ist richtig... aber nur bis BJ 84
ab 85 gibts nur noch auf und zu
A = Aperto (auf)
C= chiuso (zu)
Rita
ist richtig... aber nur bis BJ 84
ab 85 gibts nur noch auf und zu
A = Aperto (auf)
C= chiuso (zu)
Rita
nur indem Du ein BISSL Öl ins Benzin beimischst
Rita
hör ma Meister PK....
dem nächsten, der wieder fragt....gibste einfach als Antwort den Link...zu einem passenden thread
Rita
Wahrscheinlich ist die Rückstellfeder vom Gasschieber gebrochen.
Das erneuern ist relativ einfach, das Teil gibt's beim Pia-Dealer deines Vertrauens! .
Stimmt!
und kostet den Wahnsinnspreis von 1,90€
da kostet ja das Verschicken mehr...
Rita
nein !!!
bei der Automatic kannste mit dem knopf den Benzinhahn drehen... der Splint hindert ihn nur am rausrutschen.... der Steckt nicht durch wie bei den Schaltmodellen...
wie oben gesagt...mach mal ein Bild
Rita
77775 ist die Nummer für den Ring bei Piaggio für diverse Schalt 50er
wobei manche 2 gleiche Ringe haben und manche oben einen L-Ring
die Nummer mit der angehängte 100 deutet auf nen Nachbau hin... was bei gängigen Teilen meist unproblematisch ist... nur der ist net richtig für die automatics
Rita
Dein Kolben ist bestellt...
mal sehn was ich zuerst in die Hand krieg... von Dir die kohle oder von meinem Chef den Kolben
Rita
@ PK rider Baujahr 98 ist6 deine sicher nicht.... eventuell erst 98 das erste mal verkauft weil irgendwo im Schaufenster rumgestanden...
oder Papiere Zweitschrift von 98
alle PK mit Schaltung kriegen Gemisch in den Tank
alle PK mit Automatic haben Getrenntschmierung
Rita
hihi Leute
ich wohn in Frankfurt.... aber mein Arbeitgeber ist ein Piaggio Center in der Nähe von Frankfurt...(net in Frankfurt)
der tolle Händler???
fängt der mit K? an oder mit S?..... aber hofffentlich net mit "H"
Rita
und ja...einen Monteur quasi die Langzeiterprobung machen lassen durch 2-3 Tage heimfahren mit einem widerspenstigen Roller ist eine gute Lösung...
und Ersatzroller bei Terminabsprache fast immer möglich...
Schraubenlänge immer ohne Kopf...
Rita
das wäre ne möglichkeit 61 Bohrung
bei kurzhub = 139er
bei Langhub = 166er
Rita
hab grad gestern eine im Nachschub gehabt... und messe 212mm
Rita
eine PX 80 hat keine Zylinderkopfdichtung...
da hat wer rumgebastelt...
Rita
das wahrscheinlichste ist....
beim Bremspedaleinbau Kabel eingeklemmt oder abgerutscht und macht Kurzschluß.
Rita
da bleibt wahrscheinlich nur übrig, den Schließzylinder aufbohren....(möglichst ohne den Rahmen zu beschädigen)
Schloßgehäuse und Schließzylinder neu...kosten nicht die Welt
Schloßgehäuse =5.-€
1 Schließzylinder mit 2 Schlüsseln =5.-€
3 gleiche Schließzylinder mit 2 Schlüsseln =15,90 €
jeweils als originalteile!!
wo biste zuhause... wenn Nähe Frankfurt....
kann ichs Dir richten ohne Risiko, was kaputtzumachen
Rita
Gehäuse kann sich nicht verziehen... aber an die Schraube kommt der Halter für die Schaltzüge.... und ohne Halter hängen die am Auspuff und verschmoren...
Rita
tja und wenn die bösen Buben die Karre wegschieben oder verladen.... hat Sylle Pech gehabt und nix gehört...
Rita
ich kenn mich aus... was ist denn dran kaputt??
oder mal vorbeikommen und ich guck mir die mal an..
Rita
schraubs Handschuhfach ab, mach Detailfotos vom Bereich der Ständerschauben bis knapp oberhalb der Blinker....
ich versuch mal zu helfen...
Rita
Du hast mir noch nicht verraten, wo Du zuhause bist...
hat der SV den Rahmen als kaputt angesehen oder nicht??
Rita