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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Rücklicht funkt. nur in Parkstellung

    • Rita
    • July 28, 2008 at 18:25

    vom Lichtschlater kommt ein schwarz/weißes kabel......führt zum Zündschloß(PIN5).... und wird bei "on" mit gelb+grau(PIN6) verbunden

    bei parkstellung wird Dauerplus(PIN3) mit gelb+grau verbunden.

    da das parklicht geht.... kann der fehler nur zwischen lichtschalter und Zündschloß liegen.....


    Rita

  • Anschluß Navi Handschuhfach PX 200

    • Rita
    • July 28, 2008 at 18:22

    an die großen Automatics (GTS / X8/ X9 / MP3) bauen wir die im betrieb dauernd.....

    an PX alt oder lusso Elestart ists auch problemlos...


    Rita

  • Benzinhahn schließen?

    • Rita
    • July 28, 2008 at 18:15

    wenn Du kurz beim Bäcker reingehst..... brauchste net zumachen....

    aber über nacht solltest du dir das angewöhnen


    Rita

  • Wie schwer ist ne Vespa?

    • Rita
    • July 28, 2008 at 17:51

    ca 85kg

  • Komplette Elektronik ausgefallen - PK XL2

    • Rita
    • July 25, 2008 at 23:06
    Zitat von mellow

    Will nur sagen die xl2 ist bekannt für miese elektronik.


    stuß!!!!

    nils

    linke Klappe

    metall,verript = Spannungsregler

    schwarzes Kästchen = Hupengleichrichter

    grün = Blinkrelais


    Rita

  • PK50/HP50 - Zündschloss ON/OFF funktioniert - LOCK aber nicht...

    • Rita
    • July 25, 2008 at 22:24

    das Teil in beitrag 15 (3tes Bild) ist ja auch ein Handtaschenhaken.....

    und Ihr Buben habt doch gar keine Handtasche.....


    Rita

  • Motorhälften trennen

    • Rita
    • July 25, 2008 at 22:21

    ins Auto packen..... und herkommen....


    Rita

  • Vorderradbremse, wo sitzt der Bremslichtschalter?

    • Rita
    • July 25, 2008 at 22:18

    dann wirste wohl einen nachrüsten müssen... denn ab Werk gabs erst ab BJ99(seit Scheibenbremsen) einen


    Rita

  • Komplette Elektronik ausgefallen - PK XL2

    • Rita
    • July 25, 2008 at 22:10

    entweder Spannungsregler oder Hupengleichrichter gestorben....


    zieh mal am Hupengleichrichter das grüne Kabel ab(oder den Mehrfachstecker)

    wenn dann alles außer der Hupe geht.... brauchste nen Hupengleichrichter

    wenn nicht brauchste nen Spannungsregler


    Rita

  • Motorhälften trennen

    • Rita
    • July 25, 2008 at 21:34

    und wie wärs in einen neuen Bolzen zu investieren???


    Rita

  • PX Lusso Wechselblinker normal?

    • Rita
    • July 25, 2008 at 21:32

    JA

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • Rita
    • July 25, 2008 at 21:28

    ich sehs kommen und der Westsider macht doch mal nen Ausflug nach Ffm......


    Rita

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • Rita
    • July 25, 2008 at 21:26

    nimm mal ne alte AScheinwerferbirne (vom Auto??) und schließ die an blau und scwarz oben aufm motor an....

    müßte knapp oberhalb Leerlauf hell leuchten und ab ca 2.500 durchbrennen.....


    Rita

  • PK50/HP50 - Zündschloss ON/OFF funktioniert - LOCK aber nicht...

    • Rita
    • July 25, 2008 at 19:34

    manche Roller haben halt 2 schließzylinder ...andere 3 ....

    schloßsätze haben immer 3 .... damit nicht zuviel verschiedene Ersatzteile am Lager sein müssen


    Rita

  • Motorhälften trennen

    • Rita
    • July 25, 2008 at 19:29
    Zitat von Restaurations

    Das ist halt der Preis dafür, dass Piaggio an Kupferpaste gespart hat :cursing:

    irgendwann haben die auch gemrkt, daß der Bolzen gerne festgammelt.... und angefangen Bolzen aus geändertem material zu verbauen...


    Rita

  • Motorhälften trennen

    • Rita
    • July 25, 2008 at 19:28

    NEIN NEIN NEIN......


    nicht auf dem Bolzen rumkloppen..... der wird nur gestaucht und sitzt dann noch fester....


    Kickstarter dranschrauben.... runterklappen.... und von der Rückseite Kickstarter mit 500er Hämmerchen...... hauen....bis die Gehäusehälfte kommt..... laß den Bolzen noch in der großen Hälfte stecken....


    Rita

  • Kupplungsgrundplatte Px200 Bohrungen sind leicht versetzt

    • Rita
    • July 25, 2008 at 19:24

    das ist normal so.... war seit 30 Jahren schon immer so.....

    4+3 Scheiben in dünn statt 3+2 Scheiben in dick.... das paßt auch....


    Scheiben guuuuut einölen vorm Einbau....am besten über Nacht in ein Schälchen Getriebeöl einlegen....


    Rita

  • Probleme beim Reifenwechsel LX 125

    • Rita
    • July 25, 2008 at 19:21

    Kinners, das ist ne LX und keine PX.....


    @ Lena

    am Auspuff 2 Schrauben mit 6er Inbusschlüssel lösen....

    auspuff am Zylinder abschrauben....(sw 10 oder 13??)

    Hinterradmutter ist mit Splint gesichert... und hat SW24.... Achtung sitzt Bombenfest.... und unbedingt beim Zusammenbau neuen Splint verwenden!!!


    Rita

  • VErsicherungsfrage für PK 125 S!!!

    • Rita
    • July 25, 2008 at 15:55

    wenn sie bisher als 125er mit über 80 km/h angemldet war... kalkulier mal 15-20% teurer ein....


    kommt halt statt in die Klasse bis 7KW in die bis 13KW...-


    Rita

  • Unbedenklichkeitserklärung piaggio

    • Rita
    • July 25, 2008 at 13:44

    für Motor VMB1M bekommst Du keine Freigabe, da die ET3 nie von Piaggio Deutschland angeboten wurde...


    Rita

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