der Spannungsregler, der auch für Batterieladung zuständig ist... sitzt hinter der batteriehalterung
Rita
der Spannungsregler, der auch für Batterieladung zuständig ist... sitzt hinter der batteriehalterung
Rita
ET 4 ist normalerweise mit 89 eingetragen...
manche sind auf 80km/h gedrosselt um mit 16 gefahren zu werden ....
falls du einen Eintrag hast...."mit Leistungsbeschränkung".... das besagt nur, daß sie auch mit Anfängerführerschein gefahren werden darf...
Rita
das Ding ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack....
aber fährt supergeil...
Rita
nee aber die meisten hier sind auf Schaltroller spezialisiert...
was steht denn als Höchstgeschwindigkeit in den Papieren???
Rita
rein rechtlich wäre eine Möglichkeit.....
wenn der Beiwagen UNNTRENNBAR mit dem Roller verbunden ist.... das ganze dann als PKW offen eintragen zu lassen
Krauser....(der mit den Koffern für BMW und andrere Krafträder) hat mal ein Gespann gebaut...(Krauser Domani)... da war ein durchgehender Rahmen für Motorrad und Seitenwagen....das wurde dann als PKW offen eingetragen
Rita
hinter dem Kickstarter ist eine Steckverbindung der kabel von der Lima zum Chassis....
Roller laufen lassen.... an dem kabel rütteln.... naaaa??? flackerts Licht jetzt...???
abedeckblech überm Stecker abschrauben.... Steckverbindung trennen... stecker nacharbeiten....
und alles wieder zusammensetzen...
Rita
wieso sollte ich keine neue lenklagernuß kriegen, wenn ich die bei piaggio bestelle???
Rita
bis nachher dann....
Rita
der 4er regler ist für cosas ohne Batterie....
es gab auch noch einen 4poligen für die allerersten PX....
Rita
@ Rolf
welche Kabelfarben haste am Blinkrelais??
weiß rot und grün?? dann Relais wie im Link oben...
@ Ruhr-Roller
welches brett willste denn schweißen.... das, das die "fähigen" verkäufer vorm Kopp haben???
Rita
sind eher so 3,5 km.....
aber erstens könntest Du die ja notfalls auch schieben....
oder einfach im "Mofatempo" herfahren
Rita
die relevante Grnez ist der 1.1.89
was aber nicht heißt,daß bei Rollern nach diesem Datum nix geht..... es geht nur schwerer, da halt die Abgaswerte bzw deren Veränderung durch eventuelle Umbauten nachzuweisen sind.
Rita
mit den Versandhändlerpreisen können wir als piaggio Center nicht konkurrieren....(alles Originalteile und nix nachbaugeraffel)
aber für so Sturzteile ist sicher auch noch was brauchbares an gebrauchtteilen da...
bei wem warste denn...Sondergeld oder KBS??
Rita
wenns bei der Cosa den Lenker verdreht hat.... da hats ne Scheibe, die hat 2 Nasen nach innen zur Gabel hin und 2 Nasen nach oben, an denen der Lenker fixiert ist.... wahrscheinlich hats die zerlegt....
schlimmstenfalls ist die Kerbe in der Gabel beschädigt.....
also sicher kein Tatalschaden.... wenn ein Schrauber mit Ahnung drangeht
Rita
wenn sie schon bis aufs Trittbrett geht....
reicht der verstellweg von der Einstellschraube nicht aus....
links im Bild ist die Klemmschraube fürn zug.... lockern ....zug weiter durchziehen.... Klemmschraube festziehen....
WICHTIG!!! ZUG muß in grader Linie durch diese Klemmschraube führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rita
Di-Fr. 17-20.oo
(nicht kommenden Mittwoch....da is beim Vespa Club Grillen angesagt....***grins***)
Rita
ohne batterie = ohne Sicherung...
Rita
grün an C
rot an L1 weiß an L2
Rita
freitag nach der Arbeit....
mal pünktlich um 20.oo Tür zuschließen....
Rita