56002R Lenklager oben 19.-€
56003R Lenklager unten 19.-€
177442 Nadellager Vorderrad PX Lusso 7,70€
177610 Kugellager VR PX Lusso 17,50€
177443 Dichtring f.Nadellager Vorderrad PX Lusso 9,90€
müßte alles am Lager sein...
Rita
56002R Lenklager oben 19.-€
56003R Lenklager unten 19.-€
177442 Nadellager Vorderrad PX Lusso 7,70€
177610 Kugellager VR PX Lusso 17,50€
177443 Dichtring f.Nadellager Vorderrad PX Lusso 9,90€
müßte alles am Lager sein...
Rita
das ist allerdings richtig .....
bei Vollgas mischt die ca 1:40...... beim cruisen mit 1/4 Gas gehts aber dann auch auf ca 1:70 runter.....
Rita
ganz einfach, die Ölpumpe fällt oft aus und man merkt es nicht
Gerüchte,Gerüchte
in über 30 berufsjahren mit vespa....hab ich 2 motoren erlebt, die durch defekte ölpumpe gestorben sind....
Rita
125er 6KW 89km/h
135er 7KW 86km/h
das sind die offiziellen Zahlen....
Rita
egal wie...
ich lieg eh vorn...
Rita
guck doch einfach in der mitgliederliste.... wer welche beitragszahl und welchen Titel hat....
Rita
und ich hab da was ganz feines...
die original lenklagernuß von piaggio......
und ein Spezial radkreuz.....das an einem Arm aufnahme für 1/2 zoll nüsse hat......das überzeugt jede festsitzende mutter....
Rita
und ich wette.... bei mir sinds mindestens 4 verschiedene wege einzuloggen.....
Rita
Schloß muß zum Gabelausbau nicht raus....
aber für ne anständige Lackierung schon.....
besorg dir vorher den Spezialschlüssel....
mit Hammer und schraubendreher ist bissl arg "russisch".... willst ja irgendwann auch wieder zusammenbauen....
Rita
und den verlinkten thread oben hab ich wohl eben das erste mal gelesen....
nehm ich an....sonst hätte ich wohl meinem senf dazu gegeben....
Rita
ein Freund von mir in London hat 2 von den 50ern mit Pedalen....
sind echt ultraselten.... wenn überhaupt dann mal bei ebay (F) gucken....
überall sonst Apothekenpreise....
Rita
das Halteblech verhindert nur, daß beim Aufschließen das schloß rausrutscht......
wenn du keinen Schlüssel hast.... ausbohren....
Rita
oft gibts die programme auch als zugabe bei computerzeitschriften...
Rita
ich hab vor einiger zeit ne V50 getüvt.....
mit PK80S Block und 133er DR
Rita
die meisten Cosa Vordergepäckträger werden unterhalb der kaskade am Rahmen befestigt....
Rita
ich frag mich grade, warum zum Erneuern der bremsflüssigkeit die leitung vom Sattel gelöst wurde???
dazu gibts doch die Entlüftungsschraube.....
und die Dichtringe gehören bei jeder montage neu genommen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita
FINGER WEG VON DER BREMSE WENN MAN KEINEN PLAN HAT!!!!
wenn du am motor nen Fehler machst...bleibste stehen.....
wenn du an der bremse nen Fehler machst...bleibste NICHT stehen.....
überleg Dir ...was ist schlimmer????
XL2 Welle ist einen Hauch dicker....
eventuell mußt du mal mit der Rundfeile in das Loch unten an der gabel....
Rita
Dackendog =STUß
Gianluca = fast richtig...
kleinen Schraubendreher nehmen... die Gummitülle am >Benzinhahn wegpopeln... Splint rauf oder runter drücken...bis sich der Knopf des Benzinhahns OHNE Gewalt abziehen läßt...
dann geht der tank easy raus...
Rita
bin leider noch nicht dazu gekommen...die Teileträger PK zum Fotografieren rauszukramen...
Rita
Zündung einschalten..... Motor bleibt aus...... hupts??? wenn gaaaaanz leise....= Batterie schwach.....
bei laufendem Motor unterstützt der Strom aus der Lima, der die Batterie laden soll...auch die Hupe
schließ doch mal ne Autobatterie per Überbrückungskabel an.....
und teste die Funktionen Hupe und Elestart....(ACHTUNG!!!!! Automotor dabei nicht laufen lassen!!!)
Rita