Kann mir jemand sagen was das genau für ein Auspuff ist? War an meiner V50 spezial Bj. 82 dran.
Ist der legal?
Beiträge von Devin
-
-
-
So, hab grad meine Vespa V50 entrostet, ausgebeult, gespachtelt und mit 400 Schmirgelpapier angeschliffen. (Reste vom Original Lack sind noch vorhanden.)
Nun zu meiner Frage:
- Wollte jetzt Grundieren und Füllern. Gibts da einen Füller der das Grundieren beinhaltet? (also 2 Arbeitsschritte in einem)?- Welche Art von Kratzer macht der Füller eigentlich dicht? Ich meine wie tief, breit dürfen die den ca. sein?
-
keiner ne Ahnung?
-
NOchmal zurück zum Thema
Hab ein Foto der defekten Welle (markiert auf Foto), vielleicht kann mir jemand sagen wie die Welle heißt?
Ist es ein großes Problem das Teil zu wechseln?Hab hier mal zwei bei Ebay gefunden:
Passt da vielleicht eine?
Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe auf eure Hilfe!!
-
meine email Adresse: davidla@gmx.de
-
Schonmal danke
Also ist es nicht eine der Wellen aus dem Link oben oder?
Wie heisst den die Welle dann genau? -
Habs mir schon gedacht.
Trotzdem nochmal ne Frage
Die genau Fehlerbeschreibung war "Die Welle vom Antriebsriemen ist gebrochen." , er meint die Welle wo der Variator drauf sitzt.
Ich kenn mich mit den Automatik Rollern leider 0, garnix aus. Meint er die Antriebswelle?Könnte man die nicht hier kaufen:
1 und 2 Artikel oben.
Oder ist das wieder was anderes? -
Ich würde eine Vespa PK 50 XL Plurimatic Bj. 87 sehr günstig (150 Euro) bekommen. Vom äußerlichen ist sie einwandfrei. Der einzige Defekt ist, das die Welle wo der Variator drauf sitzt gebrochen ist.
Kann man das richten, also bekommt man da ne neue?
Soll ich sie nehmen? -
achja und beim ausbrennnen einfach nen Gasbrenner vorne und hinten reinhalten und warten bis nichtmehr rausqualmt oder?
-
alles klar, dankeschöööön
-
Muss der komplette Motor raus wenn ich den original Auspuff wechseln will? Oder komm ich schon an alles hin wenn ich nur das Hinterrad abbaue? (V50 spezial)
-
Wenn sie i.O. ist würd ich sie auch kaufen und wieder verkaufen, ebay z.B.
-
danke schonmal für die Antworten !!
Wieso Horrortrip? -
Hat von euch eigentlich jemand schonmal ne Vespa aus Italien importiert? Oder kennst sich damit jemand aus? Was muß man beachten, woher, usw.
Machts vom Preis überhaupt nen Unterschied bei den gebrauchten?Würd mich nur mal interessieren, ich hoffe ich habs im richtigen Bereich gepostet.
-
Leider nix da zum gegen halten oder kontern. Hab mir jetzt mal ne grimpzange zugeschliffen und probiers mit der mal.
-
Bitte helft mir!! Sitz hier vor meinem Roller und weiß niciht was ich machen soll. Muß aber bald in die Arbeit und wollte davor fertigwerden.
Ich weiß nicht wie ich den neuen SD befestigen soll. Drin ist er aber wie soll ich die obere Mutter (die unterm Kotflügel) anziehen? Da dreht sich immer die Kolbenstange mitKommt schon, es muß mir doch jemand sagen können ob ich die komplette lenkstange ausbauen muß oder ob es da einen Trick gibts den Dämpfer zu wechseln?! BITTE
-
So Bremsbeläge sind gewechselt. Ist ja wirklich ganz einfach.
Jetzt wollt ich gleich noch den vorderen Stoßdämpfer wechseln, muß ich da das ganze Lenkgestänge ausbauen? Oder gibt es (hoffentlich) ein andere Möglichkeit den Dämpfer zu wechseln? Ist ein orginal. -
Aber sonst brauch ich eigentlich nichts was ich nicht von den alten hernehmen könnte oder?
Und beachten muß ich nix bis auf die clips? wird ja nicht so schwer sein oder? -
Sind das nicht die auf dem Bild?