ist nicht gleich!!!
200er polrad auf 80er ist OK.... andersrum nicht...da zu wenig Kühlung
Rita
ist nicht gleich!!!
200er polrad auf 80er ist OK.... andersrum nicht...da zu wenig Kühlung
Rita
kauf dir halt richtige weißwandreifen...
Rita
die sind für ein anlassersperrrelais, was aber nicht bei allen verbaut ist....
Rita
Kabel vom linken Blinker hat kurzschluß
irgendwo eingeklemmt (hinterm Blinkerschalter??)
Rita
das ist aber nicht original...
nur wenn da mal einer den "falschen2 Benzinhahn verbaut hat
Rita
das rote kabel aus der lima liegt immer auf batterie +
wenn jetzt das gelbe zum regler irgendwie auf masse liegt oder der regler das nicht freischaltet... grillts halt die spulen.....
Rita
die Benzinschläuche, die piaggio als ersatzteil liefert sind ca 10cm länger als die im Werk verbauten... die wissen schon warum...
Rita
entweder was falsch angeschlossen... oder der regler hats hinter sich
Rita
ich weiß es!!!
Benzinschlauch geknickt oder eingeklemmt.....passiert gerne mal bein Tank ein- und ausbau bei der lusso
Rita
vereinfacht....
alle mit Benzinuhr haben nur auf-zu
alle ohne Benzinuhr haben auf-zu und Reserve
Rita
mindestens 200 € sollteste da runterhandeln....
Rita
ne PX hat doch garkeine Reservestellung
oder irre ich mich da?
Ja mein Jung
Du kannst auch in ne Lusso PX alt Benzinhahn reinbauen
links zu
oben auf
rechts reserve
Rita
wenn Du die aus Österreich kaufst....
kannste locker nochmal 200-250€ auf den preis draufrechnen
die hat keine deutschen papiere und ohne tacho bekommt sie die auch nicht....
also Tacho nachrüsten und Einzelabnahme beim Tüv....
Rita
Ersatzrad weg... lange m6er Schraube durch eines der löcher...damit den anderen regler in der nähe seines brüderchens festschrauben... kabel rüberstecken...probefahrt...
was für ne birne haste denn im scheinwerfer?? 35/35W oder stärker??
blinker je 10W???
Rita
das lange Ende durch das kleinere Loch stecken... und das kurze Ende durch das große Loch einschnappen lassen...
Rita
guck mal nach der Sicherung...oft ist im Sicherungshalter total oxidiert....
zum testen ruhig mal die beiden Stecker abziehen und ohne Sicherung zusammenstecken...
Rita
daß Deine batterie gut geladen ist....setz ich einfach mal voraus...
kleiner tip für nen Test....
Steckverbindung zum Tankgeber abziehen... da sind drei kabel
mit einer Büroklammer schwarz an eines der anderen verbinden.....
beim einen leuchtet die Reservelampe auf... beim anderen geht die Nadel auf voll.... wenn das beides geschieht ist der Fehler beim Tankgeber....
wenn nicht kanns Verkabelung oder defekter Tacho sein.
Rita
1te Forenregel
Du sollst nicht doppelt posten!!!
Rita