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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Was genau ist der Benzinhahn an der PK 50 Xl 2?

    • Rita
    • January 30, 2008 at 21:56

    ist richtig... aber nur bis BJ 84

    ab 85 gibts nur noch auf und zu

    A = Aperto (auf)
    C= chiuso (zu)

    Rita

  • 1:50 Benzin mischen

    • Rita
    • January 30, 2008 at 21:53

    nur indem Du ein BISSL Öl ins Benzin beimischst

    Rita

  • wie an neue papiere kommen

    • Rita
    • January 30, 2008 at 21:00

    hör ma Meister PK....

    dem nächsten, der wieder fragt....gibste einfach als Antwort den Link...zu einem passenden thread

    Rita

  • Motor dreht hoch

    • Rita
    • January 30, 2008 at 20:58
    Zitat von Nick50XL

    Wahrscheinlich ist die Rückstellfeder vom Gasschieber gebrochen.
    Das erneuern ist relativ einfach, das Teil gibt's beim Pia-Dealer deines Vertrauens! .

    Stimmt!

    und kostet den Wahnsinnspreis von 1,90€

    da kostet ja das Verschicken mehr... :D:D
    Rita

  • Was genau ist der Benzinhahn an der PK 50 Xl 2?

    • Rita
    • January 30, 2008 at 20:27

    nein !!!

    bei der Automatic kannste mit dem knopf den Benzinhahn drehen... der Splint hindert ihn nur am rausrutschen.... der Steckt nicht durch wie bei den Schaltmodellen...

    wie oben gesagt...mach mal ein Bild

    Rita

  • Kolbenringe - PK50XL Automatik

    • Rita
    • January 30, 2008 at 20:24

    77775 ist die Nummer für den Ring bei Piaggio für diverse Schalt 50er

    wobei manche 2 gleiche Ringe haben und manche oben einen L-Ring

    die Nummer mit der angehängte 100 deutet auf nen Nachbau hin... was bei gängigen Teilen meist unproblematisch ist... nur der ist net richtig für die automatics

    Rita

  • Startproblem: PK 50

    • Rita
    • January 30, 2008 at 19:14

    Dein Kolben ist bestellt...

    mal sehn was ich zuerst in die Hand krieg... von Dir die kohle oder von meinem Chef den Kolben

    Rita

  • 1:50 Benzin mischen

    • Rita
    • January 30, 2008 at 19:12

    @ PK rider Baujahr 98 ist6 deine sicher nicht.... eventuell erst 98 das erste mal verkauft weil irgendwo im Schaufenster rumgestanden...

    oder Papiere Zweitschrift von 98

    alle PK mit Schaltung kriegen Gemisch in den Tank

    alle PK mit Automatic haben Getrenntschmierung

    Rita

  • LX 125 fährt nur, wenn es in die Werkstatt geht

    • Rita
    • January 30, 2008 at 19:05

    hihi Leute


    ich wohn in Frankfurt.... aber mein Arbeitgeber ist ein Piaggio Center in der Nähe von Frankfurt...(net in Frankfurt)

    der tolle Händler???

    fängt der mit K? an oder mit S?..... aber hofffentlich net mit "H"

    Rita

    und ja...einen Monteur quasi die Langzeiterprobung machen lassen durch 2-3 Tage heimfahren mit einem widerspenstigen Roller ist eine gute Lösung...

    und Ersatzroller bei Terminabsprache fast immer möglich...

  • Wer weiß die Schraubenlänge?

    • Rita
    • January 30, 2008 at 18:58

    Schraubenlänge immer ohne Kopf...


    Rita

  • zylinderkopfdichtung px 80

    • Rita
    • January 30, 2008 at 18:52

    das wäre ne möglichkeit 61 Bohrung

    bei kurzhub = 139er
    bei Langhub = 166er

    Rita

  • Wer weiß die Schraubenlänge?

    • Rita
    • January 30, 2008 at 18:38

    hab grad gestern eine im Nachschub gehabt... und messe 212mm

    Rita

  • zylinderkopfdichtung px 80

    • Rita
    • January 29, 2008 at 21:00

    eine PX 80 hat keine Zylinderkopfdichtung...

    da hat wer rumgebastelt...

    Rita

  • Sicherung raucht dauernd ab?

    • Rita
    • January 29, 2008 at 20:32

    das wahrscheinlichste ist....
    beim Bremspedaleinbau Kabel eingeklemmt oder abgerutscht und macht Kurzschluß.

    Rita

  • Fehlender Zündschlüssel, Zündschloss wechseln

    • Rita
    • January 29, 2008 at 20:07

    da bleibt wahrscheinlich nur übrig, den Schließzylinder aufbohren....(möglichst ohne den Rahmen zu beschädigen)

    Schloßgehäuse und Schließzylinder neu...kosten nicht die Welt

    Schloßgehäuse =5.-€

    1 Schließzylinder mit 2 Schlüsseln =5.-€

    3 gleiche Schließzylinder mit 2 Schlüsseln =15,90 €

    jeweils als originalteile!!

    wo biste zuhause... wenn Nähe Frankfurt....
    kann ichs Dir richten ohne Risiko, was kaputtzumachen

    Rita

  • Lange Gehäuse Schraube

    • Rita
    • January 28, 2008 at 21:04

    Gehäuse kann sich nicht verziehen... aber an die Schraube kommt der Halter für die Schaltzüge.... und ohne Halter hängen die am Auspuff und verschmoren...

    Rita

  • Hamburg! Erneuter Diebstahl! Jetzt auch Lübeck!

    • Rita
    • January 28, 2008 at 19:25

    tja und wenn die bösen Buben die Karre wegschieben oder verladen.... hat Sylle Pech gehabt und nix gehört...

    Rita

  • def. Zündgrundplatte Vespa 50N elestart von 1973

    • Rita
    • January 26, 2008 at 20:24

    ich kenn mich aus... was ist denn dran kaputt??

    oder mal vorbeikommen und ich guck mir die mal an..

    Rita

  • Wie verhalten nach Unfall?

    • Rita
    • January 26, 2008 at 17:09

    schraubs Handschuhfach ab, mach Detailfotos vom Bereich der Ständerschauben bis knapp oberhalb der Blinker....
    ich versuch mal zu helfen...

    Rita

  • Wie verhalten nach Unfall?

    • Rita
    • January 26, 2008 at 16:14

    Du hast mir noch nicht verraten, wo Du zuhause bist...

    hat der SV den Rahmen als kaputt angesehen oder nicht??

    Rita

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