Also hast du wahrscheinlich so ein hier. Der muss mit Stickstoff befüllt werden. Ob man das aber selbst kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Beiträge von Labelsucker
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z.B. bei hein gericke
Polo Motorradzubehör; Luis Motorradzubehör, Stadler Zweirad oder diverse. Irgendwas wirds bei dir wohl geben in der Stadt
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Da geht noch mehr wie auf dem Bild, ganze Leitungen raus und auch die Fußbremse.
Ja eh klar. Bremse war damals fest, wurde gegen ne gebrauchte funktionierende getauscht. Die Bowdenzüge dienten mir als Haltegriff
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bis dahin kannst se zerlegen und mehr nicht (siehe Bild)....wenn der rost zu stark ist, dann muss wohl ein "ersatzblech" herhalten. Hab meine selbst angeschliffen, gefillert, grundiert und lackiert. Mit ein wenig übung bekommt man das schon hin. Aber nicht mit der Sprühdose sonder lackierpistole und kompressor.
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ALso ich hab 3 mal bei SIP bestellt und 3 mal per Paypal bezahlt, siehe da innerhalb 3 Tagen waren die Packete da. Von daher könnte ich auch nichts sagen. Dagegen Worb5 braucht halt ungefähr ne Woche, und dann bekommt man von denen auch eine SIP Schachtel
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also ich bin 18^^ und meine freundin 17. und wir würden wenn dann zusammen kommen sprich zu zweit auf ner fuffi(des dauert dann doch en wenig). habe ez nachgefragt und kann vllt doch dahin weil en arbeitskollege tauschen würde. muss aber noch schauen.
mfg milan
edith hofft noch dass mein kindes alter nicht zu klein ist für euch^^
lol, ne natürlich nicht....
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Ist bei dir, wenn du weiter hoch an dem Silbernen Behälter schaust, ein Einstellschraube? Falls ja stell dort den Dämpfer härter. Ich weiß nämlich nicht wie die "alten" Dämpfer von Bitubo aussehen die nicht direkt verstellbar sind, sondern soweit ich weiß mit Druckluft oder dergleichen beaufschlagt werden müssen. Korrigiert mich falls ich falsch liege
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ja dass sie leistung verliert ist ja eigentlich klar je mehr gewicht. aber wie lässt sich des erklären dass je weiter vorne wir sitzen desto schneller wird sie. also der unterschied von ganz normal sitzen und ganz vorne sitzen beträgt immerhin 20 km/h. und der beschleunigungs unterschied ist auch enorm. woran kann denn das liegen bzw wie erklärt sich das. würde es was helfen wenn man den stossdämpfer verändert. fester stellt. da hab ich gleich mal ne frage: geht des überhaupt mit dem originalen v50 stossdämpfer.
mfg milan
Verstellen kannst du an den originalen Dämpfern nichts.
Ez muß ich das glatt mal testen mit dem Sitzen, wird schwierig bei mir wegen Monositzbank.
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Glück gehabt! Wie schon gesagt, der Auspuff hat keine ABE. Also bei ner Fuffi keine Chance den einzutragen. Du könntest die Chance weiterhin wegen dem Teil gestoppt zu werden minimieren, indem du den kompletten Auspuff mit schwarzem Auspufflack lackierst. Vor allem die Schalldämpferhülse, die sticht wegen dem Alu voll ins Auge. So fällt der Puff nicht gleich auf. Dann den Schalldämpfer mit Dämmwolle vollpacken, das bissle was da drin steckt ist für den A****! Wird dann etwas leiser. Hattest Du nicht erst kürzlich das Teil montiert, so jetzt hören mich alle kommen in der Nachbarschaft? Viell. hat sich einer von Deinen Nachbarn beschwert o. so. Erzähl doch mal wie es genau passiert ist, interessiert mich jetzt!
gruß, gaugel.
Also das mit dem schwarzen Auspufflack habe ich gemacht, weil ja wirklich das silberne Ding voll hervorsticht....
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Würde es langen wenn ich nur den Kolben mit den dazugehörigen Clips tausche? Zylinder sieht echt noch gut aus.
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Also schaute mir die ganze sache heute mal an.
