Beiträge von Labelsucker
-
-
naja, keine Leistung im 4. hört sich so schlimm an. Da gings leicht bergauf, und da wären wir beim Einstellen des Vergasers. Nur noch ez ein paar Haupt und Nebendüsen ordern, dann sollte das Ding auch im 4. sauber ziehen!
-
Sodala, der Mikuni funktioniert mit der Grundeinstellung jetzt schon besser als der Koso nach zig Stunden ein- bzw. verstellen
Nun kann die Feineinstellung dann folgenMir is nur der Gaszugkrümmer gebrochen. Heute noch nen Lufi, neuen Gaszugkrümmer und Bearcoil M6 bestellt, damit ich die Seilzugführung anständig verschrauben kann im Vergaserdeckel.
Und gleich mal nen Video von der Testfahrt gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- keine neuen Projekte anfangen / kaufen
- alles andere komplett fertig bekommen und auch nen bisschen fahrenRest ist schon OK so wie es ist

Mfg Loperamit
is bei mir genau so!

@Old: ja hoff man sieht sich nächstes Jahr öfters. Dieses Jahr hab ichs irgendwie zu nichts geschafft
-
ich weiß, eigentlich ein total lächerlicher Aufreger, aber mich nervts trotzdem.
ich bin vom SUPER@ [SiC] S4 Meatgrinder 24/7 Metro 1000 Tickets gebannt worden. Für alle die es nicht wissen, es geht um Battlefield 3. Angeblicher Spawnkill. Bin die Treppen hochgelaufen und hab 4 von hinten gemessert, nur weil die zu doof sind nach hinten zu schauen... vielen Dank. Solche Ar***l****r -
Die Big Bertha ist doch eigentlich ein Franz mit verdrehten Segmenten oder?
Schickes Teil bis ez. Gefällt mir
-
-
ne Duc war auch in der näheren Auswahl bei mir..... tu es tu es tu es... (hab mich aber dann doch letztendlich wegen dem Motor und Design für die Engländerin entschieden).
Ich freu mich über mein an mich selbst geschenkten Staubsauger
nach 12 Jahren musste einfach mal ein neuer her.. Der Alte ist nun in der Garage fürs Auto -
Sodala, nun ist der andere Bogen in dem Deckel. Ein wenig gekürzt, Gewinde geschnitten und Gasseil verbaut. Beim 2mal Kicken (mit Choke) angesprungen. Und wenn man an der Einstellschraube dreht, passiert auch was. Nicht so wie beim Koso!!!!

-
Neueste Anschaffung:
ein neues Tattoo

Zeig her !!!!!
-
Jawohlja, er passt rein, aber an die Einstellschraube zu kommen geht garnicht mehr

Nun zu was anderem, kann man den Seilzugkrümmer nicht tauschen? ist der verpresst? Bekomm den nicht rausgeschraubt. Trau mich nicht fester dran zu werkeln, will net scho wieder was kaputt machen

Brauch nämlich den, der nach unten geht, also 170°
-
Label, lass´es. Schau mal im Offtopic-Bereich unter "Sattel für eine Vespa". Dann weisst Du was los ist...

oha, sollt wohl mal wieder öfter hier rein schauen.. dachte des wäre nen ernstes Thema hier. Bin garnicht up to date
-
achja, und wie haste die 19PS zusammenbekommen?
-
nen Mikuni TMX 30
-
-
-
Und noch ein feines Coupe weniger...:+4Btw: Freue mich gerade (immer noch) über die gestern erhaltenen Eintragungs/-Umschreibungspapiere auf L-Krad vom TÜV für den Einbau eines originalen PV-Motors in meine Spezial und das sogar mit einem Geschwindigkeitseintrag von 85 km/h (sonst ja mit UB von Piaggio nur 80 km/h). Der TÜVer hat von dem gesteckten 133er Polinski und dem 24er Dello mit RamAir auch nix gemerkt und die laute sowie abgerockte Proma-Banane hat ihn auch nicht weiter gestört und wurde ihm als orischinahl verkauft.
Damit brauchte ich auch keine Scheibenbremse oder sonstiges Gedöns oder einen dieser teuren Händler-TÜVs... 
war vor 3 Jahren
seit dem gibt es sie nicht mehr -
Hey Label: Meinst Du mit Coupe ein Coupe Fiat? Wenn ja, haste den noch? Frage nur , weil ich einen 16 VT Bj.95 habe...
ne habn leider nimmer.. war nen 2L 20V. Hatte leider nen Motorschaden, Phasenversteller bei über 200km/h hat aufgegeben, und dadurch sprang der ZR ab.
-
Wohooo, damals mit meinem Coupe im Coupe-Freunde-Deutschland im Kalender, dann hier ein paar mal mit meiner Reuse, und 2012 auch mit meiner Speedy im T5 Net - Triumph Freunde Deutschland Kalender