Beiträge von Gianluca
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Würde mir die unverbastelte Special holen. Da weißt du das sie kein Spachtel hat, kaum Rost, Unverbastelter Motor usw...
Hat so einige Vorteile. Lack ist auch absolut erhaltenswert. -
Ist ja mein Rahmen. Ich kann dazu nur sagen, das er ein finanzieller Totalschaden war. Also Probefahren und nicht so kaufen. Hab auch vor Ort nicht gesehen, dass der Tunnel auch Krumm ist. Kann man am besten sehen, wenn der Lenkkopf runter ist.
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Vergaser saubermachen. Wars bei meiner Pk damals immer.
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Finde die V50 Bank unheimlich unbequem. Würde deshalb zur ET3 raten!
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Meiner Meinung nach ist der Originallack erhaltenswert, wenn er zwar Oberflächenrost hat, aber keine Durchrostungen. Größere Beulen finde ich jetzt auch nicht so schön. Meine Special hatte durchrostungen, aber keine Beulen. Hab sie halt schweißen lassen und sie ranzig gelassen. Für eine Alltagsvespa ganz schön finde ich. Sieht man halt nicht jeden Kratzer.
Ich finde, man kann ihn ruhig erhalte. Wenn er die ganzen Jahre schon drauf ist, wieso sollte man ihn schon neu lackieren..? -
Rally ist Lackierer und weiß es wohl..
wobei die Special eher so aussieht als wäre sie rostfrei...und einfach nur angeschliffen worden. Also nicht bis auf blanke Blech. -
Naja, hat hier im Forum schonmal jemand versucht...sah beschissen aus. Denke entweder die originale oder die der PK50S..
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Spachtel und Plastik sind an einer Vespa immer gut
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Bitte lackier ihn Cremeweiß..sieht bestimmt schick aus
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Aha, und das Zündschloss soll wo hin? Die V50 Kaskade passt niemals einfach so, da muss man schon so ziehmlich alles ändern. Allerdings geht die PK 50 S Kaskade...und halt die hässlichen Retrosachen
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Was willst du schon bei einer PK falsch machen? Die Schwinge ist 1000 mal besser als die V50. Da lässt sich selbst der Originaldämpfer besser als der Yss bei der V50 fahren. Denke der wird schon gut sein
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Freiheit für Albert!
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Pinasco Banane soll top sein. Kann auch gar nicht rosten, wenn nicht von dem weißen abplatzt. Krümmer ist meine ich verzinkt. Finde den Preis sehr unverschämt!
Die Piaggio Banane ist auch top, wenn man sie pflegt. --> Würde ich nehmen -
Absolut nicht zu empfehlen. Ich muss sie jeden 2. Monat abschrauben incl. Krümmer um den Rost abzuschleifen und sie neu zu lackieren.
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Rollersnob
Als wenn ich als 17 jähriger Schüler mehr Geld zur verfügung hätte.. -
Also Internetrollerfahrer. Man kann das gespachtelte Trittbrett auch jetzt nicht so belasten, da muss ich dir recht geben. Wenn alles aufgeplatzt ist, kommt das auch nciht mehr so toll bei der Eisdiele an