dann haste wohl ein grünes nicht richtig angelötet....
grün auf masse = motor aus....
Rita
dann haste wohl ein grünes nicht richtig angelötet....
grün auf masse = motor aus....
Rita
wieso muß man Kabel abmachen, um die Zündankerplatte abzunehmen??ß
***fragendguck***
Rita
klammer mit kleinem Schraubendreher bissl rüberdrücken.... bis der drehknopf reinflutscht
Rita
Ok, vielen dank.
So eine Plastikabdeckung habe ich schon, sonst kühlt er ja nicht.
Wieso kommt von der Zylinderfußdichtung dann Öl raus, habe schon andere gebrauchte Dichtung reingemacht, eingeschmiert,
war paar Tage dicht.
Jetzt ölt er wieder. KA wie ich das dicht bekomm.
mfg gabi92
na mit einer neuen Dichtung!!!!
gebrauchte Dichtung wieder einbauen..... neeeee
sowas macht man nur, wenn m,an unterwegs am Straßenrand schraubt....um nach Hause zu kommen...
Rita
bei seiner XL2 und fast allen Pk kommt da an die Schraube, die den Regler befestigt ein massekabel...
sein fehler ist....zu glauben, daß wäre bei ner Sprint auch so....(noch dazu bei ner Italien-Sprint ohne Batterie)
einfach ordentlich isolieren...
Rita
JA
aber die unterscheiden sich nicht nach 80/200
sondern nach mit/ohne Elestart
Rita
ich guck mal...
vielleicht find ich noch ne kaputte Bank mit heilem Scharnier...
Rita
wahrscheinlich hättest Du nur Schwimmer und/oder Schwimmernadel erneuern müssen
Rita
hab da grad mal ein Bildchen rausgesucht....
Rita
wenn der Roller mit Batterie ist, seh ich da kein Problem....(außer daß weniger Platz im Handschuhfach bleibt....)
falls kein "Arbeitsstromrelais" mitgeliefert wird...mußte dir eins im Autozubehör kaufen
Rita
ich empfehle Düse 102....ansonsten alles unverändert lassen...
Rita
Kundenroller 1
PX125
BJ 81
km Stand 131.ooo
bei 83.ooo zum ersten mal Motor offen...Schaltkreuz erneuern...
Kundenroller 2
T5
mittlerweile
gut 250.oookm .... allerdings mit dem 2ten Motor.....
Rita
bremslichtschalter...... am Bremspedal
Rita
bremslichtschalter...... am Bremspedal
Rita
wenn er das Handy aus hat....schick doch ne SMS, daß du Interesse hast....und um Rückruf bittest...
Rita
anschließen ganz einfach
bei den Hörnern ist ein Arbeitsstromrelais dabei...
an 85 + 86 kommen die Kabel, die bisher an der originalhupe waren...
an 30 Batterie plus
87 an die Hörner...
und meist brauchts noch je ein Massekabel für die Hörner
Rita
und den Tüv juckts nicht... ohne Melodie... nicht über 110DB und nicht so montiert, das als gefärdende Fahrzeugteile angesehen werden kann....
normalerweise kommt da ein pulsierender Gleichstrom.... also quasi eine Halbwelle vom Wechselstrom...
Rita
wenn Lusso mit elestart und batterie....
2 nette Hörner links und rechs an die Kadskade schrauben....
wenn ohne Batterie....vergiß es....
Rita
der anlasser dreht.... aber du kriegst keinen Zündfunken....
wenn der braune "Masterkey" nicht mehr vorhanden ist...haste keine chance, das Teil zum laufen zu kriegen...
einzige "low budget" lösung.... CDI von Sfera RST125 kaufen... die hat den gleichen motor aber ohne Wegfahrsperre
Rita
Edit: Oder mal hier schauen: Vespa ET4 125 kein Zündfunke