1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Einstellung der Gangschaltung passt nicht. (Topic korrigiert)

    • Rita
    • May 22, 2007 at 12:50

    vermutlich Schaltklaue verschlissen....

    wieviel Km ist der motor gelaufen??

    Rita

  • Lila Kabel / Licht vorne

    • Rita
    • May 22, 2007 at 12:42

    lila fernlicht
    braun Abblendlicht

    gegnüber : schwarz Masse

    Rita

  • kickstarterhebel et 2

    • Rita
    • May 22, 2007 at 12:36

    ET4 dürfte ca 8 cm länger sein, da >du erheblich mehr Kraft brauchst einen 125er 4Takt anzutreten als einen 50er 2Takt

    Rita

  • wieviel is diese vespe wert?

    • Rita
    • May 21, 2007 at 21:39

    PX 80- 200 Rahmen gleich
    PX80-150 Motorblock gleich...200er größer...

    Rita

  • wieviel is diese vespe wert?

    • Rita
    • May 21, 2007 at 21:26
    Zitat

    Original von Dickesmensch
    Ne linz der Rahmen ist etwas anders von der Baugröße
    Gruß Peter

    falsch, Peter....setzen sechs....

    Rita

  • Kupplung PX 80

    • Rita
    • May 21, 2007 at 20:49

    bei 35€ ist das sicher Indisch....
    original ist schon im Einkauf teurer...

    Rita

  • Brauche Gutachten

    • Rita
    • May 21, 2007 at 19:35

    Du auch... :P

    Rita

  • geht beim fahren einfach aus

    • Rita
    • May 21, 2007 at 19:27

    unter dem Polrad auf der Zündankerplatte sitzt der Pick up mit einer Kreuzschraube befestigt... aber 2 Kabel mußte ab und an-löten
    der Abzieher kostet um die 10€

    Rita

  • Brauche Gutachten

    • Rita
    • May 21, 2007 at 19:22

    bring mir das teil nach Frankfurt und ich sollte das hinkriegen...

    Rita

  • Cosa 200 springt warm sehr schlecht an

    • Rita
    • May 21, 2007 at 19:20

    wahrscheinlich Schwimmer un/oder Schwimmernadel erneuerungsbedürftig....

    Vollgas festhalten und mehrmals schnell hintereinander treten....

    Rita

  • Kupplung PX 80

    • Rita
    • May 21, 2007 at 18:53

    22er paßt zur Not... aber das Zahnflankenspiel stimmt dann nicht, was erhöhten Verschleiß und mehr Reibung zur Folge hat

    Rita

  • Kupplung PX 80

    • Rita
    • May 21, 2007 at 18:31

    20 und 21 paßt

    Rita

  • Probeme beim Zerlegen des Motors

    • Rita
    • May 21, 2007 at 18:30

    rostlöser reinlaufen lassen... mit Heißluftpistole drangehn... dann sollte die sich lösen...

    Rita

  • Suche Infos Vespa P 200 E "Traveller"

    • Rita
    • May 21, 2007 at 16:15

    Traveller gabs als 200er mit 10 und mit 12PS
    sowie als 80er
    es gab sie nur ohne E-Start
    und wahlweise mit oder ohne die gesamten Bügel,Gepäckträger,Stoßstange

    Rita

  • bremsen

    • Rita
    • May 20, 2007 at 20:18

    falschen Wellendichtring erwischt??
    gibt 27mm Innendurchmesser und 30mm

    Rita

  • wieviel is diese vespe wert?

    • Rita
    • May 20, 2007 at 19:12

    wie üblich bei solchen verbastelten Kisten... nur die Hälfte eingetragen...weil er keinen Tüv gefunden hat, der Ihm das Motortuning einträgt...

    für den Zylinder ohne weitere Änderungen gibts ja ein Gutachten...
    der Auspuff läuft unter Gefälligkeitseintragung...
    aber von der Leistungssteigerung nix in den Papieren...also jeder Meter auf der Straße illegal!!!

    Rita

  • bremsen

    • Rita
    • May 20, 2007 at 18:59

    verkittet....????? bääääh

    mach einen neuen Wellendichtring rein

    Rita

  • Frage zu Versicherung 134ccm auf P80x aber nur 80 km/h Vmax

    • Rita
    • May 20, 2007 at 18:58

    war der selbe Zylinder... nur von einem anderen Importeur...vielleicht hatte der bei der Tüv Vorfahrt den Motor schlecht eingefahren...
    oder falsch bedüst...... die hatten eh keine Ahnung....

    den ersten 135er in Deutschland hatten wir 84 im Roller eines Freundes
    auf dem Weg zur Eurovespa in Verona eingefahren...

    Rita

  • Benzinhahn / Dichtung

    • Rita
    • May 20, 2007 at 18:51

    oben

  • Warum PX80 und nicht P80X

    • Rita
    • May 20, 2007 at 18:46

    hatte ich woanders schon mal geschrieben...

    anfangs gabs P125X (Kontaktzündung)
    und P200E (elektronische Zündung)

    die wenig später erschienene P80X hätte eigentlich P80E heißen müssen, da auch elektronische Zündung....
    ab 82 bekam die 125er auch die elktronische Zündung
    und hieß ab da nicht mehr P125X sondern PX125E

    und alle anderen dann auch PX***E

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™