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hast de denn die richtige zündkerze verbaut? falscher wärmeleitwert=zu heiß=klemmer gefahr....angeschmolzene hutze.....
erstmal 1:50 ist absolut richtig. nicht mehr und nicht weniger mischungsverhältnis! gemischschraube kannst du auch 2,5 rausdrehen, dann läuft sie halt fetter, denn raus=fetter, rein=magerer.
klingeln ist schon sehr scheiße im zyli. das könnten dass tatsächlich die clipse sein. nicht mehr den motor starten! aufschrauben und nachgucken. zyli mit ätzna bearbeiten und wenn doch zu derbse riefen, dann entweder hohnen oder neuen. hohnen ist oft genau so teuer wie neuer zyli, also überlegen!
Bosch W4AC wurde verbaut, soweit die richtige. Dann schau ich mir morgen mal den Zylinder an. Wenn dann kommt ein neuer her. Brauch die Vespa! bei meinem Auto ist die Wasserpumpe hin... argh
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@ keinnamefrei
oh man, du erwischt es ja immer doof!
@ Labelsucker
okay, poste hier einfach wenn Du was von deinen Kumpels weisst, hab an dem Tag nichts vor...
kk, hoffe dir ist klar dass wir keine 16jährigen sind ab 28 aufwärts
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grundeinstellung sind 2,5 umdrehungen raus. Standgas einstellen und warm fahren und kerzenbild begutachten: rehbraun is perfekt. ist die kerze schwarz, dann ist die hd zu groß=> runterdüsen.
je nachdem kannst noch fein tunen 1/4 raus oder rein das verändert auch das kerzenbild und drehzalhl. drauf achten, das alle düsen frei sind zur not mit feinen draht stochern oder schallen.lg kobold
Das stimmt so nicht ganz, meines Wissens sind Grundeinstellung beim 19.19 Dellortho 1,5 Umdrehungen raus. Aber das ist eh schon alles Geschichte, denn Vergaser passt ez soweit (siehe Bild, wurde heute gemacht). Nur Klingelt halt nun mein Zylinder, denk mal wegen den vielen Klemmern.
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So, hab nun mal wieder die Vespe angeschmissen, und man hört so ein Klingeln, denke mal das kommt von dem Kolbenringen?!?! Werde morgen mal den Zylinderkopf runtermachen und in die Lauffläche fassen ob ich riefen (was hundert pro so ist) fühle.
Falls ja, dann bleibt ja eh nur noch aushohnen lassen oder gleich nen 115er draufAch ja, meine Plastikhutze ist leicht angekoggelt, zwecks der Hitze vom Zylinder. Gibts net ne möglichkeit irgendwie mehr Luft unter die Hutze zu schaufeln? Nun stellt sich die Frage was man da schon anders machen könnt denn mehr als Luftschaufeln kann ja das LüRa nicht
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keinnamefrei: Du hast ja auch immer das Glück mit Arbeiten
Muss ich mal schauen ob ich da mit Kumpels hinkomm.
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Ich war anfangs Mai mit einigen Kumpels am Chiemsee. Es waren einfache Strecke 240km die wir in etwa 7 Stunden ( mit Pausen ) ohne Probleme gefahren sind.
Es war auch ne originale V50 mit dabei und die lief und lief und lief..........
Das einzige Problem das wir alle hatten war, das uns der Hintern weh tat wie Sau!
Also als kleiner Tipp, polstert eure Hintern gut!
Ja aber sauschön wars, gell Spike? Da kann man den schmerzenden Hintern auch vernachlässigen
@sir: Net soviel überlegen, rauf auf den Bock und ab durch die Mitte
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Wenn du den Klasse B Führerschein hast wird dir das nichts bringen, da du nur 50ccm fahren darfst.
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aye, aye...
Tzzz,...sowas muss man wissen Scheiss Polradabziehr geschwaffel vom SIP... Hab immer mehr den verdacht, dass die noch weniger ahnung haben als ich
MFG
Thomas
Das kommt daher dass ich z.B. ne 80er Spezial hab und dort im Polrad ein Gewinde für nen Polradabzieher ist
Und da bei die Spezial steht, dachte obiger Verfasser des Threads dass du so ein Polrad drauf hast. -
Also ich hab ne Spezial 50 mit 102ccm. Hab mir ne XL2 Kupplung gekauft, wurde mir von Worb5 empfohlen. Dort steht dabei sie sei mit verstärkten Federn, und sie schleift auch nicht. Von daher müsste es wirklich langen wie gandisgarage geschrieben hat.