1 weiß
3 rot
5 grau und gelb
6 schwarz weiß
7 schwarz
8 grün
Rita
1 weiß
3 rot
5 grau und gelb
6 schwarz weiß
7 schwarz
8 grün
Rita
Achtung Verbindung Schaltstange zum Schaltkreuz hat LINKSGEWINDE!!!!!
Rita
zu den Bügeln gtehören 2 Montagewinkel für die befestigung unterm trittbrett....
die Schrauben kannste schön in den Trittleisten verstecken...
Rita
ach wat Dr. Vespa.... gibs doch zu, daß Du so ne billige Fernost -Tastatur ohne Großschreibtaste hast......
Rita
nimm mal ein Starthilfekabel.....ein Ende an den Anschluß des Anlassers..... dann das andere an Batterie plus.... gehts jetzt???
wenn nein... zusätzlich Kabel von Batterie minus an den Motorblock... wenns dann auch nicht geht ist wirklich der Anlasser hinüber
Rita
das mit dem Wucherer würde ich so nicht sehen......
Gasgriffrohr und Schaltgriffrohr rausnehmen incl Aus - und Einbau von Kupplungs und bremszug ist einen Heidenarbeit.... aber es gibt da Tricks....
der karl kriegt nach dem WE meine Tel. Nummer... dann kann er mich anrufen.....und ich erklär ihm was Sache ist
Rita
PS wo is der Karl denn zuhause???
schalt einfach mal das fernlicht ein.....und fahr 3km mit Vollgas.... wahrscheinlich ist die dann auch platt....
Rita
Stadtverkehr kombiniert mit "digitalem Gasgriff" .... da sind 4-4,5 L völlig normal
Rita
Bremspedal raus, innen im Rahmen nach der Stelle an der das Schild sitzt tasten, da stehen die Stifte ein paar mm raus..... am Besten mit großem Rongschüssel bissl rausklopfen....dann draußen mit kleinem seitenschneider packen und rausziehen.
Rita
kontrollier mal alle die Birnen....wenn die alle kaputt sind, brauchst Du einen neuen Spannungsregler
Rita
Hy Kathrin,
wenns Abblendlicht geht und das Fernlicht nicht..... kanns eigentlich nur die Birne sein....ist ja eine Zweifadenbirne und der Abblendfaden geht fast immer zuerst kaputt.....
ansonsten evtl Wackelkontakt an der lampenfassung....... schlimmstenfalls Schalter oder kabel im Lenker kaputt.
Rita
PS Brief schon angekommen??
neee Klaus,
wenn beide hinteren nicht gehen, ist wahrscheinlicher, daß der Fehler woanders liegt.....entweder das kabel vom Blinkrelais zum Blinkerschalter oder der Schalter selbst.....
Kaskade ab, 2 Büroklammern zücken.....den Stecker vom Blinkerschalter suchen....6 kabel rot/weiß schwarz/weiß blau/weiß blau/rot rosa braun
jetzt da rot/weiß an rosa verbinden.....schwarz/weiß erstmal an blau/rot
verbinden und dann nochmal an blau/weiß verbinden
Rita
ich hab grad ein paar in vergleichbarem Zustand für je 20.- verkauft.....aber der Käufer hat sie erst in der hand gehabt und angeschaut....und dann bezahlt.....
Rita
Ich hab mich selber immer über die Plastikbomber aufgeregt, sind aber sehr Wartungsarm, wesentlich besser im Anzug und die Ersatzteilbeschaffunggestalltet sich auch wesentlich leichter, schneller und billiger.
Plastikbomber wartungsarm......Hahahaha son automatic teil braucht auf 100.000Km sich a bissl mehr Wartung als z.B. ne PX.....wenns überhaupt 100.oookm erreicht....vielleicht mit dem 2ten oder dritten Motor
hier bei uns gibts ne PX mit über 250.oookm .....naja mit dem 2ten Motor
besser im Anzug.....ja bissl besser schon aber wenn ich z.B. ne T5 mit 125cm³ und ne TPH125 die auch 12PS hat vergleiche ist der Unterschie nicht mehr groß.....
sofern der jenige auf der T5 ordentlich mit der Schaltung umgehen kann .... bei ner automatic Vollgas geben kann jeder depp
und Ersatzteilbeschaffung..... klar haben die meisten händler mehr für automatics am Lager..... aber viel billger als Schaltrollerteile auch nicht.
Rita
soweit ich weiß schon....aber Du riskierst halt Diskussionen mit den Sherrifs, wenn im rosa Lappen steht bis 80cm³
speziell in Österreich gibts mit alten grauen oder rosa Führerscheinen oft probleme, da die dort glauben es gäbe eine Umtauschpflicht.....
Tip: örtliche führerscheinstelle anschreiben mit der frage.....und das Antwortschreiben, in dem sicher stehen wird, daß auch mit dem alten rosa lappen legal die 125er gefahren werden darf mitführen........
Rita
wenn Du den Kartenführerschein holst (ca 35€ Gebühren) ersparst Du Dir Diskussionen mit dummen Dorfscherrifs.... denn dann wird aus Deinem 1B automatisch ein A1.... also 125cm³ 15PS ohne 80 km/h Limit
wenn Du noch 1B hast....mußt Du ja mindestens 28 sein.....
Rita
schraub einfach mal das komplette Rücklicht ab und guck ob da 2 oder 3 Kabel ankommen
Rita
alles unter 34PS ist Krad mit LB (oder ausgeschrieben mit Leistungsbeschränkung)
(je nach Ausstellungsdatum der Papiere)
Rita
ich bin doch in Frankfurt......
komm doch vorbei und hol Dir ne Bosch W5CC ab.... die ist bei originaler 200er richtig
Rita
die großen unten
Rita