1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Guter Versandkatalog für Smallframe ?

    • Rita
    • April 16, 2007 at 13:09

    brauchst Du nur die innenzüge??

    oder komplett mit Hülle

    möchtest Du alles neu oder (soweit vorhanden) auch gute Gebrauchtteile???


    Rita

    ich guck mal später nach, was das kostet...

  • Zylinderbolzen

    • Rita
    • April 16, 2007 at 12:59

    als Originalteil

    150656 STEHBOLZEN F.ZYLINDER 4,28 €

    Mutter M7 dazu je -,50
    Federring M7 -,30


    Rita

    kann ich im brief verschicken

    4 Bolzen, 4 Muttern + 4 Ringe mit Porto = 23.-€

  • Einbau eines 125er Motors in eine PK 50

    • Rita
    • April 16, 2007 at 12:51

    irgendwo gabs hier schon einen tread dazu

    benutz mal die Suche.... Stichwort "Unbedenklichkeitsbescheinigung"


    Rita

  • Bremslichtprobleme 90 SS

    • Rita
    • April 16, 2007 at 12:47

    ich würde sagen, da hat lediglich wer den falschen Bremslichtschalter eingebaut.

    da gehört einer rein, der beim Bremsen den Kontakt öffnet....

    Rita

  • PK 50 XL Tacho öffnen?

    • Rita
    • April 16, 2007 at 12:46

    den schwarzen Blechrand, der das tachoglas befestigt, kannst Du abmachen, indem Du ihn am unteren Rand mit kleinem Schraubendreher vorsichtig aufbiegst...

    ohne Spezialwerkzeug kriegst ´Du ihn zwar nich so schön wieder zu... aber den verknitterten Rand sieht man kaum, weil der im Lenkerdeckel verschwindet.#


    Rita

  • Öleinfüllslchraube dreht sich beim fahren raus

    • Rita
    • April 14, 2007 at 00:22

    M8 Gewinde mit 8mm Länge

    ich meß doch nicht den Kopf mit..... :P :P

    Rita

  • Pk 50s, kennt jemand diese Kupplung?

    • Rita
    • April 14, 2007 at 00:20

    das mit den kleinen Federn ist normal bei XL2 Kupplung

    auch da gibts nen Rep.satz die Federn, 4 Belagscheiben und 3 Zwischenscheiben...
    kostet 12,90€

    Rita

  • PK 50 XL Dämpfer hinten

    • Rita
    • April 13, 2007 at 23:42
    Zitat

    Original von SportsockeDer Dämpfer hat oben kein Gewinde, nur eine Öffnung durch die man eine Schlitzschraube sehen kann.

    das gehört aber nicht so...

    mach mal Foto

    Rita

  • Öleinfüllslchraube dreht sich beim fahren raus

    • Rita
    • April 13, 2007 at 23:40

    Ölablaßschraube hat ein M8 Gewinde mit 8mm Länge.... und da gehört der Origionale Papierdichtring hin... KEIN Kupferdichtring!!!


    Rita

  • beilagscheibe bei bremstrommel vorne

    • Rita
    • April 13, 2007 at 23:35

    vorne Beilagscheibe??

    bei ner PK???

    neee.... Mutter, Käfig, Splint

    Rita

  • Rita hat Geburtstag

    • Rita
    • April 13, 2007 at 20:44

    Hallo Leute,

    ich danke euch allen für die Glückwünsche.... :)

    ich war heute nur kurz online... totale Hektik auf der Arbeit....

    und jetzt bin ich auch gleich weg... schnell nochs nummernschild an meinen neuen Roller anbringen... ne Rund spazierenfahren und erstmal Stop an der Eisdiele.... dann in meine Stammkneipe ... mit ein paar Freundinnen den Geburtstag feiern...

    Rita

  • Nagelneue 50LX - und irgendwie nicht glücklich

    • Rita
    • April 13, 2007 at 12:13

    ruck zuck haste 1.000km gefahren und mußt zur ersten Inspektion...
    da bittest Du den Händler,d ie Distanzscheibe ausm Variator rauszunehmen....

    dann läuft sie ca 65 und braucht weniger Sprit... nur ists halt nicht legal... ;)

    Rita

  • Blinker gehen bei meiner px 80 nicht

    • Rita
    • April 12, 2007 at 16:12

    zieh am Blinkrelais das grüne Kabel ab (wenn PX alt)
    (oder rot und weiß bei Lusso)

    halt das kabel an Batterie+

    Blinker einschalten... leuchtets?

    wenn nein... Kaskade ab
    ....Batterie + per "Freiluftkabel" dort im kleinen Verteilerkästchen an das grüne...leutests??
    wenn nein ....Batterie + per "Freiluftkabel" an blau oder braun... leuchtets jetzt....???

    immer noch nicht... dann gibts "Großbaustelle".....

    Rita

  • Mithilfe bei TÜV-Eintrag PK125er

    • Rita
    • April 12, 2007 at 16:07

    das sollte soweit OK sein... Tacho bis 120 aus der PX Lusso reicht ja locker aus...
    welche Motorbaureihe hast Du verbaut??

    Rita

  • Guter Versandkatalog für Smallframe ?

    • Rita
    • April 12, 2007 at 14:19

    un wenns um Originalteile geht... einfach mich fragen...

    Rita

    hab auch nen scan vom Ersatzteilkatalog ;) :D :D :D

  • ET4 Uhr-Batterie austauschen - wie?

    • Rita
    • April 12, 2007 at 14:17

    ich hab hier son Blisterpack mit 10 Stück auf Vorrat liegen...
    LR44 steht drauf

    Rita

  • Rally-Einzelgenehmigung deutsches Modell mit Lenkerblinker

    • Rita
    • April 12, 2007 at 13:24

    Dein mail ist raus...

    Rita

  • ET4 Uhr-Batterie austauschen - wie?

    • Rita
    • April 12, 2007 at 12:56

    beide Spiegel ab,
    Kakade ab (eine Schraube unterm Piaggio Wappen),
    Lenkervorderteil ab (3 Kreuzschrauben)
    Lenkerhinterteil ab (3 Kreuzschrauben)
    Alle Stecker abziehen...Tachowelle abschrauben,,,, lenkerteil abnehmen

    Knpofzelle an der Unterseite Tacho zugänglich...

    viel erfolg

    Rita

  • ET4 neuen Ersatzschlüssel programmieren?

    • Rita
    • April 12, 2007 at 12:52

    versuch erst mal selbst, den zu programmieren...
    vielleicht hat sich der Händler blöd angestellt...

    kannst Du mit Telefon und beiden Schlüsseln am Roller stehn und mich dann anrufen?? und genau nach Anweisung handeln??

    wenn ja kriegst Du nachher meine Nummer

    Rita

  • Cosa 200: Schließzylinder ausbauen

    • Rita
    • April 12, 2007 at 12:45

    durch Abbau des Handschuhfachs kommst Du an keinen Zug ran....

    kannst Du Dir also sparen

    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™