Ohne detaillierte Bilder und mehr Informationen wird das hier nichts...
Beiträge von Gianluca
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Habe nen Faco, rostet nicht. Muss man aber auch pflegen!
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Ja, von der Optik her ist das eine. Nur kannst du nicht erkennen ob Replika oder echt. Lass dir nen Bild von der Rahmennr machen
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PK 50 S Mono - oder Doppelsitzbank
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Mr. Vespa GS hier im Forum oder im GSF anschreiben. Er weiß den Code und mischt dir die Farbe auch gleich an...
Largeframe: originallacke für vespas auf acryl- und wasserbasis
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Heidenau K58 und sonst NIX
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Auch nicht schlecht..
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Hi, ist ein Polini Righthand...Dämpfer kommt rechts hinten am Rad wieder raus.
Passt an die HP. Soll aber wohl ganz gerne am Krümmer brechen... -
Sind die bescheuert?
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Giuliari Corsa
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Ist doch ne Automatik, von der kannst du keine Leistung erwarten...
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Dann bin ich im Tunnel neben dir gefahren!
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Off Topic: Bist du beim Hamburger Anrollern die gelbe LX gefahren?
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Welche Größe hat die Mutter eines V50 Sitzbankzapfens?
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Der Trend geht zum Zweitroller
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Also Mr. Vespa GS anschreiben und dich nach Originallack für die Vespa erkundigen, gefällt einem bestimmt.
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Original war meiner Meinung nach dieser eckige Spiegel dran.
Wo es den gibt, weiß ich nicht. Wohl nicht mehr neu erhältlich.
Lackstifte hat wahrscheinlich Rita hier aus dem Forum, ihr dann ne PN oder Mail schreiben...
Ich meine es gab die Pk mit diesem Dekorset, kann aber nichts genaues dazu sagen. -
Nur die Alten. Und das schon aus Prinzip, zB grüßen die Besitzer der neuen nicht, weil sie alte Vespen nicht erkennen oder die neue nur aus Kult fahren, obwohl sie das nicht besitzen. Außerdem die Automatik und das Aussehen. Die Technik ist einfach zu kompliziert und unüberschaubar.
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Das hat was mit dem Baujahr zu tun..also wie viel man max. Zahlen kann. Wenn es zB. ne Erstserie (von 63) mit Special Lenker wäre, würde man dafür auch einen anderen Preis hinlegen...also wäre das Richtige Baujahr schon wichtig.