SEHR GUTE Erklärung, vielen Dank
Kann ich die nehmen?
SEHR GUTE Erklärung, vielen Dank
Kann ich die nehmen?
Ist mir klar, dass im kalten Zustand nie Vollgas, aber wechsel ihn ja morgen sowieso
1)
Guckt ihn euch mal an, kann es sein, dass da seitlich so eine Aussparung ist oder ist da was abgebrochen und ich muss ihn umtauschen?
2)
Wenn sie kalt ist, verschluckt sie sich, so, als käme nicht genügend Benzin rein und wenn ich weiter Gas gebe, gibt es einen Knall.
Was kann das sein?Der Knall war heute, hatte es eilig, richtig laut, hatte Vollgas als sie kalt war (Habe ja eh neuen Zylinder), aber seitdem fährt sie 5 Km/h schneller.
Danke.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass man ihn nur mit Super Plus fahren kann, daher die Frage
Aber dann ist ok, dann kann ich weiterhin normal Benzin fahren, danke.
Bin ich gezwungen, Super zu tanken?
Manche sagen, ich müsste mit dem 50er Polini Super Plus tanken, stimmt das?
Voll oder teilsynthetisches Öl?
Danke.
Ja, wusste ich
Da er ausverkauft war, habe ich jetzt den 50er Polini für 95Euro bekommen
Düsen: 68 ; 70 ; 72
Am Wochenende wird er eingebaut, werde wieder berichten.
Welche Zündkerze nehme ich?
Wieviel Km denn einfahren?
400Km müssten reichen, oder?
Also auch sofort richtige Düse, richtig?
Welche würdet ihr nehmen beim 50er DR?
Ok, habe mich jetzt entschieden.
Werde den 50ccm DR einbauen, weil....
1) Es 50ccm bleiben sollen
2) Ich meinen Autoführerschein nicht aufs Spiel setzen will
3) Ich jetzt den 50ccm mit 2 Überströmern drin habe und es schon eine Unterschied machen wird
Frage:
Wenn ich ihn 200-300Km einfahre, sprich nur 2/3 Gas, dann stelle ich Vergaser in der Zeit auf Standardeinstellung, also 3 Umdrehungen raus?
Danke
Man muss den Filzring wechseln, wenn man nen anderen Zylinder drauf macht?
Habe kein Bock, Übersetzung zu ändern.
Wird ja wohl nen Zylinder geben, der mehr Leistung untenrum bringt, um die 60 Km/h bringt und mit der originalen Übersetzung fahrbar ist.
Mit originaler Übersetzung fahrbar der 75er, ja, oder?
Dann wird er gekauft
Sollte nicht schneller als 60 sein, halt nur was mehr Anzug
Gut, dann wird 136er eingebaut.....danke für die Hilfe, anscheinend zu viel verlangt, hier hilfreiche Antworten von dir zu erwarten!!!
Müsste passen, oder?
Auspuff wurde schon bearbeitet, unten drunter ist ne Schweißnaht, außerdem fährt sie ja 55 jetzt auf der Geraden, muss ja was dran gemacht sein am Auspuff, daher bleibt der
Baue wohl nen 50er Polini ein.
Entgeschwindigkeit bleibt, habe ich gehört, bringt der denn wenigstens was untenrum?
Die alten Auspuffe haben dünnes Rohr, da kommen so gut wie keine Abgase durch, das ist die Drosselung.
Hatte vor, den DR zu nehmen, habe schon einen 16/16 drin, habe ich gesehen.
Jetzt die Frage, welchen Auspuff von beiden?
Möglichst unauffällig und kein Leistungsverlust wie bei meinem jetzigen.
Danke.
Wisst ihr das nicht?
So....ich habs versucht....aber es ist einfach zu langsam.
Ist ja die 40Km/h Version, kann es sein, dass das andere Zylinder/Kolben sind, mit weniger Leistung?
Zu zweit fährt das Teil 40 und nur, wenn ich zuvor zu zweit gefahren bin, fährt sie danach 50.
Habe den im Sinn:
Eigentlich hatte ich den Polini 50ccm im Sinn, aber fahre jeden Tag zur Schule und dafür ist der DR eher geeignet.
Wieviel kriege ich mit diesem Zylinder drauf bei originaler Übersetzung und Auspuff?
Vergaser scheint mir auch erneuerungsdürftig, irgendwie komisch das Teil.
Welchen nehme ich am besten in Verbindung mit dem DR?
Perfekt wären 55-60Km/h und wenigstens 50 zu zweit.
Vielen Dank.
PS: Gaser ist original, daher noch nen 16-10er, kein 16-16er wie die 50Km/h Version hat.
Der DR daher, weil ich dann immer noch sagen kann, ich habe 50ccm drin, wenn ich angehalten werde
Hören die grünen Männlein doch nicht, den Unterschied, oder?
Ok, vielen Dank, wird gemacht
Was nehme ich am besten für ein Blech?Darf ja nicht so stark sein, muss ja die Löcher bohren, da, wo die Löcher vom Ständerblech sind.
Das Verstärkungsblech kommt zwischen Trittbrett und Ständerblech, richtig?
Wie dick muss es sein, welches Material?
Danke