passt!
10:00 Uhr ist okay.
Ihr sollt net soviel saufen zefix....
Spike05: du weißt ja was da passiert wenn man zuviel drin hat....
passt!
10:00 Uhr ist okay.
Ihr sollt net soviel saufen zefix....
Spike05: du weißt ja was da passiert wenn man zuviel drin hat....
und wie siehts aus label
Sry, irgendwie hab ich nur noch ne 96er übrig, keine Ahnung wo die anderen alle sind... hmpf
also hab en 19/19er. hab gerade ne 85iger aber ich glaube die ist zu groß. erstens kommt sie gar nicht auf touren. dreht gar nicht hoch. kann sowas denn an ner zu großén düse liegen. oder eher zu kleinen. brauch auch noch ne andre zündkerze. abblitzen muss ich denk ich nicht da ich mir es vorher markiert habe und laut schrauberling.de ist die vorzündung genau die gleiche wie beim 75 polini. ja mal schauen was sich mit kleineren düsen ergibt.
wegen nachkommen:meine freundin fährt mit das senkt glaub ich die geschwindigkeit wieder um einiges. nein sie ist nicht fett...
label hat genau des gleiche setup wie ich.bloß ne andre primär und anstatt nem dr nen poliniLabelsucker. du hast nicht zufällig noch en paar düsen im 80iger bereich daheim rumliegen zum ausprobieren.
mfg milan
muß mal daheim schauen. Denke mal dass ich irgendwo noch ne 82er rumliegen haben müßte.
m
Ja super das Du kommen kannst.
Ich freu mich!
A bissale werd i Dir schon nach kommen...
Sah grad an Labelsuckers Avantar, der hat ja nen Polini Auspuff dran.. Ohwaja, noch so`n über 100ccm Gerät.
@ keinnamefrei: Hast nen 19 / 19er drauf oder? 84er Düse oder kleiner?
das hast du am Polini gesehen?
habe mein Autodach mit Folie bekleben lassen, ist Waschstraßenfest, Winterungsbeständig usw. Da mein Dach aber relativ glatte Fläche ist, war das relativ günstig. Aber denke mal auch dass die Vespa einfach zuviel Rundungen hat, da muss dann vmtl. Gestückelt werden, und am Schluß ist es so teuer wie lackieren... aber kann ja mal gerne jemand nachfragen
Achja, die neueste Anschaffung war heute 2 neue Felgen (die alten zu sehr verrostet innen), 2 neue Schläuche (da gestern nen Platten gefahren), und gleich 2 neue Reifen (vorsichtshalber wegen Platten) Continental Zippy
Ja! Ich wünschte mir hätte das damals auch jemand gesagt... Jetzt bei der Restauration muss ich versuchen mit dem Dengelhammer mein Trittblech wieder gerade zu bekommen
Längere Schrauben brauchst dann sowieso
Jup und ich bin froh dass es mir wer sagte
Hab nun ne Platte gefräst, aber aus Aluminium, war trotzdem a drecks Arbeit.
hast a bild von deiner Vespa seitlich wo man auch die Sitzbank sieht. Vielleicht kann ich die Bank mit Paintshop umfärben.
Edith: hab selber mal ein Bild gesucht, und auf die schnelle mal was gemacht. einmal original, einmal "braune" Bank...
Hab auch nur a V50
hallo, vespa fans
ich hab ein v50 polrad ist aber ziemlich abgeschliffen und der gummi innen hat einen riss...kann daher keine spannung aufbauen...hat jemand ideen?
gruß raphael
mach mal a Foto. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du meinst.....
Achso, besten Dank.
Im übrigen muss ich sagen, dass das Forum echt erste Sahne ist und mir super gut gefällt.
Ich freu mich schon auf das Zerlegen und Zusammenbauen meiner Vespa. Das wird mit Sicherheit jede Menge Spaß machen und gute erfahren werd ich auch sammlen.
Gruß, Kai
dann bin ich gespannt wann der "Spaß" dann mal zu Tobsuchtanfällen führt
Also ich hab mit dem Filter überhaupt keine Probleme. Hängt leicht nach unten.
Jo da bin ich auch mit dabei
!
Gruppenzwang bin auch dabei
Und fertige dir ne 3mm Stahlplatte an die du dazwischen schrauben kannst sonst sieht dein Trittblech in kürzester Zeit so aus:
wo zwischen? zwischen Bodenblech und Ständer?
Seitenständer gekauft ( vom Kumpel mitbringen lassen vom Rollerladen.com) und rangebastelt. Leider die originalen Schrauben zu kurz um noch den originalen Ständer dran zu lassen. Kommt aber wieder ran.
Meine Fußbremse lies sich überhaupt nicht mehr gangbar machen, trotz aller Versuche wie WD40, Schraubstock immer hin und her drücken, erhitzen und dergleichen. Dann wollte ich auch den Bolzen austreiben. Ende der Geschicht, dass mein komplettes Bremspedal zerbrochen war, weil der Bolzen nach 10Jahren stehen einfach eine Verbindung mit dem Rest einging.
Meine neueste Anschaffung war neuen Zahnriemen + 2x Flachriemen + alle Umlenkrollen + Wasserpumpe und Kleinteile + Einbau für mein Fiat Coupe 20V und ein Pioneer DEH-P6000UB USB Radio. Das reicht vorerst mal wieder
Aua, permanente Schläge direkt auf die Kurbelwelle....
Ich weiß ja nicht wie ihr mit Hämmern umgeht, aber mit nem Gummihammer kann man das schon recht gut machen.....
Schau doch mal dich hier bei den 85ccm durch.
Dadurch kannst du dann Anhaltspunkte finden, ob du weit weg bist von der optimalen Düse.
Suchfunktion hat u.a. das hier gebracht. 85ccm einbauen vielleicht bringts auch was.