1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 11, 2013 at 21:07

    Ja er hatte sie drin. Für 1450 bei ebay und 1500 auf website. Habs aber aussehalb ebay gekauft

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 11, 2013 at 20:01
    Zitat von chup4

    ebay!!!

    Nö, Rollerlager.de

  • Eure neuste Anschaffung

    • Labelsucker
    • November 11, 2013 at 19:00

    - Wilbers 641 Federbein für meine Triumph Speed Triple


    - eine Streamline Sitzbank für meine Ranzreuse (die kommt Ende nächster Woche, noch keine Bilder)


    - und ganz wichtig mein neues Langzeitprojekt. Hab ich heute geholt. Vespa Augsburg GS/3 Bj. 61

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Labelsucker
    • November 10, 2013 at 19:19

    Zitat: "Die verschiedenen Motoren

    Folgende Motoren sind von den Mechanischen Abmessungen her identisch, können also alle untereinander beliebig getauscht werden, egal ob “Oldie” oder “modern”:

    Oldies: Sprint, Rally, GT, GL, GT/R, TS, VNA, VNB, VBA, VBB, alles nach T3 und GS/3
    Neuere Modelle: PX, T5, TX/GS (T5 mit 12PS PX200 Motor), LML und Bajaj PX- und T5-Modelle

    Der Cosa-Motor nicht, er hat eine breitere Schwinge und einige andere Details (hydraulische Bremse etc.)!"

    Kann das so bestätigt werden? Schau mir morgen eine Augsburg GS/3 Karosse an. Kann man da nen PX Motor reinbauen (Motortraversenbreite). Bin da komplett Neuling in Sachen Largeframe

  • Topcase mit Farbnummer 204 gesucht

    • Labelsucker
    • July 15, 2013 at 10:47

    Wende dich doch mal mit deiner Frage in Vespaforum.de
    Dort findest du dein Modell und andere moderne Vespen.

    Hier im V-online werden nur Blech-Schalt-Roller behandelt, und hier ist auch das größte Wissen. Ggf. haben einige auch Ahnung von den neueren...

    wie gesagt, falls noch nicht getan, mal hier reinschauen: https://www.vespaonline.de/VESPAFORUM

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Labelsucker
    • July 3, 2013 at 12:46

    GLS, is doch der allerletzte Lieferdienst (oder auch vlt. nur deren Ausfahrer)

    Nicht das erste mal passiert. Höre einen Lieferwagen, schau aus dem Fenster und sehe den GLS Wagen. Super, ich erwarte ein Paket. Schau dem Knaller zu wie er aussteigt. Ich geh zur Türe runter und will zum Hoftor, fahrt der Knaller einfach wieder weg. Ohne zu Klingeln, ohne überhaupt in Hof rein zu gehen. Schmeisst einfach nur den Zettel in Briefkasten dass ich´s Paket am nächsten Tag abholen kann. Erschwerend hinzu kommt dass der Laden wo man´s abholt auch so ein Saftladen ist! Hals und 200 Puls

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • June 29, 2013 at 12:18

    Das Problem mit dem Vergaser war alleine nur der Luftfilter der drauf war. Anscheinend war der zu. Deswegen war alles was ich probierte einfach immer zu fett.

    Ohne Luftfilter passt´s nun im Großen und Ganzen. Im Schubbetrieb hab ich noch leichte Probleme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • June 19, 2013 at 22:23

    Lustig. Heute Mittag rennt die Dazu wie Hölle. Heute Abend verschluckt die sich. Es wurde nur Gemisch schraube halbe Umdrehung raus. Dreh ich morgen wieder rein und hoffe dass wieder rennt.

    Mein nächstes Projekt ist schon fertig. Vespa ET4 neu lackiert und gestyled für meine Freundin. Bekommt morgen das Nummernschild

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • June 19, 2013 at 16:17

    Endlich hat das Leid ein Ende... ich habs nach Ewigkeiten nun geschafft meinen Mikuni TMX 30 einzustellen.

    Hauptdüse: 270
    Nebendüse: 25
    Nadelclip: 2. v. o.
    Gemischschraube: 3 Umdrehungen raus.

