Es gibt keine V50 Special, die 63 gebaut wurde.
63 wäre Erstserie...Rundkopf...Blechnase...4-Eck Emblem usw.
Beiträge von Gianluca
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Benzinschlauch zu lang?
Schuldigung wenn ich so dreißt frage, aber der Benzinhahn ist schon offen, oder? (bzw mach ihn mal sauber) -
Schnapp dir einfach Aceton und mach damit den blauen lack ab...danach den alten lack mit Lackreiniger wieder auffrischen und gut ist.
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Ich dachte sie wurde zerlegt..
Edit: Restauration ist es wohl eher nicht. Sogar der Sitzbezug wurde angenebelt.
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Sicherungsring der Kupplung kann sich gelöst haben. Also Motor raus, Kupplungsdeckel ab...und vielleicht kommt sie dir schon entgegen. War bei mir damals jedenfalls so.
Was soll denn das Öl mit dem Kickstarter zu tun haben?
Edit hat das mit dem Kicker und dem Öl verstanden...
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Alles Gute du Apothekerin
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Schön verzogener Rahmen
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Hehe, danke
Zu dem Zeitpunkt hat mein Kumpel gerade nochmal den Tank ausgepustet (mit Kompressor), weil ich nicht dauernd wie bei meiner PK den Vergaser saubermachen will.
Das Problem mit dem Stromschlag konnte ich noch nicht lösen. Es gibt nur eine bestimmte Stellung der Schalter, damit ich beim Ausmachen keinen bekomme. Aber es sind noch 2 Probleme dazugekommen. Beim Bremsen geht der Vorderstoßdämpfer fast bis auf den Boden --> Er ist zu Weich.
Gibts da ne Alternative, die auch günstig ist und nicht zu sportlich aussieht?
Und dann ist das Lenkkopflager irgendwie lose. Muss nachgezogen werden.
Sonst geht eigentlich alles. Bin schon 550 km gefahren...und sie läuft super und fährt um die 85 km/h. -
hallo zum thema lenkerendenblinker kann ich dir sagen dasdu dafür innenrohre brauchst damit die blinker sich beim schalten und gasgeben nicht mitbewegen!!bze sie dürfen sich nicht verdrehen !!deswegen haben die roller mit orginal lenkerendenblinker auch feste innenrohre!!
gruß gernot
Nö, brauchst ja keinen TÜV
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Eventuell passt der Vespa T5 Kotflügel? Sieht meiner Meinung nach schlanker aus.
Denn dann im gleichen Farbton lackieren...
Hm, eventuell noch T5 Kaskade, aber ich finde die PX Kaskade nicht schlecht. -
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
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Glückwunsch, für 200 Euro hat er sie dir ohne sie auseinander zubauen überlackiert. Schlimm schlimm. Und jetzt soll die auch noch mit hässlichen Teilen versehen werden. Ganz ehrlich? Lass sie so, mach originale Schriftzüge ran und ab dafür. Original ist immer schöner, glaub mir. Wenn du dich ein wenig eingelesen hast merkst du es selber.
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Jau, schön wars..aber gesehen habe ich euch nicht
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Jo, hau rein. 1 Tag hast du ja noch
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So, nun läuft sie.
Kurze Geschichte: Endlich war sie fertig...wollte endlich ne größere Probefahrt machen. So, angekickt das Ding und ab dafür. Wollte gerade aus der Straße raus, da kommte ich plötzlich nicht mehr schalten. Erstmal ausgemacht und nen Stromschlag kassiert. Habe geguckt, was es sein könnte. Wollte sie ankicken, aber ich hatte keine Kompression mehr. Gut, erstmal zurück geschoben, war ja zum Glück nicht weit weg. Angekommen haben wir uns erstmal aufgeregt, naja, was solls, Morgen Anrollern, mit der PK fahr ich nicht dahin. Motor raus. Was kann es sein? Ja, erstmal den Kupplungsdreckel auf. Und da kam uns schon die Kupplung entgegen, was eigentlich komisch war, weil wir die richtig eingesetzt hatten. Es war der kleine, ich sag mal Sprengring. Hm, leider war es alles ein wenig verbogen. Da haben wir die 3 Scheiben Kupplung eingebaut. Wieder zusammen und angekickt. Inwzischen war es schon 19:30 h und ich wollte endlich los. Und dann ist sie auch super gelaufen bis nach Hause und hat nicht rumgezickt. Zylinder geht wirklich sehr gut, muss aber ja noch eingefahren werden. Und als ich sie ausmachen wollte hab ich erstmal nen schicken Stromschlag bekommen...ich zitter jetzt noch. Hat wohl mit der Schalterstellung zu tun.
Morgen kann's losgehen
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Auf gehts V50 Testfahren