Rechnen sollte man doch können, oder? Auf ein Liter Benzin 20 ml Öl. Und jetzt rate mal, wie viel ml Öl auf 2 Liter Benzin kommen?!
Beiträge von Gianluca
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Eigentlich müsste das stimmen. Der Krümmer wird direkt an den Zylinder geschraubt! Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei dem Modell original noch ein Winkelkrümmer vorm eigentlichen Pott war. Auf jedenfall direkt an den Zylinder.
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Man bleibt übrigens andauernd liegen, kenne das Problem selber. Danach natürlich Vergaser reinigen.
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Moin, wie hast du den Seitenständer und den Hauptständer gleichzeitig montiert? Das passt bei mir vorne und hinten nicht. Wäre ganz nett, wenn du mir ein Bild machen würdest
Gruß -
Kann ja auch nicht passen, weil Standartmäßig nur nen Kurzhubkrümmer dabei ist.
Bzw sehe ich gerade, das es 2 Versionen gibt. Welche hast du dir gekauft? Die wo für V50 drunter steht oder für ET3?
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Muttiiiiiii
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Hm. Ne Hebebühne für die Vespa..
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Es ging mir nicht um den braunen Lack, eher um den Sitz, aber jedem das seine. Solange sie nicht Chremeweiß wird, hab ich da nichts gegen.
Finde Grigio Celeste Chiaro 840 ganz nice. Würde dann auch ganz gut zum braunen Sitz passen, wenn es sein muss. Denke du willst die Monobank von Sip nehmen? Habe noch nie ein hässlicheres braun gehen. Wenn dann würde ich ein dunkles braun nehmen, also beziehen lassen. Hartes leder was leicht used aussieht wäre echt nen bringer!
Farbton findest du hier: -
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Hast du den Vergaser mal gesäubert?
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Nanu, ist da jemand mit der Flex am Beinschild abgerutscht?
Motor hört sich ganz schnieke an, wenn er gut gemacht wurde. -
Was ist denn für nen Pott drunter? Setup?
Wegen dem Anspringen usw: Zündung abblitzen, Kontakte einstellen und Vergaser säubern.
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Das der 75er DR eher der Traktorzylinder unter den Tuningzylinder ist, ist dir schon klar. Damit kannst du nichts reißen. Bei dem brauchst du in deinen 16er Gaser nur ca. eine 72 HD reinschrauben. Primär sollte erst ab 85ccm geändert werden.
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Was heißt andere Tuningmaßnahmen? Du weißt aber schon, das es nicht gerade optimal ist, einen Motor ab 80 ccm mit einer O-Primär + O-Kurbelwelle zu fahren? Desweiteren bringt es dir auch nichts, da er eh nicht schneller als 65-70km/h (langt auch ein 75er DR Formula z.B) gehen wird.
Also ok, würde dir schon einen 19er Vergaser empfehlen, Ansaugstutzen brauchst du dann aber auch einen 19er.Edit: Oder hast du die Primär gewechselt?
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Würde nur in Klemmspiegel, Scheinwerfer und wenn es sein muss Blinkergläser investieren. Das Restgeld was für die Lackierung draufgegangen wäre dann in Tuning investieren!
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Dürfte ne 4 Blinker Fuffi sein...um Baujahr 80