistung

    • chup4
    • October 20, 2015 at 07:26

    schau erstmal rein. teflonrollen sollten, weil es keine neuen gibt, das gleiche gewicht haben wie die alten. die nächste frage ist, wie sind die federn der fliekraftkupplung? die ggf auch gegen welche aus dem zubehör tauschen. dafür müssen die rollen wieder passen. ziemliches gefummel.

  • XL2 Automatix hat am Berg keine Leistung

    • chup4
    • October 20, 2015 at 07:09

    naja, nicht auf null.
    erstmal die vario und die fliehkraftkupplung saubermachen. den zustand der variorollen mal anschauen. wenn die eckig sind, dann tauschen. wenn die gleitbahnen eingelaufen sind: scheiße.

  • 135 DR Zylinder bearbeiten?

    • chup4
    • October 20, 2015 at 07:07

    kuluritzel DRT23 !!! originales 23er passt nicht.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • October 19, 2015 at 13:05

    scheißegal. passt schon.

  • Agent Orange:Die Leiche wird zum Spassmobil.Saisonberich17'..und die 69er Vespa Umbau 6V auf 12V bäm

    • chup4
    • October 18, 2015 at 14:54

    warum haste denn die löcher im beinschild von den trittleisten zugeschweißt?`

  • 135 DR Zylinder bearbeiten?

    • chup4
    • October 18, 2015 at 12:44

    wie
    oft
    noch


    warum sollte ein kleinerer vergaser den zylinder zum klemmen bringen?

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • October 18, 2015 at 12:25

    160 kubik sind eh zuwenig. aufbohren und panzerkolben

  • V50: Bremstrommel klemmt?

    • chup4
    • October 17, 2015 at 18:46

    die rändelschraube unten am tacho nicht festballern, nur locker festmachen hilft auch.

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 17, 2015 at 10:37

    okay. es gibt bei der v50

    einen trapezlenker (rechteckiger tacho) (eckiger scheinwerfer)
    einen primaveralenker (muscheltacho) (runder scheinwerfer 115mm)
    einen rundlenker (das sind die 50er mit kleinem runden (!!!) tacho) (runder scheinwerfer 105mm)
    einen SS lenker. (muscheltacho) (runder scheinwerfer 115mm)

    that's it.

    also EINEN Rundlenker. die anderen heißen halt "SS Lenker" oder "PV Lenker".

  • Benzinhahn: Probleme bei der Montage.

    • chup4
    • October 17, 2015 at 10:11

    soll largeframe und smallframe passen. die largeframes brauchen ja ein längeres röhrchen, ihr banausen. selbst bei den largeframes gibts ja noch \/erschieden hohe tanks. shit. mein \/ ist kaputt... ....

    nur so als tip: die welt besteht nicht nur aus \/espa PK.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • chup4
    • October 17, 2015 at 10:04

    wie wäre es, wenn man das homöopathisch löst? Parabellum sollte helfen ;)

  • Aufbau Motor PK mit Polini 102

    • chup4
    • October 16, 2015 at 20:16

    ja. geht recht leicht: drehste dir n stahlteil, dass den lagersitz mit leichter presspassung auffüllt. dann von außen aufschweißen

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 16, 2015 at 20:05

    nö rundlenker ist rundlenker

  • Eure neuste Anschaffung

    • chup4
    • October 16, 2015 at 18:15

    kupplungskompressor oder cosakupplung?

    und: warum liegt da bei dir hinten ein smallframe block?

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • chup4
    • October 16, 2015 at 18:14

    nö, das kann schon sein. rundlenker umbauten haben im regelfall die spezial kaskade.

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