1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. 50spezialfan90

Beiträge von 50spezialfan90

  • Wiederbelebte 50 N Spezial Bj.78 Blinkerrelais killer?

    • 50spezialfan90
    • November 29, 2009 at 20:45

    also ich fahre auch ne 78er 50spezial und ich hatte keinen regler, der den strom konstant hält, heißt das relais knallte nat. bei hohen geschwindigkeiten, die auch hohe spannung bedeuteten sofort durch. naja einen zwischen geschaltet... es läuft!
    hoffe mein amateurgerede kann man verstehen ;) :+3

  • kostenvoranschlag

    • 50spezialfan90
    • August 28, 2008 at 22:19

    hatte ähnliche symptome... fuhr zwar, hat aber gesifft und nur probleme! das mit dem kicker liegt einfach an der kompression! is nich so wild ... zundspule erneuert, neue kerze und neue schwimmernadel! läuft jetzt alles 1a! Zündspule war das hauptproblem! :thumbup:

  • Sekt oder Selters

    • 50spezialfan90
    • July 22, 2008 at 11:10

    zimmer! is gemütlicher :P

    Pils oder Weizen?

  • Vespa im Müll

    • 50spezialfan90
    • May 14, 2008 at 23:25

    ICH PACKS NICHT!!! Die haben vor ner Minute bei SternTV n ZIP Roller mehrmals als Vespa bezeichnet :D! hilfe... was ne beleidigung

  • PK S Lenkkopf / Gaszug wechseln

    • 50spezialfan90
    • May 6, 2008 at 21:19

    das ist richtig Damian!
    kann nur für 50 Spezial sprechen! da ist es so, dass man einfach am besten tacho "rauszieht" und licht abschraubt. dann verbindet man die beiden züge zB mit einem Draht. Wenn man jetzt den alten rauszieht, zieht sich der neue automatisch mit... wenn kein zug drin is denk ich ma is es sehr fummelig ohne weitere sachen abzunehmen

  • Suche folgende Ersatzteile:

    • 50spezialfan90
    • May 6, 2008 at 19:13

    ich hab mir auch das andere Monoschlitzrohr bestellt und mit schrauben, klemmmäßig fixiert.. ist super, sieht man nicht und sieht klasse aus... also auch ohne bördelwerkzeug ganz gut zu bewältigen

  • Benzinhahn nicht Fest am Rahmen!

    • 50spezialfan90
    • April 30, 2008 at 16:43

    -> Hier <-
    schwarz gibt es in allen möglichen Farben :pump:

  • Monositzbank bzw. abschliessbarer Tankdeckel

    • 50spezialfan90
    • April 29, 2008 at 19:08

    ja dachte sitzbank normal & tankdeckel zum abschließen! naja Gibbet eig. Monobänke mit schloss?

  • Monositzbank bzw. abschliessbarer Tankdeckel

    • 50spezialfan90
    • April 29, 2008 at 18:19

    :D hmm... also 2 min und Sip spuckte alles aus was ich wollte ;) bzw du
    also Sitzbänke
    1
    2
    3
    4
    5
    6

    abschließbare Tankdeckel hab ich für V50 nich gefunden und glaub auch nich das es sowatt dafür gibt?!
    Grüße

  • Welchen Führerschein bei Vespa PK 80 automatica?

    • 50spezialfan90
    • April 29, 2008 at 17:47

    45-55 euro nenn ich mal wucher aber das sei dahingestellt!

  • Gaszug am Vergaser abgegangen

    • 50spezialfan90
    • April 29, 2008 at 15:35

    is ganz einfach... Außenzug muss in den vergaser geschraubt sein/werden und dann ziehste den gashebel per hand und hängst die seele (innenzug) in den schlitz am hebel!
    so schwer is das nich :S

  • Legales Tuning für Vespa 50 Spezial

    • 50spezialfan90
    • April 24, 2008 at 14:37

    der link is hier schon öfter geposted worden

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • 50spezialfan90
    • April 23, 2008 at 18:58

    Piaggo hat wirklich mal ne vespe fürs Militär gebaut!
    index.php?page=Attachment&amp;attachmentID=12693&amp;h=47033545576b77c7025103a975f73e2993c1c737&amp;
    600 Stk gabs davon, beauftragt vom franz. Verteidigungsminister in den 50ern! 75mm Kanone, ohne Rückstoß mit 6 Magazinen!
    Fallschirmjäger und Fremdenlegion durften damit cruisen... krank oder?

    Bilder

    • Pag50_Vespa_150_TAP.jpg
      • 68.2 kB
      • 1,024 × 768
      • 343
  • Vespa ET4 Drosseln auf Mofangeschwindigkeit ?

    • 50spezialfan90
    • April 18, 2008 at 20:17

    Hilfe vergewaltigung :D ! soll kein lästern sein... nur ein rat... wieso 125 ccm rollter drosseln? ein Mofa ist nicht wirklich teuer... würde sogar schätzen, dass ein gebrauchtes billiger ist als ne et4 zu drosseln...
    sonst selben tipp wie duffy
    lg

  • Automatik Smallframe

    • 50spezialfan90
    • April 18, 2008 at 20:04

    nanana hier keine klischees ;):P8)

  • Neuling mit Fragen

    • 50spezialfan90
    • April 11, 2008 at 16:48

    das manchmal hatte ich übersehn :whistling:

  • Neuling mit Fragen

    • 50spezialfan90
    • April 10, 2008 at 17:51

    Et2 :D pff.. ;)

    öh vllt is ja ne drossel drin? :rolleyes: ich mein ja nur

    Grüße ;)

  • Auspuff Für eine 50 NSL

    • 50spezialfan90
    • April 7, 2008 at 22:07

    hm.. vespaforum heißt das hier ne 8) ;).. bei scooter-attack.com gibbet nochn Piaggio Forum... :gamer:
    :thumbup:

  • Zweifarbige V50 Originallack

    • 50spezialfan90
    • April 7, 2008 at 20:13

    zawr nich original aber find ich sieht stylisch aus

  • Suche Foto's eines abgedrehten Lüfterrades!

    • 50spezialfan90
    • March 29, 2008 at 18:21

    Duffy dein link is i-wie im ar***
    hier

    hier von einer v50
    sonst such selber mal bei zb. http://www.veni-vidi-vici-vespa.de/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™