Beiträge von Labelsucker
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Fuck, bild nr2 könnte man sich als poster drucken lassen
geiler look!gfällt mir auch sehr gut! Ich bin mir nicht sicher ob man da lackieren muss. Ratten mit primer-look

Danke danke, ja ich find den look irgendwie auch geil!
Wenn ich das sehe, könnte ich direkt die nächste Wideframe vergewaltigen!
Na los, tu es

Bild Nr 2 bitte in den VO-Kalender. Im Notfall brauchen wir nen 13. Monat. Seeeeehr, seeeehr geil.
Mehr Bilder bitte.Weiß nicht ob das zulässig wäre, da es ja hier schon zu sehen ist.
Wie hast du das Polrad so schön sauber bekommen?
Schöne Grüße
Peter
Mit einer Messingdrahtbürste und Muskelkraft
Passt der Vergaser bei Dir ohne Tasche im Blech? Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass der Gaszugkrümmer sich wünschen wird die Haube zu durchdringen...
Hier bei dem Test hatte ich einen 130/90er Reifen auf der 3.00 Felge. Die war einfach zu wuchtig und ging auch an der Traverse an. Nun ist ein 130/70er drauf. Da kommt das Teil wieder ein wenig weiter runter. Ich besorg mir mal ne Hebebühne damit ich den Motor mal ganz rein hängen kann. Der Koso Gaser war übrig von meiner Spezial, in die GS/3 wird auch ein Mikuni TMX 30 einzug halten. Aber ich denke auch dass es zu Problemen an der Backe und Karosse kommen wird. Den Karroseriebauer habe ich schon vorgewarnt. Dieser hat allerdings erst Pfingsten für mich Zeit.
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Längere Stehbolzen vom Kobold ausm GSF sind nun verbaut. Auspuff Elron RH vom FalkR ist vorbestellt. Felge für hinten auch gekauft, warte noch auf Versand. Und ein gewisser Laden meldet sich immer noch nicht zurück wegen dem Adapter Stoßdämpfer-Rahmen für die GS/3. (braucht anscheind keine Kundschaft
)Dann hab ich halt mal mit dem Zeugs weiter gemacht was da ist.
Da der M1X Zentralkerze hat, passt natürlich die originale Haube nicht mehr. Da ich nicht gewillt bin dort Geld auszugeben hab ich das vorhandene Loch mit CKF und Harz verschlossen und ein neues Loch in der Mitte der Hutze gemacht.
Hatte noch Carbongewebe und Harz daheim, dann bot sich das ganze an. Geht nicht um Optik sondern in dem Fall nur um den nutzen.Da natürlich der Zylinder höher baut wegen dem längeren Hub, hab ich mir ein Stück Plaste zurecht gefeilt und als Halterung zum Motor gebaut.
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Und noch was. Das idiotentrinkspiel auf Facebook
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mei regt mich das auf wenn man einem Laden der sich mit "Customteile" rühmt dauernd nach laufen muss. Will der nix verkaufen? Seit 6 Wochen warte ich drauf. Seit 2 Wochen keine Antwort mehr.
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oh nein. Wie macht sich dies eigentlich bemerkbar? kann man da sofort reagieren? (so wie beim Klemmer)
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ja irgendwann muss auch mal ein Ende da sein

Passt doch perfekt die Reuse

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50km für ne Vespa gefahren und noch viele schicke teile eingeladen.

Das schlachten kann beginnen

50km is ja garnix "!!!!!

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Hat zwar nicht mit deinem Phänomen zu tun, aber egal welche HD oder ND ich reinbaute, ich kam nie in nen Bereich der passte. Bei mir war es letztendlich der Luftfilter. Dieser war dicht, und somit war ich immer zu fett unterwegs, egal was ich einstellt. Also zu wenig Luft
Edit: jap Mikuni TMX 30
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Kleines Update: Kiste läuft im Standgas und geht aus erhöhtem Standgas bis ans Drehzahlende ohne murren. Einziges Problem: nach wenigen Sekunden Standgas geht der Motor beim gasaufreißen aus. Startet wieder auf den ersten kick. Sobald das Standgas erhöht ist gibts keine Probleme.
Laut GSF ist die ND entweder zu fett ( extremes überfetten beim gasgeben) oder es liegt an der berühmt schlechten Form des ASS. Scheinbar müsse der immer frei gerotzt werden da sich im standgas gemisch in den ecken ablagert welches beim aufreißen zusätzlich in die brennkammer kommt.
Die Nadel hab ich höher gesetzt um ein wenig abzumagern. Mit 20er ND hängt der motor noch besser am gas. Nach kommenden versuchen am Wochenende werde ich dann wohl vom Malle-ASS auf den von Serie PRO umrüsten. klick
Muss mich mal unter den rollerlegen. Evtl kann ich den verbaun ohne den motor wieder rauszurupfen. Nochmal machen das meine Nerven nicht mit.
Gruß
Ich drück dir die Daumen dass du es hin bekommst. Hatte auch eine Saison nur geschisse mit meinem Vergaser.... das will ich nie mehr haben

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Jetzt kanns dann hoffentlich bald mal weiter gehen. Warte noch auf Bestellungen: längere Stehbolzen ausm GSF, Schrauben und Muttern ausm V-online und auf Antwort vom VSR zwecks Adapter Stoßdämper Karosse.
Zwischenzeitlich mal den Motor soweit es geht zusammengebaut, mit Oldiekickstarter weil mir der PX ganz und garnicht gefällt, Polrad gereinigt (Handarbeit) usw....
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Der Elron braucht ÜS: 122 - 125° / Auslass: 182 - 188° / VA: 30°
Des wären um die 0,3 mm wo ich mit dem Zylinder runter muss. Dies vernachlässige ich nun. Bin in die Breite auch gegangen. Original waren 65% Sehnenmaß
Heute hab ich mir Anlaufscheiben aus Messing gedreht, da das Spiel zwischen dem Conversionlager und Kolben zu groß war.
Einige fahren ohne, andere wieder rum mit Messing oder Silberstahl Anlaufscheiben. Ich find zweitere Wahl irgendwie sicherer. Somit kann das Lager nicht wandern.
Die Scheiben haben folgende Maße: 20mm aussen, 15,1mm innen und 1mm dick -
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Streamline Seats für Smallframe und Largeframe Vespas
So heissen die , gibt auch hier im Forum nen Artikel von denen.der baut aber nur eigens entworfene Sitzbanke und keine Bezüge!
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noch soviel Arbeit.