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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • Umbau Bremsanlage Cosa

    • Rita
    • July 16, 2008 at 21:40

    da werden die Bremsbeläge vorn nicht in Ordnung sein.... so daß er digitale Bremse hat.... alles oder nix....

    halt mal trommel runter und instandsetzen...

    Rita

  • Motorhälften lassen sich nicht trennen!

    • Rita
    • July 16, 2008 at 18:04

    @ ulf

    meine Methode ist besser.... in der kleinen Hälfte steckt er nur auf ca 3-4 cm fest..... lassen wir ihn einfach in der großen drin....oder kämpfen nach dem Trennen mit dem Bolzen.....


    Rita

  • Vespa Pk 50 XL Automatik Elestart Karosserie

    • Rita
    • July 16, 2008 at 18:01

    @ rivet


    Thomas, wo biste zuhause....hier in Frankfurt hab ich nen weißen Rahmen stehn....

    von ner 87er XL automatic (Papiere selbstverständlich vorhanden)


    Rita

  • Vespa Pk 50 XL Automatik Elestart Karosserie

    • Rita
    • July 16, 2008 at 17:59

    hab mal den Link vom automatx geguckt...

    der weiße Rahmen zu 39.- scheints Geld wert zu sein.... aber 99.- Versand ist heftig.....

    kannst Du in Stuttgart selber abholen?? dann machs...

    aber vorm Bezahlen erst gucken, ob kein Knick im Rahmen ist.....

    Rita

  • Motorhälften lassen sich nicht trennen!

    • Rita
    • July 16, 2008 at 17:13

    ich setz jetzt mal voraus, daß du die 4 schrauben unterm Polrad auch ab hast....


    wenns nur an dem festgerosteten Bolzen beim Kickstarter hängt...... Kickstarter dran lassen.... und runtergedrückt halten.... von hinten mit nem 500er hammer gegen den Kickstarter hauen.... schon kommt die kleine Hälfte....


    Rita

  • Problem mit Motorzusammenbau

    • Rita
    • July 15, 2008 at 20:12

    bei 83er BJ hätte ich eigentlich mit 30*47*6 gerechnet....

    guck erst mal, ob der sich innen in der Bremstrommel aufstecken läßt....bevor du ihn einbaust....


    Rita

  • Vorder und Rücklicht brennt ständig durch

    • Rita
    • July 15, 2008 at 20:02

    wenn der Motor höher dreht.... kommt auch mehr aus der Lima


    normal haste vorn 15W und hinten 5W

    mach jetzt 15+10w rein oder 20+5W

    dann klappt das schon...


    Rita

  • Vorder und Rücklicht brennt ständig durch

    • Rita
    • July 15, 2008 at 20:02

    wenn der Motor höher dreht.... kommt auch mehr aus der Lima


    normal haste vorn 15W und hinten 5W

    mach jetzt 15+10w rein oder 20+5W

    dann klappt das schon...


    Rita

  • ABE Kopie 50 spezial

    • Rita
    • July 15, 2008 at 20:00

    ^hingehn und fragen.....

    wenn der nen Fehler gemacht hat...müßte er eigentlich kostenlos korrigieren

    Rita

  • Handschuhfach

    • Rita
    • July 15, 2008 at 19:57

    kannst Du montieren....

    brauchst aber 4 neue Befestigungslöcher

    Maße ohne Gewähr..... hab grad an 2 alten Rahmen verglichen..... oben 1,9cm tiefer ....unten 6mm höher


    Rita

  • chromabdeckungen für blinker u lichtschlater für pk u px gesucht

    • Rita
    • July 15, 2008 at 19:49

    oder 50 leute zusammentrommeln und mit Mengenrabatt kaufen....


    Rita

  • Licht und Anzeige gehen nicht mehr PK50S

    • Rita
    • July 14, 2008 at 21:12

    da kommste mal zu mir an den Osthafen...

    dann guck ich mal...


    Rita

  • Bremszug hinten PK 50 XL 2

    • Rita
    • July 14, 2008 at 20:11

    guck mal, ob du bei deinen Teilen ne Schraube findest mit SW13, die quer durch nen Loch hat....

    die ASchraube durch die 2 Plättchen.... zug zwischen den Plättchen durch die Schraube.....


    Rita

  • Bremsbeläge PK 50XL

    • Rita
    • July 14, 2008 at 19:49

    ich verbaue hinten immer nur die originalen von Piaggio....(19,50)


    vorne meist die "antiaqua" von Newfren....(15,90)


    Rita

  • P200E: Woran kann es liegen das die Endgeschwindigkeit so gering ist?

    • Rita
    • July 14, 2008 at 18:46

    wieviel km hat sie denn runter.... das ist entscheidender als das Baujahr....

    und wenn viel Stadtverkehr und Kurzstrecken gefahren wurden.... möchte sie vielleicht nen neuen Auspuff oder evtl auch neue Kolbenringe haben...


    Rita

  • Frage zu PK50 XL mit el. Starter

    • Rita
    • July 14, 2008 at 15:51

    Achtung

    es wurden bei PK elestart im Lauf der Jahre 2 verschiedene Regler verbaut....

    alte Ausführung : nur Scheinwerfer und Rücklicht mit wechselstrom von der Lima und alles andere ab Batterie


    neue Ausf.: nur Hupe und Elestart mit Batteriestrom ..... alles andere mit Wechselstrom von der Lima


    Rita

  • PX 200: bei Fahrt in den Alpen starker Leistungsabfall! Wie kann man vorbeugen?

    • Rita
    • July 14, 2008 at 15:44

    in großer Höhe ist weniger Sauerstoff da..... also überfettet der Motor bei gleicher Spritmenge......

    und muß folglich etwas MAGERER bedüst werden...!!!!!!!!!!!

    Rita

  • PK XL II mit Ele-Start

    • Rita
    • July 14, 2008 at 14:10

    Kabelbaum XL2 Elestart aus Unfallroller mit 8.oookm

    kannste von mir haben... 50.-€


    Rita

  • PX Batterie Leer. Der Spannungsregler ist falsch.

    • Rita
    • July 14, 2008 at 14:05

    @ Marius


    was tun??

    auf den Roller hocken und zu mir nach frankfurt fahren.... dann jagen wir zusammen den kupferwurm....

    Rita

  • Vespa PK 50 XL2 - Schließzylinder länger als Originale...Ersatz?

    • Rita
    • July 14, 2008 at 13:41

    XL2 Schloßsatz sind 1 langer und 2 kurze drin....

    wird aber nur je einer verbaut.... also haste dann einen fürs Zündschloß in Reserve...


    19,50

    +

    3.-

    Versand im Brief


    Rita

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