1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Gianluca

Beiträge von Gianluca

  • Polini Öl Messbecher - HÄ?

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 16:47

    Rechnen sollte man doch können, oder? Auf ein Liter Benzin 20 ml Öl. Und jetzt rate mal, wie viel ml Öl auf 2 Liter Benzin kommen?!

  • SITO / FACO Banane passt nicht auf Primavera 125

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 16:45

    Eigentlich müsste das stimmen. Der Krümmer wird direkt an den Zylinder geschraubt! Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem Modell original noch ein Winkelkrümmer vorm eigentlichen Pott war. Auf jedenfall direkt an den Zylinder.

  • Piaggio Vespa 50 N Special - Baujahr 1973 Oldtimer 50N

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 16:41

    Frage?

  • rostiger tank + benzinfilter = nicht schlimm?

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 16:29

    Man bleibt übrigens andauernd liegen, kenne das Problem selber. Danach natürlich Vergaser reinigen.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 13:10

    Moin, wie hast du den Seitenständer und den Hauptständer gleichzeitig montiert? Das passt bei mir vorne und hinten nicht. Wäre ganz nett, wenn du mir ein Bild machen würdest :)
    Gruß

  • SITO / FACO Banane passt nicht auf Primavera 125

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 12:41

    Kann ja auch nicht passen, weil Standartmäßig nur nen Kurzhubkrümmer dabei ist. ;)

    Bzw sehe ich gerade, das es 2 Versionen gibt. Welche hast du dir gekauft? Die wo für V50 drunter steht oder für ET3?

  • Funstuff 😂

    • Gianluca
    • September 20, 2009 at 12:27

    Muttiiiiiii :-5

  • Eure neuste Anschaffung

    • Gianluca
    • September 15, 2009 at 22:07

    Hm. Ne Hebebühne für die Vespa..

  • Restauration v50 Rundlich fertig! Anschaun lohnt - Lob/Kritik erwünscht

    • Gianluca
    • September 15, 2009 at 21:37

    Es ging mir nicht um den braunen Lack, eher um den Sitz, aber jedem das seine. Solange sie nicht Chremeweiß wird, hab ich da nichts gegen.

    Finde Grigio Celeste Chiaro 840 ganz nice. Würde dann auch ganz gut zum braunen Sitz passen, wenn es sein muss. Denke du willst die Monobank von Sip nehmen? Habe noch nie ein hässlicheres braun gehen. Wenn dann würde ich ein dunkles braun nehmen, also beziehen lassen. Hartes leder was leicht used aussieht wäre echt nen bringer! :thumbup:
    Farbton findest du hier:

  • Restauration v50 Rundlich fertig! Anschaun lohnt - Lob/Kritik erwünscht

    • Gianluca
    • September 15, 2009 at 19:33

    Braun :+1

    Irgendein O-Lack von Mr.Vespa_GS wäre cool.

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Gianluca
    • September 14, 2009 at 20:26

    :love:

  • PK 50 XL 2 Automatik macht nix mehr

    • Gianluca
    • September 14, 2009 at 19:12

    Hast du den Vergaser mal gesäubert?

  • Was hab ich da nur gemacht?

    • Gianluca
    • September 14, 2009 at 19:09

    Nanu, ist da jemand mit der Flex am Beinschild abgerutscht? :-4
    Motor hört sich ganz schnieke an, wenn er gut gemacht wurde.

  • motor zu laut und blechern, wieso?

    • Gianluca
    • September 13, 2009 at 21:09

    Was ist denn für nen Pott drunter? Setup?

    Wegen dem Anspringen usw: Zündung abblitzen, Kontakte einstellen und Vergaser säubern.

  • welchen vergaser fur pk 50 xl mit 80er ccm von dr

    • Gianluca
    • September 11, 2009 at 15:15

    Das der 75er DR eher der Traktorzylinder unter den Tuningzylinder ist, ist dir schon klar. Damit kannst du nichts reißen. Bei dem brauchst du in deinen 16er Gaser nur ca. eine 72 HD reinschrauben. Primär sollte erst ab 85ccm geändert werden.

  • bin mal wieder auf handy suche

    • Gianluca
    • September 10, 2009 at 19:06
  • welchen vergaser fur pk 50 xl mit 80er ccm von dr

    • Gianluca
    • September 10, 2009 at 18:46

    Was heißt andere Tuningmaßnahmen? Du weißt aber schon, das es nicht gerade optimal ist, einen Motor ab 80 ccm mit einer O-Primär + O-Kurbelwelle zu fahren? Desweiteren bringt es dir auch nichts, da er eh nicht schneller als 65-70km/h (langt auch ein 75er DR Formula z.B) gehen wird.
    Also ok, würde dir schon einen 19er Vergaser empfehlen, Ansaugstutzen brauchst du dann aber auch einen 19er.

    Edit: Oder hast du die Primär gewechselt?

  • Vespa PX125 E wird wieder Flott gemacht

    • Gianluca
    • September 9, 2009 at 20:20

    Würde nur in Klemmspiegel, Scheinwerfer und wenn es sein muss Blinkergläser investieren. Das Restgeld was für die Lackierung draufgegangen wäre dann in Tuning investieren! :)

  • Projekt PK 50 XL Teilrestauration

    • Gianluca
    • September 9, 2009 at 20:13

    ja.

  • Kelevras Fuffie

    • Gianluca
    • September 9, 2009 at 14:59

    Dürfte ne 4 Blinker Fuffi sein...um Baujahr 80

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™