Ich habs getan ![]()
Da mich mein Kumpel mit seinem M1L 56 immer so dermaßen verblasen hat fiel bei mir der Groschen.
Ich wollte einen neuen Zylinder. Hatte keine Lust auf Motorgehäuse spindeln und so sah ich den Quattrini m1B (Gehäusegesaugt, neueste Booster Generation). Gesagt, getan, und jemanden (der auch hier die Quattrini´s vertreibt) beauftragt einen M1B 60 zu bestellen.
Da aber Quattrini anscheinend hier ein wenig Lieferschwierigkeiten hat und ich nicht mehr länger warten wollte weil es meine GS/3 ja zerstört hat
, hab ich mich kurzerhand nun für den M1L 60 GTR entschieden.![]()
Der M1L 60 kam dann heute um 14 Uhr bei uns an, während ich vom Kumpel in seine Verde Mela eine größere Schaltzugrolle eingebaut habe. 16 Uhr nach Hause, halbe Stunde im Stau und dann begutachtet das Ding.
Die Überströmer musste ich auf beiden Seiten anpassen, da beim Malossi ganz schön viel gefräst wurde.
Auch muss das Gehäuse gespindelt und geplant werden. Zweiteres habe ich ja schon machen lassen. Für ersteres nahm ich den Fräser in die Hand und hab mal durchgeschwungen.
Auslass habe ich ein wenig hoch gezogen, so komme ich auf 125 ÜS und 185 Auslass.
Denke ich werde das ganze mit dem 35er Keihin (welcher gerade zum Testlauf dran hing) betreiben, oder meint ihr der 30er Mikuni TMX langt hier?
Morgen kommt der Motor rein und dann probier ich mal die erste Runde
War leider schon 22 Uhr deswegen nur ein kurzer First kick.