vermutlich Schaltklaue verschlissen....
wieviel Km ist der motor gelaufen??
Rita
vermutlich Schaltklaue verschlissen....
wieviel Km ist der motor gelaufen??
Rita
lila fernlicht
braun Abblendlicht
gegnüber : schwarz Masse
Rita
ET4 dürfte ca 8 cm länger sein, da >du erheblich mehr Kraft brauchst einen 125er 4Takt anzutreten als einen 50er 2Takt
Rita
PX 80- 200 Rahmen gleich
PX80-150 Motorblock gleich...200er größer...
Rita
ZitatOriginal von Dickesmensch
Ne linz der Rahmen ist etwas anders von der Baugröße
Gruß Peter
falsch, Peter....setzen sechs....
Rita
bei 35€ ist das sicher Indisch....
original ist schon im Einkauf teurer...
Rita
Du auch...
Rita
unter dem Polrad auf der Zündankerplatte sitzt der Pick up mit einer Kreuzschraube befestigt... aber 2 Kabel mußte ab und an-löten
der Abzieher kostet um die 10€
Rita
bring mir das teil nach Frankfurt und ich sollte das hinkriegen...
Rita
wahrscheinlich Schwimmer un/oder Schwimmernadel erneuerungsbedürftig....
Vollgas festhalten und mehrmals schnell hintereinander treten....
Rita
22er paßt zur Not... aber das Zahnflankenspiel stimmt dann nicht, was erhöhten Verschleiß und mehr Reibung zur Folge hat
Rita
20 und 21 paßt
Rita
rostlöser reinlaufen lassen... mit Heißluftpistole drangehn... dann sollte die sich lösen...
Rita
Traveller gabs als 200er mit 10 und mit 12PS
sowie als 80er
es gab sie nur ohne E-Start
und wahlweise mit oder ohne die gesamten Bügel,Gepäckträger,Stoßstange
Rita
falschen Wellendichtring erwischt??
gibt 27mm Innendurchmesser und 30mm
Rita
wie üblich bei solchen verbastelten Kisten... nur die Hälfte eingetragen...weil er keinen Tüv gefunden hat, der Ihm das Motortuning einträgt...
für den Zylinder ohne weitere Änderungen gibts ja ein Gutachten...
der Auspuff läuft unter Gefälligkeitseintragung...
aber von der Leistungssteigerung nix in den Papieren...also jeder Meter auf der Straße illegal!!!
Rita
verkittet....????? bääääh
mach einen neuen Wellendichtring rein
Rita
war der selbe Zylinder... nur von einem anderen Importeur...vielleicht hatte der bei der Tüv Vorfahrt den Motor schlecht eingefahren...
oder falsch bedüst...... die hatten eh keine Ahnung....
den ersten 135er in Deutschland hatten wir 84 im Roller eines Freundes
auf dem Weg zur Eurovespa in Verona eingefahren...
Rita
hatte ich woanders schon mal geschrieben...
anfangs gabs P125X (Kontaktzündung)
und P200E (elektronische Zündung)
die wenig später erschienene P80X hätte eigentlich P80E heißen müssen, da auch elektronische Zündung....
ab 82 bekam die 125er auch die elktronische Zündung
und hieß ab da nicht mehr P125X sondern PX125E
und alle anderen dann auch PX***E
Rita