1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Rita

Beiträge von Rita

  • P80X zu teure Versicherung

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:44

    es soll Versicherungsvertreter geben, die keine Ahnung von ihrem Job haben.... :D :D :D :D :D und glaub mir die sind gar nicht mal selten....

    aber noch viel mehr laune machts, den Chef der zulassungsstelle über seine eigenen Vorschriften zu belehren...... :P :P


    Rita


    ich sag nur.....KRAD bis 7 KW

  • P80X zu teure Versicherung

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:43

    es soll Versicherungsvertreter geben, die keine Ahnung von ihrem Job haben.... :D :D :D :D :D und glaub mir die sind gar nicht mal selten....

    aber noch viel mehr laune machts, den Chef der zulassungsstelle über seine eigenen Vorschriften zu belehren...... :P :P


    Rita

  • Vespa von meinem Vater bekommen

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:21

    ich red vom lenkschloß Lusso


    Rita

  • P80X zu teure Versicherung

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:20

    also ich zahl dafür 26€ incl. Diebstahlversicherung


    Rita

  • Vespa von meinem Vater bekommen

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:18

    sollen wir jetzt hier um die wette schlösser wechseln.... oder was....

    wenn ichs drauf anleg.... hab ich in den 30 sekunden locker das alte Schloß raus und ein neues drin......


    Rita

  • P80X zu teure Versicherung

    • Rita
    • June 18, 2008 at 21:05

    bei hubraum bis 125 ist die geschwindigkeit relevant.....

    ab 126 cm³ ists egal ob die 55 oder 150 läuft.....


    134cm³ = krad bis 7KW...... billigste Klasse überhaupt....


    Rita

  • an rita wegen et3

    • Rita
    • June 18, 2008 at 17:14

    ich muß dann mal in der Halle gucken gehn, was noch rumsteht.....

    normale Primavera ist auf jeden Fall noch was da.... ET3 wohl auch noch 1 oder 2....

    werds aber diese Woche wohl nicht mehr schaffen....

    Rita

  • Wie finde ich raus, welchen Vorderachsendurchmesser meine PX200E hat

    • Rita
    • June 13, 2008 at 13:04

    chromkäppchen ab....

    wenn Achsmutter mit Splint = 20er Achse

    wenn Achsmutter mit SW19 = 16er Achse


    Rita

  • Hupengleichrichter PK Elestart

    • Rita
    • June 11, 2008 at 20:45

    na aus der Batterie bekommt sie ihren strom.....


    Rita


    und jetzt erzähl mir bloß nicht, Du fährst ohne Batterie rum.....

  • pk50xl - Probleme mit dem Standgas

    • Rita
    • June 11, 2008 at 20:41

    alte PK Krankheit....

    bei erwärmung setzt der Pick up aus.... 10 minuten stehen lassen...dann fährt sie wieder....

    wenns so ist... polrad runter und neuen pick up einlöten....(aber nen originalen...und keinen Nachbauschrott!!!)


    Rita

  • Vespa Elektronik spinnt

    • Rita
    • June 6, 2008 at 22:13

    Kurzschluß im Bremslicht...oder am Kabel


    Rita

  • Sicherungsring für PX Zündschloss

    • Rita
    • June 6, 2008 at 21:37

    wenns mit dem Kollegen nicht klappt...

    meld dich bei mir

    neu = 12,80

    gebraucht = 7.-


    Rita

  • Kauf von einem MY Tacho auch technisch ratsam?

    • Rita
    • June 6, 2008 at 11:13

    nicht vergessen einen passenden Kabelstrang zu dem MY Tacho zu bestellen, da geänderte Anschlüsse.....


    Rita

  • PX 125 für Führerscheinklasse A1 drosseln?

    • Rita
    • June 4, 2008 at 22:54

    ich bevorzuge drosselung über Gasschieberanschlag...

    kostet 99.- incl gutachten

    Rita

  • PX Rahmen ohne Blinkerausschnitt?

    • Rita
    • June 3, 2008 at 23:45

    bis BJ 88 kannste legal Lenkerblinker verbauen....

    ab BJ 89 müssen hinten auch dran....


    Rita

    gab in Italien PX Sparversion mit 6V und ohne Blinker.... zum Teil mit Gabel wie Rally/Sprint...

    in Spanien gab es P150S ...die hatte auch noch ein Werkzeugfach in der linken Haube wie die Sprint.......

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Rita
    • June 3, 2008 at 23:22

    einfache Erklärung....

    das ist wie bei den Fahrzeugen eines renoumierten deutschen KFZ Herstellers.... bei denen bekanntermaßen die eingebaute Vorfahrt serienmäßig ist....


    aber das Fahrergehirn kostet Aufpreis.....und die meisten haben den Aufpreis nicht gezahlt.....


    :D :D :D :D :D :D :D

    Rita

  • Neues Zündschloß für Vespa PK 50 XL 2

    • Rita
    • June 3, 2008 at 23:18

    mach mal Bilder rein, was du kaputt geschraubt hast.... dann weiß ich, was Du brauchst.... und kanns dir zuschicken....


    Rita

  • Drehzahlmesser Cosa

    • Rita
    • June 3, 2008 at 23:12

    entstörte Kerze oder entstörten kerzenstecker verrbauen..... löst diese Problem meistens...


    Rita

  • Suche Bild / Schaltplan von Scheinwerfer

    • Rita
    • June 2, 2008 at 21:47

    wenn du von hinten draufguckst...


    oben links schwarz/weiß 2*

    oben rechts rot/weiß 2*

    oben mitte braun und lila

    unten links gelb

    unten rechts schwarz 3*


    Rita

  • Verstärkte Kupplung oder nicht

    • Rita
    • May 31, 2008 at 22:05

    warum denn einen kompletten Korb?? was ist an deinem kaputt???


    Rita

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™