die siffen immer. mal mehr mal weniger. es hilft, die schrauben mit drehmoment anzuziehen, zusätzlich ist dichtmasse sinnvoll. allerdings nicht das rote silikonzeug, sondern die grüne General Motors Opel Zylinderkopfdichtmasse. Kriegste beim Opel-Händler.
Beiträge von chup4
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wenn sie nicht anspringt, ist denn dann ein zündfunke da? kann man sie durch anschieben im dritten ganz zum arbeiten bewegen? qualmt sie dann möglicherweise massiv?
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war der motor schon geöffnet? stichwort hochdrehen: simmerringe fertig, der roller ist 20 jahre alt.
insbesondere wenn problem2 "vergaser läuft kontinuierlich ein bisschen über" besteht, stand das kurbelgehäuse zeitweise voll mit sprit, wodurch die simmerringe aufgeweicht bis weg sind. blöd, ist aber so.test1: bevopr du jetzt ewig mit dem scheiß vergaser rummachst: die SHB vergaser sind kein hightech, kauf einfach nen neuen, probier den plug and play (65 euro) und guck ob das mit dem anspringen besser funktioniert.
ansonsten bliebe nur noch motor öffnen und alle dichtungen tauschen. und am besten auch gleich tunen, nicht dass dir der efeu zusehr beim fahren um die knöchel wuchert.
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auspuff wechseln ist ein scheißgefummel, weil man nur mit verlängerungen und kreuzgelenk an die schrauben vom krümmer kommt. ich hoffe für dich, dass die stehbolzen nicht abreißen, dann wirds richtig kacke. evtl mal nen neuen riemen verbauen und mal die fliehkraftkupplung anschauen? sind die federn evtl ausgeleiert?
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und beides macht im verhältnis zur holzheizung deiner nachbarn mit dem alten turnschuh drin genau keinen unterschied. wenn du nen bioroller willst, fahr halt mit selbstgeranntem schnaps und öl von ausgepressten biberärschen.
meinste die produktion eines auspuffs macht keinen dreck und kostet keine energie? meinste vom recycling des auspuffs wird die umwelt sauberer? ich denke, dass die maximale weiterbenutzung von produkten bis zur erschöpfungsgrenze des möglichen die sinnvollste art ist, ressourcen zu schonen.
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honigforelle... den geruch stell ich mir lustig vor. Allerdings auf keinen Fall im Sinne von "olfaktorisch attraktiv". Vielleicht kann @Pornstar was dazu sagen. Ich kenne mich zuwenig aus
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ist doch völlig egal. das zeug was da drinsteckt wäre ja eh verbrannt worden, wenn es denn alles richtig funktioniert hätte:
vermeidung von verstopfungen:
auf mineralöle verzichten. synthetik nehmen. vergaser korrekt bedüsen, fertig. meistens brennen sich die anlagen mit der zeit von alleine frei.
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russistik? rissig? rostig? beides?

wenn der nur außen rostig ist, ist das kein problem. wenn der innen verstopft ist, schon eher.
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wie wärs mit nem blick in den zubehörshop bei louis?
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miss doch einfach mal mit dem gps deines handys nach. dann weißt du es genauer: ansonsten mach das übliche: vergaser korrekt abstimmen, zündung richtig einstellen, auspuff auf verstopfungen kontrollieren.
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muss mehr als 3 liter haben, damit kein pfand anfällt.
nadann: EX!
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nein, dein blinkerrelais ist in ordnung. sonst würde vorne komplett oder hinten komplett nicht gehen.
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die tachos sind eher schätzeisen. wenn du 2 gleiche tachos nimmst, bei beiden funktioniert alles, hast du 2 vollständig unterschiedliche ergebnisse. das ist schließlich keine IWC, sondern original italienisches veglia borletti.
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sip? lth? sck?
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gibts für beide richtungen. hier ist eher der linksseitige ständer üblich.
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kommt drauf an, was im schein deiner px drinsteht. wenn da mehr als 100 km/h stehen, darfst du sie genaugenommen nicht fahren. nächste frage ist noch, ob es jemanden interessiert.
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den bgm dämpfer gibts nur leider nicht für die zip gabel und wilbers ist mir in sofern sympathisch, dass ich ca 25km von denen wech aufgewachsen bin: emslandpower
im moment bin ich auf der suche nach nem öhlins für zip gabel: aber da ist auch für geld und gute worte nichts zu machen. ausverkauft. -
wenn man spaß dran hat. kumpel hats gerade auf seiner harley zerrissen. ein älterer herr hat ihm die vorfahrt genommen. wenns 350 kilo unter dir wegzieht, dann ziehts die unter dir weg, da fängst du gar nichts mehr

dennoch: allzeit gute fahrt: "Be a man, ride a Pan!" Evofahrer *pft*
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so spaßeshalber: krieg ich bei wilbers auch pk für vorne? was kostet der spaß?
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weißt ja wie das ist, dann brauch ich noch nen px motor und tuningteile usw usw... und ne px gabel, weil ich mit ner sprintgabel garantiert keine rennen fahren will
aber ne panzersprint... warum nicht? 