Ich les hier immer von machen Lassen und Kosten...
Selber essen macht dick!
Beiträge von Westsider
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Weiß garnicht, was ihr alle mit euren Abziehern habt.
Paar Schläge mitm Gummihammer, oder Holz und Mottek und gut is. Paar mal auf die Innenfläche um die Achse rum, und dann sollte sie mit nem gezielten Schlag von hinten auf die Zapfen, wo die Radbolzen drin sind einfachst abgehen. -
r auch gekommen, aber bei dem Wetterchen wird erstmal beim Kumpel angegrillt.
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Ganz einfach.
Falschluft.
Entweder am Gaser, aber das kommt eher selten vor. Schnüffel mal am Getriebeöl, ob das nach Sprit riecht. Wenn ja musste spalten. Wenn nicht ist es der Simmerring der Kurbelwelle auf der Lichtmaschinenseite. -
Getriebe in den Leerlauf, Kopf ab, WD 40 reinsprühen bisschen stehenlassen und dann mit Hammer und nem Holz dazwischen auf den Kolbenboden feuern.
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Wann ist nochmal das Anrollern?
Ich muss endlich mal den scheiß LiMa Simmerring tauschen. Sie läuft zwar mit etwas Choke recht gut, aber säuft Sprit wie sonstwas. -
Schön war die Zeit, wo du mir noch in Übach das Gaszugspiel eingestellt hast.
Wie kommts zum Rollerentzug? -
Hi also ich werde mal die Teile mit einem guten Kleberzusammen kleben.Nur fehlt bei mir ein kleines Eck, nun die Frage, gibt es so Art Kunstoffpaste, wo man solche Fehlente Kunstoffteile formen kann?
Ach ja, wegen der Anleitung, von der Gabelausbau...
Was muss ich da in die Suchf. eingeben damit der mir die Beiträge anzeigt,da ich schon einiges versucht habe, aber leider nichtsgefunden.Das gibt es.
Die sog. Powerknete von Pattex. Ist so ähnlich wie Kaltmetall. Ist so zweilagige Knete im Plastikröhrchen, davon schneidet man sauber (!) ein Stück ab, und verknetet das mit den Fingern bis es weiß wird. Dann nach belieben auf fettfreie Stellen packen. Härtet dann aus, und wird hart und schleifbar usw. -
Das ist eine sog. PX alt. d.h. du hast eine rundliche Kaskade (das Dingen über der Hupe) und musst Gemisch tanken.
Vondaher ist das mit dem Baujahr kein direktes Problem.
Da solltest du mit etwas Geduld problemlos einen 135er eingetragen kriegen. -
Hihi, man stelle sich jetzt mal vor, der ganze Roller wäre aus Plastik.
Also im Grunde muss die Gabel dafür raus. Deinen geschrotteten kannste aber auch einfach absägen, der ist ja eh kaputt.
Wenn du aber einen neuen willst must du spätestens dann mal die Gabel rausnehmen. Oder du montierst einen Garelli. Sieht aber nich aus, wie ich finde. -
Bild hab ich keins, hab aber mindestens schon 2 roller damit gesehn.
Wohl aber nebeneinander. Wenn mans sorum macht sehen auch sehr schön die Rüllis vonner Ducati oder ner Cagiva Mito aus. -
Sieht immer wieder gut aus.
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Sieht aber nich aus, wenn der im Lenkerkopf ist. Der gehört an den altmodischen Halter der von unten in den Lenkerkopf geschraubt wird.
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Falls du richtig guten Komfort und schöne Optik willst (kann die Fastback persönlich nicht beurteilen) dann entscheide dich für eine Super Corsa, oder Corsa. Ich fahr die Supercorsa und bin höchstzufrieden. Glaube ich brauche nie wieder ne andere.
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PX200E stimmt schon
P xx E ist die alte Bezeichnung, die von Behördenseite aus weiterverwendet wurde. -
Aber wenn im Auto der Motor "nur noch auf drei Pötten" läuft?
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Also ob Minderleistung oder nicht, ich hab erst heute wieder gemerkt wie wichtig gute Reifen sind. Und das auf der originalen PX80.
In ner richtig schön flachen Kurve so bei 70 hat der 100er Conti Zippy vorne astrein seine Bahn gezogen und mein Uralt-Ersatzrad hinten fühlte sich am Hintern irgendwie wesentlich rutschiger an. Man merkts also echt, ob son Reifen Qualität hat oder nicht. -
Ach Käse, mach dir keinen Stress ich leide mit, hab die Klausuren grad hinter mir.
Als Pott definier ich Zylinder.Dachte nur vorhin wieder daran, als ich nochmal meinen 80er über die Straßen geprügelt hab.
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Tommi, wat macht der Pott?