    Nun zieht sie endlich sauber oben raus ohne dass sich der Vergaser verschluckt....


    Und endlich konnte ich meinen neuen Helm auch mal testen.. is scho was feines der Nolan. vor allem passt er farblich zur Reuse

  • Restauration - V50 R Bj. 73 für 40. Geburtstag

    • Labelsucker
    • June 7, 2013 at 12:20

    schönes Teil!!! :thumbup:

  • 50n: Hurra sie ist fertig

    • Labelsucker
    • May 4, 2013 at 20:35

    recht schick. Bis auf den Schriftzug auf der Seite. (Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • March 21, 2013 at 17:54

    ist nen Stabilus Liftomat.. bezeichnung weiß ich grad nicht ausm Kopf. Müsste ich schauen.

    Aktuell herrscht immer noch Chaos. Bin immer noch am Vergaser einstellen... aktuell sind ma wieder bei HD 280 (von 300 runter), ND 25, oberster Clip, PJ abgeklemmt, Gemischschraube 2 Umdrehungen raus. es wird von Düsenschritt zu schritt immer besser. Nur ist es aktuell gefühlt minus 15°C :thumbdown:

    Dazu kommt noch dass ich die ET4 meiner Freundin neu lackieren muss. Das einzige Teil was läuft darf ich erst ab April fahren (Saisonkennzeichen aufm Dreizylinder)

    Bilder

    • 2013-03-21 17.jpg
      • 354.03 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 695
  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • January 25, 2013 at 12:49

    neue Sitzbank anpassen. Mal schauen wie und wo ich den Lifter wieder am besten ran mach

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • December 10, 2012 at 19:01

    war garnicht so einfach das Ding umzubauen. Mussten einige Feinarbeiten durchgeführt werden. Nun find ich leider mein Chokehebel für die Karosse nicht mehr.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • December 7, 2012 at 08:36

    Und nach langer Zeit mal wieder ein paar Teile für die Reuse gekauft.

    Umrüstkit auf Ziehchoke, Grand Sport Choke Hebel für Ziehchoke, ne Nebendüse und Ablassschraube für meinen TMX 30

    Der GS-Choke-hebel ist fast zu Schade zum verbauen.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • November 22, 2012 at 18:32
    Zitat von Hassla

    Das ist mal eine V136 die mir richtig gut gefällt!
    Einzige was mir nicht gefällt ist der Seitenständer, wie sie dadurch steht gefällt gut, aber an sich sieht er nicht gut aus, meiner Meinung nach.

    Hört sich gut an!

    Vielen Dank. Das is nen gekürzter PK Seitenständer. Zwecks automatischem einklappen des Seitenständers, welches erforderlich ist ab mit Mopedkennzeichen


    Zitat von Partagas

    Labelsucker: - deine Special hört sich gut an. Pass nur auf, dass dich das Licht am Ende des Tunnels nicht blendet :D

    hehe

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • November 22, 2012 at 16:53

    Wohooo 8o endlich seh ich ein Licht am Ende des Tunnels...

    habs nun einigermaßen wieder hinbekommen. War auch eine schwere Geburt mit dem Mikuni. Zumindest kann ich nun wieder sauber Gasgeben, erzeuge keine weißen Rauchwolken mehr und des Ding kämpft wieder um Grip am Hinterreifen. Leider wars mir dann heute doch ein wenig zu kalt mit der Softshelljacke ^^

    HD 190
    ND 20
    Nadelclip ganz oben
    PJ abgeklemmt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • Labelsucker
    • November 10, 2012 at 08:29

    ne hatte selbst gemischt, aber kommt echt nah hin. Freu mich auf weitere Ergebnise. Weiter so

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • Labelsucker
    • November 9, 2012 at 22:42

    sieht ja fast aus wie meine

  • Vespatreffen Sommerfest VCR Regensburg 04.08./05.08.2012

    • Labelsucker
    • August 1, 2012 at 13:33

    ich schau vlt. aufn Sprung hinter... allerdings ohne Kackreuse

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™