1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • 50n special mit 70ccm zylinder

    • Labelsucker
    • December 4, 2008 at 05:47

    dschau, gestern wurde schon fast die selbe Frage gestellt....

    50n 75er polini welchen vergaser?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • December 3, 2008 at 17:36

    Hab mich heute mal an meine Sitzbank gemacht. Da wir ja im Frühjahr wieder 200km Roll´on machen, möchte ich diesmal meinen Arsch bis dort hin spüren ;). Hab mir für 20€ Schaumstoff gekauft und ein wenig rumgeschnitten, so "Trockensitzen" fühlt sich schon mal gut an. Ist festerer Schaumstoff. Mal schauen wie es sich in der Praxis macht.

    Bilder

    • 1.jpg
      • 76.1 kB
      • 705 × 940
      • 283
    • 2.jpg
      • 111.55 kB
      • 940 × 705
      • 292
    • 3.jpg
      • 107.44 kB
      • 940 × 705
      • 254
    • 4.jpg
      • 67.85 kB
      • 940 × 705
      • 305
    • 5.jpg
      • 99.34 kB
      • 940 × 705
      • 297
  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • December 3, 2008 at 12:09
    Zitat von skifreerider01

    So das ich mich auch mal wieder melde ;)

    Und da Zylinder schon da? Was machst jetzt mit deinem 3. Überströmer

    Ne Zylinder wird erst mitt/ende des Monats bestellt. 3. Überströmer wird vmtl. vernachlässigt, da mir der Kosten/Nutzen-Faktor zu hoch ist. Denk auch mal dass es nicht zwingend soviel an Leistung ausmacht!? vmtl. muss ich auch noch etwas weiter fräsen, geht aber erst wenn ich die Dichtung des Zylinders in der Hand halte.

    Vielleicht geht ja die Woche was weiter an der Karosse. Die matten Bremstrommeln und Gabel werde ich in Tiefschwarz glanz lackieren, da das matt nicht wirklich dazu passt.

    Warte aktuelle noch auf die bearbeitete Welle, liegt grad bei Kabaschoko.

  • Pornstars T4

    • Labelsucker
    • December 2, 2008 at 21:26

    sehr sehr nett klatschen-)

  • Vorstellung meiner (fast) fertigen PX200 E Lusso

    • Labelsucker
    • November 30, 2008 at 15:30

    Nett :thumbup:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • November 30, 2008 at 14:47

    Da Spike05 und ich gestern unsere Kurbelwellen zu Kabaschoke ausm GSF zum bearbeiten brachten habe ich mich heute mal an meine Bitubo Hinterachse gewagt. Das rot passt halt definitiv nicht zu meiner Vespa, und es soll nicht so aufallen ;) Habe nun das Unterteil dass am Motor ist mattschwarz lackiert, aber ich werd das wohl nochmal machen müssen und dazu den Stoßdämpfer zerlegen, denn mit abkleben haut das so nicht wirklich hin.

    Nun muss ich mal schauen wie ich meine Vergaser auf Ziehchoke umbau und wie ich mein Ansaugstutzen mit ihm Verbinde. Vmtl. mit nem Gewebeschlauch oder ich dreh mir da was aus Aluminium....

    Bilder

    • Bitubo original.jpg
      • 53.83 kB
      • 642 × 856
      • 289
    • Bitubo schwarz.jpg
      • 59.56 kB
      • 642 × 856
      • 305
  • Felgenoptik v50 Special

    • Labelsucker
    • November 29, 2008 at 19:01

    Ja denke auch dass Schwarz am besten passen würde, vielleicht noch ein weißes Felgenband rein. Hab ich auch gemacht, aber meine Felgen sind in Vespafarbe.

    Bilder

    • 100_1969.jpg
      • 116.04 kB
      • 705 × 940
      • 247
  • Restauration V50 //done.

    • Labelsucker
    • November 28, 2008 at 19:33

    50ccm Kolben hat 38,4mm Durchmesser. Also hast nen 50ccm. Hab mal bei SIP die Zylinder durchgeschaut. Da stehen die Durchmesser dabei.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 28, 2008 at 16:34

    Ne Langhub Lippenwelle 24/25er Konus, 28 VHST Gaser, ein paar Düsen, Umrüstsimmerring und a paar Kleinteile.....

