Beiträge von Rita
-
-
Du hast da ein M8 Gewinde
die Spiegel der SKR passen gut und sind nicht teuer
Rita
-
da der Motor in diesem Roller nicht legal ist und eine falsche Motornummer bei einer Verkehrskontrolle leichter auffällt als ein Tuningzylinder würde ich eher sagen, daß der Motor verkauserschwerend und nicht wertsteigernd ist.
kommste mal nach Frankfurt...dann guck ich mir das Teil mal an...
Rita
-
is doch easy
den Gummi um die Benzinhahnstange abmachen, Benzinhahn nach oben drehn, Tank etwas anheben, dann hinten mahr anheben und schon flutscht die Benzinhahnstange durchs Loch.
Rita
-
Zitat
Original von Beta_Erpel
Ich wär ja für AlexHauck!sehr kompetenter herr!
Nick und Rita wären meiner meinung nach auch sehr geeignet... oder elbochos! oder Fettkimme
ach die auswahl ist schier unendlich
MfG Beta_Erpel
glaub ich net...ich bin da eher ungeeignet für, da nicht immer Zeit online zu gehn....
Rita
-
was alex sagt, kann ich bestätigen
12V Elektrik.... im Prinzip alles wie bei PK, nur mit Kontaktzündung und ohne Hupe
Rita
-
Zitat
Original von Rita
ich würde sagen, Du brauchst lediglich den Starterknopf neu.Rita
und ich sags nochmal......mach nen neuen Starterknopf rein
Rita
-
Zitat
Original von Moskito
Das ist der Sprinter Motor, Modell bezeichnung (in Deutschland) Vespa 50 SR hat auch nur 50 ccm aber 19.19 Vergaser und eine Endgeschwindigkeit von 72 KM/H wurde von 1971 bis 1979 gebaut.
Noch mehr angaben findes Du im Vespa-Archiv.fast richtig, Mücke
die hat nämlich original einen 16.16er Vergaser
Rita
-
Zitat
Original von MaPf
So,
hab noch ne Frage. Und zwar wurde mir gesagt, dass ide PK 50 extrem schnell technisch kaputt geht. Was ist an der Aussage dran? (wollte keinen neuen Thread öffnen.)
Achja, und wir wissen ja alle das ein Tupper- Speedfight oder Aerox oder wie sie alle heissen mit Mofa Drossel 30-35 fährt anstatt 25. Ist das bei der Vespa auch der Fall?das tut sie nur, wenn sie stümperhaft gedrosselt ist....
oder sie läuft wirklich nur die erlaubten 25 (+10% = 27,5) km/h
den Rest lügt dann der Tacho dazu
Rita
-
Lenkerblinker und 4 Gang grenzt dass Baujahr ein ...76-79
kannst beim Vespa Händler Antrag für neue Betriebserlaunis holen.
Rita
-
Ante, biste sicher mit der Teilenummer??
laut meinem Computer idt das ein Ventil zu 2,10€
Rita
-
mach keine 60/55er Birne rein!!!
wenn Du so ne Premium Birne in 35/35W auftreiben kannst...dann ist prima.
Rita
-
ich würde sagen, Du brauchst lediglich den Starterknopf neu.
Rita
-
nicht die Bauteile sind so teuer, sondern das Gutachten...
da es aber zwischen 5.ooo und 10.ooo kostet, das Mustergutachten zu erstellen ist ein Preis um die 100€ für einen Umbausatz mit Gutachten durchaus als fair anzusehen.
Rita
-
PX alt bis MITTE 82 hat die dünnere Gabel
ab Mitte 82 Gabel wie Lusso bis auf das Detail bezüglich Lenkschloß wie oben erwähnt
Rita
-
smallframe zu Sprint / Rally ist wie
Polo zu Golf
Corsa zu Astra
C-Klasse zu S- Klasse
jetzt kapiert??
Rita
die erste im 2ten Bild hat zwar 125 cm³ ist aber immer noch eine smallframe
-
smallframe zu Sprint / Rally ist wie
Polo zu Golf
Corsa zu Astra
C-Klasse zu S- Klasse
jetzt kapiert??
Rita
-
smallframe:
und die anderen:
-
aha dann ist eine Primavera oder eine ET3 für Dich keine smallframe???
****fragendguck****
falls wer kein Englisch kann ....
Smallframe heißt kleiner Rahmen....das hat nix mit Hubraum zu tunRita
-
nö, warum sollte ich sauer sein...
hab aber immer noch nicht alles zusammengesucht..aber alten ersatzteilkatalog übers WE mit nach Hause genommen...
im Ersatzteilprogramm aufm Computer ist Pk nicht drin
nur schick net immer rudelweise einzeilige PNs ...da quillt mein Postfach zu schnell über....erst Fragen sammeln....dann posten.... :]
Rita