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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Vespa ET 2 Fahrgestellnummer

    • Rita
    • October 29, 2007 at 13:43

    Benzin solltest Du Super bleifrei tanken... ist besser für Deinen Motor

    ÖL sollte 2T ÖL vollsynthetisch sein.

    fürs Öl gibts eine Warnlampe....leuchte beim Starten kurz auf.... wenn die beim Fahren angeht is noch Öl für ca 100km da... und es paßt eine Lieterflasche rein....

    alternativ den Öltank alle 500km vollmachen....

    Normal reicht bei dem Modell 1L ÖL ca 700-1100 Km je nach Einsatzbedingungen


    Rita

    PS Bedienungsanleitung gibts beim Vespahändler für ca 10€ als "Ersatzteil"

  • geschaft px 80 mit 166er Malle durch den tüv

    • Rita
    • October 29, 2007 at 13:27

    dann solltest Du mal die Zulassungsstelle anrufen und dich über diesen Verstoß gegen den Datenschutz beschweren.

    von mir bekommt auch eine Mitarbeiterin des hiesigen Kassen- und Steueramtes ein Strafverfahren an den Hals.

    Rita

  • Vespa ET 2 Fahrgestellnummer

    • Rita
    • October 28, 2007 at 21:34

    Öltankdeckel einfach rausziehen...ist nur gesteckt.... mit bissl hin und her drehen gehts leichter


    Helmfach rausnehmen dann siehst Du die Fahrgestellnummer (etwa da wo die Batterie ist)


    Rita

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • Rita
    • October 25, 2007 at 13:50

    ein "Bond-Girl" würdest Du nicht als Biene bezeichen???

    da gabs mal eine die war als Bub zur Welt gekommen....

    Rita

    gooogel mal nach "Caroline Cossey"

  • NUR für MÄNNER - Bilder von Vespen und Bienen ;-)

    • Rita
    • October 24, 2007 at 21:39
    Zitat von MetalheadDeluxe

    ihgitt....sieht aus wiene umgebaute! Die Lippen sind ma nich natürlich X(

    und wenn....
    was hast Du für ein Problem damit.... bissl homophob der Kleine oder was

    Rita

  • Zündschloss der PK 80 S ausbauen

    • Rita
    • October 24, 2007 at 21:01

    kaum bin ich mal nicht da, werden hier die "Kaputtschraubertips" gegeben und auch noch befolgt....

    Unterseite des Rohrs ist ein 3mm Loch .... bei Stellung OFF des Zündschlßes läßt sich von da die Nase reindrücken und der Schließzylinder zerstörungsfrei ausabauen

    Rita

    @ Pola

    wennste was nicht weißt lieber schweigen als falsche Tips geben!!!!

  • Probleme mit neuer Hülse im Pleul! Bekomme Kolbenbolzen nicht durch

    • Rita
    • October 22, 2007 at 21:18

    die Buchse muß eingepreßt werden, dann die 2 Löcher für die Ölzufuhr bohren und dann mit einer Reibahle auf das maß von 12mm nacharbeiten....

    erst dann kann der Kolbenbolzen rein.... wenn der nich leichtgängig durchflutscht fährst du keinen Kilometer damit


    Rita

  • welches baujahr den jetzt?

    • Rita
    • October 22, 2007 at 20:05

    ab 89 ist schluß stimmt so nicht....


    aber bis bj 88 gehts halt erheblich leichter, weil kein Nachweis der Abgaswerte benötigt wird

    Rita

  • Vespas weltweit....

    • Rita
    • October 20, 2007 at 20:43

    Vespa , die ZUVIEL Wachstumshormone bekommen hat :P:P

  • Vespas weltweit....

