So, da isser wieder. Tour hinter uns gebracht und hier paar Eindrücke:
Also die Tour München Kressbronn war echt super, vor allem wenn man des ganze über Fürstenfeldbruck und nicht über Weilheim und Starnberg fährt.
Kann man wirklich sehr empfehlen auch wenn's mit der Vespa für einen Tag vielleicht zu viel werden könnte aber mitm Motorrad echt super.
Naja und am Bodensee kann man ja auch richtig schön fahren, auch wenn ich find, dass wenn man so bissl weg vom See is, des Ganze noch attraktiver wird. Schön durch die Apfelfelder.... war echt nett.
Markdorf waren wir, nur leider nicht aufm Berg, dafür haben wir die Aussicht von der Meersburg in Meersburg genossen, was auch ein sehr netter Ausflug war. Die Burg is echt nett und auf jeden Fall wert gesehen zu werden.
Naja und was die Region an Essen und Trinken zu bieten hat weiß man ja vielleicht. Fisch und Wein waren echt sehr lecker.
Auf jeden Fall ein gelungener Urlaub....
Danke für euere Tipps 