    Bilder

    • 100_2113.jpg
      • 80.15 kB
      • 940 × 705
      • 231
  • Tankausbau

    • Labelsucker
    • November 28, 2008 at 16:22

    Der Sitzbankzapfen ist bei mir von unten mit einer Mutter gekontert. Also Arm zwischen Karosse und Hinterreifen und hochgefühlt ob da ne Mutter noch ist.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Labelsucker
    • November 28, 2008 at 10:17

    Hallo Team,

    wisst ihr ob der Umrüstsatz "Ziehchoke PHBL" auch auf meinen VHST Gaser passt . Natürlich nicht dran gedacht dass ich sowas brauch. :cursing:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • November 28, 2008 at 10:01

    Heute konnte ich meine Lieferung bei der Post abholen ;) nun fehlt nur noch der Zylinder und ein wenig Kleinkram.

    Bilder

    • 100_2113.jpg
      • 80.15 kB
      • 940 × 705
      • 348
  • V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

    • Labelsucker
    • November 27, 2008 at 17:02
    Zitat von dark_vespa

    So Fotos gibts immernoch keine.

    Aber für alle die versuchen wollen nen PX Kantenschutz auf ne PK zu bördeln.

    Lasst es! Fängt damit an. dass die Sicke bei Pk andersrum gebogen is, dann passt die Beinschidkrümmer inalle 3 Dimensionen nicht und die Lackkante macht man sich auch kaput..

    20€ fürn A*****


    morgen gibts vielleicht auch mal Bilder ...

    Alles anzeigen

    LOL, das kenn ich! Aber bei meiner Spezial... mein Beileid

  • Restauration 50L

    • Labelsucker
    • November 27, 2008 at 10:59
    Zitat von Spike05

    Mein altes Setup war ein 105er Polini mit einer 2,86er Primär, 19er Gaser und GPS Auspuff.

    Ich musste den 2ten Gang auch immer ausdrehen lassen, darum bau ich jetzt um auf 4 Gang und 3er Primär.

    Eine Drehzahlmessung ergab auch das ich im 3ten nur eine max. Drehzahl von 6300 U/min erreichte.

    Es kommt auch darauf an wie du fahren willst, mehr lange Strecken, keine steilen Berge oder doch lieber sprinten und

    auf Drehzahlen abgehen.

    Hier kannst du mal deine Vmax und Drehzahl ausrechnen. Klick

    Alles anzeigen

    voll und ganz Zustimm!

  • Neue Sip Homepage

    • Labelsucker
    • November 27, 2008 at 08:55

    Hab gestern was geordert, war auch recht unzufrieden und habs bei der Umfrage angegeben. Aber heute hat sich wieder leicht was verändert und ist ein wenig schneller. Wird sich noch in der Ausbaustufe befinden. Wir tun uns vielleicht auch schwer weil wir Gewohnheitstiere sind.

  • Restauration 50L

    • Labelsucker
    • November 24, 2008 at 19:32
    Zitat von valledenise

    Thanks... das Bild hat mir schon nen bisschen weitergeholfen. Wenn du noch mehr hast, her damit..... :thumbup:

    Ich fahre Drehschieber. Und du?

    Da Spike fährt Membran

  • V50 Pk XL Bastard - alias Rosalie bzw the Pink Panther

    • Labelsucker
    • November 24, 2008 at 16:15
    Zitat von dark_vespa

    Nein, ich wollts nur erwähnt haben, ich sag nur so viel : Mein Lack hatte Akne :cursing:

    Ne oder? hilft Schleifpaste und Poliermaschine nicht mehr?

  • Baustelle 50N Bj.69

    • Labelsucker
    • November 24, 2008 at 16:13

    Und wie siehts aus? Hast nun dein Motor schweissen lassen? Es gibt einen Motorinstandsetzer der die Motoren fräst in Regensburg. Dort hat ein Kumpel seine Dichtfläche abfräsen lassen weil durchs schweissen was hochstand.

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 24, 2008 at 12:36

    Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

    Bilder

    • 100_2102.JPG
      • 70.33 kB
      • 940 × 705
      • 212
  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • November 24, 2008 at 12:33
    Zitat von dark_vespa

    Gern geschehen, solltest aber warten, bis der Zylinder da is wegen den Maßen und der Position des ÜS. Musst dann halt auch deine Dichtung anpassen. Weil bei deinem Zylinder ja ne FuDi dabei is - wird ja dann ein FuDiMotor ( Gruß ans Pornstarchen :D )

    KK ja warte ich bis der da ist. Dann muss ja die FuDi auch bearbeitet werden wenn ich den 3 ÜS nutzen will. Muss ich mir mal alles durch den Kopf gehen lassen und recherchieren ob sich das Lohnt. Nochmals vielen Dank

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™