    • Rita
    • October 20, 2007 at 20:40

    richtig .... ALLES original und im Originalzustand mittlerweile eine Vermögen wert

    Rita

  • beleuchtung defekt

    • Rita
    • October 19, 2007 at 09:43

    zieh einfach mal am Hupengleichrichter (schwarzes Käcstchen unter der linken Klappe)

    das grüne Kabel (oder Mehrfachstecker) ab


    wenn dann alles außer der hupe geht... war der Hupengleichrichter der Übeltäter (interner Kurzschluß) (kein seltener Fehler)


    Rita

  • Motorenausbau

    • Rita
    • October 17, 2007 at 10:54

    leg den Roller über Nacht auf die rechte Seite... sprüh von links Kriechöl an den Bolzen....und laß über Nacht einwirken

    wenns nicht hilft... an die nächste Tankstelle mit Werkstatt... Preßluftschrauber... und damit den Bolzen mitdrehen lassen bis der lose genug ist...

    Rita

  • ALLES NUR SPASS [Frau]

    • Rita
    • October 16, 2007 at 20:35

    Schwidi

    ich trete jederzeit gegen Dich an..... wenn nötig auch mit vorgeschaltetem Blut/Dopingtest....

    meinst Du ....Du hast ne chance???

    Rita

  • PX 80 Lusso E

    • Rita
    • October 16, 2007 at 20:18

    bis Anfang 96 wurde die 80er geliefert, dann die 125er....
    aber bei vielen Händlern stand halt noch ne neue 80er rum.... die dann 97 oder 98 erst zugelassen wurde

    ich hatte auch schon mal ne 5 Jahre alte SKR ohne Erstzulassung aus einer Händlerauflösung....

    Rita

  • ALLES NUR SPASS [Frau]

    • Rita
    • October 16, 2007 at 19:57

    was war da bitter???

    daß ich beim geschicklichkeitstunier besser war als alle Jungs.... und das 4 Tage nachdem ich aus der klinik raus war....

    Rita

  • P80X Verkabelung Frontscheinwerfer, Blinker usw geht alles bis auf den Frontscheinwerfer und Rücklicht

    • Rita
    • October 16, 2007 at 19:10

    unter der Kaskade im Verteilerkästchen.... Lila Kabel.... Saft da ???

    am Lichtschalter.... Lila Kabel.... Saft da ???

    bei eingeschaltetem Schalter am anderen lilanen oder am braunen... Saft da??

    lila und braun an der Lampenfassung....Saft da ??? wenn bisher ja ..... dann evtl keine Masse oder kaputte Lampenfassung (oder nen fieser kurzschluß)

    zieh evtl mal eines der schwarz/weißen Kabel an der Lampenfassung ab


    Rita

  • blinker problem an pk xl

    • Rita
    • October 15, 2007 at 22:35

    es gibt gleich aussehende Blinkrelais in verschiedenen Ausführungen....
    PK und Cosa haben 10W Birnen im Blinker, PX Lusso 21W

    wenn Du also ein Relais für 21W hast.... reagiert das auf die 10W Birnen nicht richtig.

    mach doch nur zum Testen mal 21W Birnen rein

    Rita

  • Peter´s Roller (Zuwachs in der Familie)

    • Rita
    • October 15, 2007 at 16:02

    für den salino hätte ich vielleicht was passendes PX200E Lusso(mit E-Start)
    erster Hand...hatte ich dem Kunden 88 neu verkauft
    hat er jetzt mit 50.ooo km abgegeben....
    Technik prima fährt gut... braucht mal ne neue Batterie und in der Nähe der Fußbremse wartet eine DSurchrostung aufs Schweißgerät...

    950.-€ auf Wunsch kann ich frisch Tüv drauf machen ... dann 990.-

    Rita

    PS Farbe dunkelblau

  • blinker problem an pk xl

    • Rita
    • October 15, 2007 at 15:55

    vertausch mal am Relais die beiden Kabel rot und weiß

    wenn jetzt die hiteren dauerlauchten und die vorderen blinken.... ist das Relais fehlerhaft

    Rita

  • Warum spinnt mein Tacho?

    • Rita
    • October 15, 2007 at 15:53

    bei einem Reifen 2.75-9 ist der Durchmesser 14,5 Zoll
    bei einem Reifen 3.00-10 ist der Durchmesser 16 Zoll

    also zeigt der Tacho mit dem kleinen Rad 10% mehr an

    da der Tacho sowieso etwas voreilt.... kann Anzeige 60 bei echten 50 durchaus hinkommen

    Rita

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