Vespa im Müll

  • Ich galubs nicht...ich guck gerade nichtsahnend Pro7 Newstime als ich einen Bericht vom Müllchoas in Neapel gesehn habe und plötzlich(ich glaubs immer noch nicht) seh ich in Mitten des ganzen Mülls eine 50 R ( mit kleiner Motorklappe/also eine ganz Frühe) und eine Rally, beide noch sehr schön, aber umgeworfen und mit zerschlagenen Rücklichtern. Beide lagen umgeworfen im Müll. Die spinnen die Römer ups, ich mein natürlich Italiener. Welch eine Sauerei. Will sofort nAch Neapel.....welcher Idio...macht nur sowas....


    Was haltet ihr davon???

  • Wie echt jetzt, noch gut? Dann waren das bestimmt auch Italiener:
    :rolleyes:

  • jaja, das hab ich auch gesehen und musste ständig aufschrein vor lauter schmerzen......aber des geilste war dan am ende wo die emails vorgelesen wurden und ein piaggio händler alles richtig stellte und auch sagte, dass sie diese beleidigung zurücknehmen sollten !! :thumbsup:

  • Tja, wenn alle keine Unterschiede zwischen den Marken machen würden, wären die Preise net so versaut...