1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. TheBadGuy

Beiträge von TheBadGuy

  • geringe Leistungssteigerung für PK 50 XL ( Schalter ) ?

    • TheBadGuy
    • June 12, 2009 at 21:35

    also meiner macht ohne richtiges einfachren 55 laut tacho

  • Wie tune ich sie am besten; PK 50 XL2

    • TheBadGuy
    • June 11, 2009 at 21:14

    na dann setz noch nen größeren zylinder drauf ;D
    aber dann wird mehr fällig, z.b. fräsen, weil der nicht mehr passt und evtl. ne andere kurbelwelle etc.

  • pk 50 xl läuft nur ca 25km/h evtl. Pick up defekt? Problem gelöst

    • TheBadGuy
    • June 9, 2009 at 12:27

    hatte ich auch, da war die falsche düse drin und der vergaser nicht richtig eingestellt, weswegen sie nur 32km/h lief.
    nachdem ich von 72 auf 70 gewechselt hatte, fuhr sie gute 55 km/h ;D

  • LX50 Tuning

    • TheBadGuy
    • May 31, 2009 at 16:01

    bist im falschem forum, aber wenn man die vario roller mit 50er zylinder tunen möchte, braucht man erstmal nen richtigen auspuff

  • Auspuff für mehr Beschleunigung für PK 50 XL2 mit DR 75

    • TheBadGuy
    • May 23, 2009 at 18:51

    ?

  • Auspuff für mehr Beschleunigung für PK 50 XL2 mit DR 75

    • TheBadGuy
    • May 21, 2009 at 00:41

    Naja eigentlich kommen ja nur 3 Auspüffe in Frage, wenn es um die PK geht:
    Der Sito Plus, Polini Left& der Polini Right. Dass sie alle die Endgeschwindigkeit minimal steigern ist uns ja allen bekannt, aber verbessert einer von ihnen auch die Beschleunigung spürbar? Habe nur den Zylinder und die HD getauscht, sonst fahre ich mit 16.15er Vergaser und orginaler Übersetzung.
    Da es mir bei meiner PK eh nur um die reine Beschleunigung geht, vorallem wenn man mal zu zweit unterwegs ist, die Vespa aber trotzdem "unauffällig" gestaltet sein sollte, dachte ich mir, dass hier eine weitere Möglichkeit für Tuning besteht. Oder könnte ich einfach die Übersetzung noch weiter Verkürzen?
    Ist das überhaupt möglich? Alles bis 60 Km/h ist i.O.

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • TheBadGuy
    • May 18, 2009 at 21:38

    Naja jetzt seh ich den alten Thread grad wieder, hab den Fehler bereits gefunden!
    Also abblitzen war nicht nötig, sondern es war eine falsche HD...hatte eine 72er drin mit der ich dann nicht mehr über 30 kmh kam, da er einfach zu fett lief.
    Jetzt habe ich eine 70er reingeworfen und schon läuft er wunderbar seine 50 kmh mit weniger als halbgas :)
    Konnte jetzt auch gute 1000 - 1500m fahren, nachdem ich den Benzinhahn zugemacht hatte ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • TheBadGuy
    • May 16, 2009 at 17:56

    das weiß ich, will ich aber nicht, da ich nicht meinen anzug verlieren will.
    ist es also möglich? und was würde es bringen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • TheBadGuy
    • May 16, 2009 at 17:32

    ich fahre eine pk 50 xl2 mit dr 75 und 3 überströmern.
    jetzt wollte ich fragen, da der 1. gang total überflüssig ist, ob ich aus ihm sozusagen einen 5. gang machen könnte, da ich ihn nicht mehr bräuchte.
    soll heißen : 2. gang anfahren, dann 3. dann 4. und dann auf einmal in 1. gang, aber mit anderem Zahnrad, sodass er ein neuer Gang mit mehr Speed wäre.
    Anzug wäre mir dabei egal, soll nur für landstraßen gedacht sein, da ich ziemlich am dorf wohne. wäre da platz für einen anderen gang?
    und gibt es ein solches zahnrad?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • TheBadGuy
    • May 14, 2009 at 23:21
    Zitat von TheBadGuy

    passt diese t5 kaskade auf meine pk 50 xl 2 : ???

    weiß keiner bescheid?

  • Passt ein PX-lenker auf eine xl2?

    • TheBadGuy
    • May 13, 2009 at 21:56

    Da gibts doch aber auch sicher Möglichkeiten ;)
    Choke hab ich schonmal was von einem Universal Choke gehört, mit dem ein Problem schonmal beseitigt wäre.
    Und was ist mit der Schaltung? Was passt da nicht?

  • Passt ein PX-lenker auf eine xl2?

    • TheBadGuy
    • May 13, 2009 at 21:51

    schließe mich hier mal an, könnte man den xl1 lenker auf die xl2 packen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • TheBadGuy
    • May 13, 2009 at 19:51

    passt diese t5 kaskade auf meine pk 50 xl 2 : ???

  • Drop Bar Lenker auf PK 50 XL2

    • TheBadGuy
    • May 13, 2009 at 15:55

    damnnnn also wirds richtig teuer?
    d.h. ich könnte mir einen PX 80 Lusso Lenker kaufen und umscheißen lassen ?
    Würde das Tacho dann wunderbar passen?

  • Drop Bar Lenker auf PK 50 XL2

    • TheBadGuy
    • May 13, 2009 at 15:32

    Würde folgender Lenker auf meine PK 50 XL 2 passen?


    Wenn nein, was müsste ich ändern? Und würde ein normales Tacho auf meine Welle passen?

  • Vergaser: PK und HP4 und V50?

    • TheBadGuy
    • May 11, 2009 at 22:19

    ich hab eine xl2 mit 16.15er vergaser

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • TheBadGuy
    • May 11, 2009 at 22:06

    wenn ihrs dann mal habt, sagt mir bescheid.
    bin gerade erst nach hause gekommen und hab jetzt die pistole, werde morgen mal abblitzen.
    und kriegt euch mal wieder ein...

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • TheBadGuy
    • May 11, 2009 at 16:09

    Kriege ich dort auch einen Polradabzieher?
    Und was brauche ich sonst noch dafür`?

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • TheBadGuy
    • May 11, 2009 at 16:05

    meint ihr wirklich, dass es die zündung ist?
    wenn ja, würde ich jetzt dann zu atu fahren und mir eine abblitzpistole beim assiladen ^10, also atu:D, kaufen.

  • Verbrauch extrem gestiegen seit Umstieg auf DR 75 - Was kann man machen?

    • TheBadGuy
    • May 11, 2009 at 16:02

    Ja ist ganz neu, hat ca. 20 - 30 kilometer drauf

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™