1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Labelsucker

Beiträge von Labelsucker

  • Restauration PK 50 fertig

    • Labelsucker
    • August 8, 2010 at 11:09
    Zitat von Deichaff

    Wasn des für ne Sitzbank und wo hastn die her?????


    scheint ne V50 Monositzbank mit passendem Adapterkit für die PK zu sein. https://www.vespaonline.de/192240-v50-sitzbank-auf-pk-50-xl2.html?highlight=adapter+sitzbank

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 7, 2010 at 19:48
    Zitat von HansOlo

    ich sag ja nicht umsonst immer, dass es der beste im bereich der niedriglohnsektor-zylinder ist ;)

    Ich hab mein Polini trotzdem geliebt :love:

  • Vespa Sprint 150 BJ.71 "Garagendasein beenden"

    • Labelsucker
    • August 7, 2010 at 19:46

    Kupplungs-, Brems- und Gaszug abmachen (aushängen), Lenkkopfschraube ganz raus und dann mit Gefühl und ein wenig Gewalt das Ding nach oben ziehen

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Labelsucker
    • August 7, 2010 at 11:54
    Zitat von PaulaP

    Karts sind lt EU-Richtlinien im Straßenverkehr erlaubt und FSK 3 Besitzer dürfen nicht 125ccm fahren. Verkehrte Welt

    tja, und so schnell gehts mit dem Kart http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…etzt/305430.php. Klar kann mit Motorrad, Roller und dergleichen auch passieren.


    Ontopic: mich regt das Wetter auf! Immer nur Regen... :+1

  • richtiger simmerringeinbau

    • Labelsucker
    • August 7, 2010 at 11:52

    SiRi´s gehören immer mit der "offenen" Seite zum Medium hin. In deinem Fall "offene" Seite nach innen

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Labelsucker
    • August 7, 2010 at 11:50
    Zitat von bigapple

    Leider weiß der Verkäufer das auch nicht.
    Will auf Kontaktlos umbauen und habe eine ZGP aus einer PK125 angeboten bekommen.

    THX bigapple

    passt, brauchst natürlich auch noch das passende Polrad dazu.

  • pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

    • Labelsucker
    • August 6, 2010 at 23:52
    Zitat von Dackeldog

    ne scheibe würde ich mir nur wegen dem poserfaktor einbauen....mal sehen was über den winter geht.

    Zitat von pkracer

    Die PK XL/XL 2 Trommelbremse mit dem schwimmend gelagerten Bremsnocken lässt sich super einstellen, wenn man die Beläge noch passend bearbeitet, steht die Bremsleistung der einer Scheibenbremse kaum nach. Blockierendes Vorderrad ist damit kein Problem. Natürlich hat die Scheibenbremse Vorteile was hitzebedingtes Fading angeht, aber Dauerbelastung durch Passabfahrten ist hierzulande ja eher selten. Insofern liegt der Vorteil einer Scheibenbremse hauptsächlich beim Posingfaktor.


    zu 75% habs ich auch zwecks Posing drauf 8)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • August 6, 2010 at 23:31
    Zitat von pola

    die lautstärke hängt mit der auslassform zusammen.
    gerade auslassoberkante -> knackiger auslassimpuls, lauter, mehr leistung
    runde auslassoberkante -> besser für die ringe, langlebiger, leiser!

    juhu, und wieder die kurzlebiger-Version ausgewählt ^^


    Zitat von BlechBiene

    Am Samstag "das Gerät" wieder gesehen, einfach geil die Reuse, und laut... :thumbup:

    Dann werd ich wenigstens nicht überhört im Verkehr, wenn se so von der Farbe schon nicht auffällt ;)

  • Ausflug zum Gardasee

    • Labelsucker
    • August 6, 2010 at 22:30

    zum bewerkstelligen ist alles.

    Du brauchst halt genügend Ersatzteile ( Seilzüge, Schrauben und dergleichen) und Werkzeug dabei, wie schon gesagt genügend Sitzfleisch und Geduld.

    Ansonsten gibts ja zum Glück nicht arg soviel Technik an der Vespa.

    Gruß auch aus Regensburg

  • Fotowettbewerb Juli 2010 - Eure Stimme ist gefragt!

