Beiträge von sven.

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    hi ich möchte in meine 50n einen 125 motor einbauen hat jemand zufällig diese erklärung von piaggio die man beim tüv vorlegen kann das der roller für den motor tausch geiegnet ist und so weiter ?
    wäre echt hilfreicht weil ich weis nicht so richtig wie ich das sonst machen soll wenn jemand einen anderen vorschlag hat nehme ich diese sehr gerne an


    mfg sven

    also meine 50 n hatt einen 1919er vergaser und einen 75 polini jendes mal wenn ich ihn anmachen will springt ernicht an der vergaser ist sauber und sprit fliest auch durch den schlauch aber wenn ich 10 min fast ununterbraochen versuche ihn an zu werfen per kik starter geht er immernoch nicht an wenn ich dann die kerze raus drehe wo man ja eig dnkt das e versoffen wäe ist die kertze trocken wenn ich ihn aber versuche an zu schieben klappt dies zuerst auch nicht aber nach einiger zeit ca.2 versuchen geht er dann an und läuft perfekt wenn ich dann fahre und nach einiger fahrt ihn dann wieder aus mache und dann nach 5 min wieder versuche den an zu machen geht das spiel von vorne los also egal ob warm oder kalt egal er bekommt beim start aus irgent einem grund keinen sprit kann mir einer helfen was ich dagegen tun kann oder was es sonst noch sein könnte ?
    mfg sven ?(

    mhh wäre echt cool wenn jemand vieleicht so einen zylinder hätte wenn einer einen hatt bitte melden weil diese dinger sind irgentwie selten zu bekommen :-(

    ich weis net recht ob ich es eintragen lassen soll würde sich das denn lohnen oder ich denke das die grünen das net merken da kann man denen auch einen vom pferd erzählen und so aufällig sind die teile ja wirklich net

    hi hab eine 50n von 73 und das vorderad ist etwas ausgeschlagen also wenn man den lenker fest hält und das rad bewegt hatt es einen schag nach rechts und links wie kann man das beheben und wovon kommt das?