brauchst Du nur die innenzüge??
oder komplett mit Hülle
möchtest Du alles neu oder (soweit vorhanden) auch gute Gebrauchtteile???
Rita
ich guck mal später nach, was das kostet...
brauchst Du nur die innenzüge??
oder komplett mit Hülle
möchtest Du alles neu oder (soweit vorhanden) auch gute Gebrauchtteile???
Rita
ich guck mal später nach, was das kostet...
als Originalteil
150656 STEHBOLZEN F.ZYLINDER 4,28 €
Mutter M7 dazu je -,50
Federring M7 -,30
Rita
kann ich im brief verschicken
4 Bolzen, 4 Muttern + 4 Ringe mit Porto = 23.-€
irgendwo gabs hier schon einen tread dazu
benutz mal die Suche.... Stichwort "Unbedenklichkeitsbescheinigung"
Rita
ich würde sagen, da hat lediglich wer den falschen Bremslichtschalter eingebaut.
da gehört einer rein, der beim Bremsen den Kontakt öffnet....
Rita
den schwarzen Blechrand, der das tachoglas befestigt, kannst Du abmachen, indem Du ihn am unteren Rand mit kleinem Schraubendreher vorsichtig aufbiegst...
ohne Spezialwerkzeug kriegst ´Du ihn zwar nich so schön wieder zu... aber den verknitterten Rand sieht man kaum, weil der im Lenkerdeckel verschwindet.#
Rita
M8 Gewinde mit 8mm Länge
ich meß doch nicht den Kopf mit.....
Rita
das mit den kleinen Federn ist normal bei XL2 Kupplung
auch da gibts nen Rep.satz die Federn, 4 Belagscheiben und 3 Zwischenscheiben...
kostet 12,90€
Rita
ZitatOriginal von SportsockeDer Dämpfer hat oben kein Gewinde, nur eine Öffnung durch die man eine Schlitzschraube sehen kann.
das gehört aber nicht so...
mach mal Foto
Rita
Ölablaßschraube hat ein M8 Gewinde mit 8mm Länge.... und da gehört der Origionale Papierdichtring hin... KEIN Kupferdichtring!!!
Rita
vorne Beilagscheibe??
bei ner PK???
neee.... Mutter, Käfig, Splint
Rita
Hallo Leute,
ich danke euch allen für die Glückwünsche....
ich war heute nur kurz online... totale Hektik auf der Arbeit....
und jetzt bin ich auch gleich weg... schnell nochs nummernschild an meinen neuen Roller anbringen... ne Rund spazierenfahren und erstmal Stop an der Eisdiele.... dann in meine Stammkneipe ... mit ein paar Freundinnen den Geburtstag feiern...
Rita
ruck zuck haste 1.000km gefahren und mußt zur ersten Inspektion...
da bittest Du den Händler,d ie Distanzscheibe ausm Variator rauszunehmen....
dann läuft sie ca 65 und braucht weniger Sprit... nur ists halt nicht legal...
Rita
zieh am Blinkrelais das grüne Kabel ab (wenn PX alt)
(oder rot und weiß bei Lusso)
halt das kabel an Batterie+
Blinker einschalten... leuchtets?
wenn nein... Kaskade ab
....Batterie + per "Freiluftkabel" dort im kleinen Verteilerkästchen an das grüne...leutests??
wenn nein ....Batterie + per "Freiluftkabel" an blau oder braun... leuchtets jetzt....???
immer noch nicht... dann gibts "Großbaustelle".....
Rita
das sollte soweit OK sein... Tacho bis 120 aus der PX Lusso reicht ja locker aus...
welche Motorbaureihe hast Du verbaut??
Rita
un wenns um Originalteile geht... einfach mich fragen...
Rita
hab auch nen scan vom Ersatzteilkatalog
ich hab hier son Blisterpack mit 10 Stück auf Vorrat liegen...
LR44 steht drauf
Rita
Dein mail ist raus...
Rita
beide Spiegel ab,
Kakade ab (eine Schraube unterm Piaggio Wappen),
Lenkervorderteil ab (3 Kreuzschrauben)
Lenkerhinterteil ab (3 Kreuzschrauben)
Alle Stecker abziehen...Tachowelle abschrauben,,,, lenkerteil abnehmen
Knpofzelle an der Unterseite Tacho zugänglich...
viel erfolg
Rita
versuch erst mal selbst, den zu programmieren...
vielleicht hat sich der Händler blöd angestellt...
kannst Du mit Telefon und beiden Schlüsseln am Roller stehn und mich dann anrufen?? und genau nach Anweisung handeln??
wenn ja kriegst Du nachher meine Nummer
Rita
durch Abbau des Handschuhfachs kommst Du an keinen Zug ran....
kannst Du Dir also sparen
Rita