    • Labelsucker
    • August 5, 2010 at 22:39

    vielen Dank euch allen! :-2

  • Fotowettbewerb Juli 2010 - Eure Stimme ist gefragt!

    • Labelsucker
    • August 4, 2010 at 22:37
    Zitat von rassmo

    Und jetzt kennt man auch den Grund dafür. :D


    :D laut lachen musste :-9

  • Eisdielencruiser

    • Labelsucker
    • August 4, 2010 at 00:08

    Labelsucker gefällt das!

  • Der Scheunenfund einer Vespe Bj. 69: Eine heisse Tour durch die Gegend. Bilder in Schwarz/Weiß festgehalten!TEIL 2

    • Labelsucker
    • August 1, 2010 at 09:20

    schicke Vespa. Aber warum haben deine Bilder soviel Bildrauschen? und fürn Wettewerb sollten die Bilder vorab nicht gezeigt werden, soweit ich das Reglement im Kopf habe.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 31, 2010 at 19:37

    Ruckelt schlimmer im Schubbetrieb als der Polini. Wobei es ja eigentlich nur was mit dem leichten LüRa zu tun hat, aber mir kommts schlimmer vor. Egal

    Leistung kann ich schlecht beurteilen obs mehr ist. Mein Polini war so dass unten rum fast garnix kam, und dann ab 5000upm der volle Resokick. Der Malle hat ein schöneres gleichmäßigeres Drehzahlband, und unten raus mehr Pump. Denk dass ich mich vom Polini täuschen lassen hab im Gegensatz zu jetzt.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Labelsucker
    • July 31, 2010 at 17:35

    0,8er Dichtung angepasst. Dann noch innen alles ein wenig überarbeitet und poliert. Auslauss zum Auspuff hin begradigt.

    und heute ne kleine Testfahrt gemacht, Vergaser runtergedüst. Aktuell nun bei HD 145, 2.Clip von oben und 42erND. Zieht recht freiwillig durch wenn er warm ist. Schubbetrieb nun noch beschissener als vorher (oder mir kommts nur so vor). Und ich find das Ding nun noch lauter also vorher. Liegts u.U. an angepassten Auslass?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • V50L fertig

    • Labelsucker
    • July 31, 2010 at 09:07

    bis auf den Schwingsattel und Sozius-Sitz find ich das Ding eigentlich recht Schick. Polarisierendes Blau

  • Lohnt es sich ein ADAC Mitglied zu werden?

    • Labelsucker
    • July 31, 2010 at 09:03

    Also ich bin seit fast 12Jahren Plus-Mitglied. Musste aber zum Glück erst nach 5 Jahren und nach 11Jahren den Pannenservice-Dienst in Anspruch nehmen, und war natürlich froh drüber dass das so einfach funktioniert.

    1. mal Getriebeschaden beim 1. Auto ----> Abschleppen in Werkstatt meiner Wahl

    2. mal Phasensteller defekt, ZR abgeschabt bei 220km/h beim Coupé --> Motorschaden :(. Abschleppen nach Hause in Hof

    Also kann ich nur empfehlen. Und die 79€ tun im Jahr auch nicht weh. Genauso schließ ich immer den Auslandskrankenschutz ab, wenn ich ins Ausland fahr. Sicher ist sicher

    Edit: Beim Anruf wurde gefragt ob das Auto tief ist! Dann kam der Kollege mit nem extra flachen Wagenheber um das Auto auf sein Schlepper zu bekommen

  • Zmee's 136er Special

    • Labelsucker
    • July 30, 2010 at 19:39

    Also meine läuft noch viel zu fett

    Bilder

    • 41.jpg
      • 90.97 kB
      • 790 × 734
      • 221
  • von 9" auf 10"

    • Labelsucker
    • July 30, 2010 at 18:17

    die brauchst glaub ich. Muss ich mal nen Kumpel fragen, glaub die hat der auch drauf.

    http://www.rollerladen.com/products/de/Ra…auf-10Zoll.html

  • Zmee's 136er Special

    • Labelsucker
    • July 30, 2010 at 14:36

    jap höher.

    Schon Hammer, fahr grad ne 147er Düse in meinem Malle. denk mal aber 1 oder 2 Nummern muss ich noch runter

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™