Beiträge von verena209

    Hallo,


    also Vergaser gereinigt, frisches Benzin etc. rein. Dann ist se angesprungen und wieder nach ein paar Sec. aus gegangen. Zündkerze ist dann abgesoffen. Sobald man auch Gas gibt geht se aus. Mit Starthilfe Spray hat es auch funktionert. Aber das gleiche Spiel. Ging mal an und wieder aus. Was tun??? :-))

    Hallo,


    also laut letzten Besitzer war das Benzin nicht so alt weil er ebenfalls versucht hat sie zum Laufen zu bringen. Aber wir werden es nochmal wechseln. Die zündkerze ist dann nass nach ein paar mal Kickversuchen.


    Wie sieht es mit dem Öl aus. Wieviel braucht das Teil?


    Danke

    Hallo, Leute,


    habe günstigst eine Vespa Cosa 200 L bekommen. Nur leider läuft sie nicht. Mein Mann hat schon Zündkerzen etc. sauber gemacht. Dann ist sie mal kurz gelaufen, ca. 20 sec. und ging dann wieder aus. Blauer Qualm kam aus dem Auspuff, hat gestunken... dann ist se aber nimmer angesprungen. Kann uns jemand weiter helfen?? Stand auch ca. 2 Jahre. Danke für die Hilfe.