bei den alten hitzdrahtrelais ists normalerweise egal... wierum du die beiden Kabel anschliest....
der durchfließende Strom erwärmt den Draht... der dehnt sich und das Relais schaltet...draht kühlt ab...relais schaltet....usw
Rita
bei den alten hitzdrahtrelais ists normalerweise egal... wierum du die beiden Kabel anschliest....
der durchfließende Strom erwärmt den Draht... der dehnt sich und das Relais schaltet...draht kühlt ab...relais schaltet....usw
Rita
Dein Bremsenumnau dürfte das teuerste werden.... weil prüfung im Einzelverfahren... wenn der da ne ganze ing.-Stunde draufschreibt.... sind allein dafür schon mal 120€ weg...
Rita
Führerschein (mindestens A1 und net nur M oder B) und ein richtiges Nummernschild hinten dran..... denn tuning und versicherungsschild vertragen sich nicht....
Rita
welchen Bremshebel haste?? den originalen??
ich könnte Dir den Nippel zuschicken..... kommt aber auf den Bremsgriff an, welcher paßt.... Bild vom Hebel einstellen...
Rita
wieso zurückgewben...der zug ist doch ok
Nippel ausm Bremsgriff raus... zugende in den Griff ragen lassen... Nippel drüberstecken... gut is...
Rita
in der zeit, in der ich das hier schreib hätte ich den schon dreimal eingebaut....
vertreibt die Krüger gmbH in Limburg... bestellbar bei jedem Vespa Händler
oder ich kanns Dir zuschicken...
Du müßtest halt vorab überweisen
Rita
der nippel aus duffis link ist für PX (seitlich geschlitzt)
der für PK ist bissl größer und oben etwas größerer Durchmesser als unten und von unten geschlitzt
Rita
der zug sieht ok aus... wenn die Länge paßt...
haste die bremshebel noch dran??
guck mal ob der Überwurfnippel noch im Bremsgriff drin ist...
Rita
alles mag der prüfer auch nicht...
aber z.B. PK50 mit pk80 Motoblock und 133er DR ist kein Problem...
oder 75er DR mit großem Vergaser und geringfügig längerer Übersetzung...
worauf er absolut allergisch reagiert sind extrem laute Auspuffanlagen...
Rita
Zündschloß kaputt.... oder grünes kabel unterbrochen...
Rita
und ich glaub, Du hast Dein Vorderrad falsch rum drauf.....
schmale Felgenhälfte nach links ....und Ventil auch nach Links!!! so gehört das!!
haste auch den Gummi, der noch über den Zug geschobben gehört??
ohne lebt der nicht lange
Rita
da steckt noch der rest vom alten Zug drin....
das was aufm oberen Bild so schön blitzblank ist....
Rita
paar Tage nicht rauchen... und jeden Abend nen 5er ins Sparschwein....
Rita
da muß ich dich aber wegschicken... unter 135.- mach ichs nicht, mein kleiner...
Rita
100.- für mich... und üblicherweise entweder 35 oder 55.- Gebühren...
XL2 Motor in ner XL???
haste die Schaltung um gerüstet?? XL2 hat nur 1 dicken Schaltzug.... XL hat 2 dünne.....
Regler aus 50spezial mit 4 Blinkern und allen PK Modellen ohne Batterie sind austauschbar (3 Anschlüsse)
Regler mit 5 Anschlüssen ist nicht kompatibel...
haben BEIDE Motoren im Mehrfachstecker 3 Anschlüsse???
Rita
sollte OK sein...
nur bei Modellen mit Batteriezündung gehts nicht ohne diese Spule mit den 2 Anschlüssen
Rita
da fehlt Dir nur der
178709 Gegennippel PK
der kommt oben in den Bremsgriff
Rita
XL2 Tacho geht leicht zu zerlegen... die Walze auf 0km zu drehen ist auch nicht allzu schwer... nur die Walze wieder reinfummeln.... das braucht bissl Zeit...
bin mal gespannt ob Du es unter einer Stunde schaffst... ???
Rita
beide Spiegel ab
Lenkervorderteil ab (3 Kreuzschrauben)
Lenkerhinterteil ab (tachowelle lösen und dann 3 Kreuzschrauben)
Unterseite Tacho ist ein runder Stopfen dahinter gehts zu der Knopfzelle
Rita