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PK 50 XL 2 schneller machen!

  • ChocolateBks
  • July 10, 2008 at 02:25
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    • October 20, 2008 at 21:56
    • #301

    paichi hat's wieder mal gesagt: Der 50er Polini ist zwar im Gegensatz zum Ori-Zylinder 'n echter Schritt, aber eben nur'n kleiner! Und weil du sowieso illegal unterwegs bist kannst du genausogut den 75er verbauen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

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  • ChocolateBks
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    • October 21, 2008 at 01:21
    • #302

    Mit originaler Übersetzung fahrbar der 75er, ja, oder?
    Dann wird er gekauft :)
    Sollte nicht schneller als 60 sein, halt nur was mehr Anzug :)

  • Paichi
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    • October 21, 2008 at 09:05
    • #303

    Also, wenn dir die 60 reichen?! Dann könntest du den 75er draufschmeißen, wohlgemerkt wird der 1. Gang dann überflüssig...

    Gruß

  • ChocolateBks
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    • October 21, 2008 at 12:29
    • #304

    Habe kein Bock, Übersetzung zu ändern.
    Wird ja wohl nen Zylinder geben, der mehr Leistung untenrum bringt, um die 60 Km/h bringt und mit der originalen Übersetzung fahrbar ist.

  • Nick50XL
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    • October 21, 2008 at 16:55
    • #305

    Also mein 75er lässt sich mit der Ori-Primär gut fahren. Mit Puff und aufgeriebenem Gaser liegen laut Sigma-Tacho knapp 70 Klamotten an! Macht dann schon Bock, allerdings muß man ein bisschen schmerzfrei sein die Mühle auch ausdrehen zu lassen!

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    • October 21, 2008 at 20:09
    • #306

    Ok, habe mich jetzt entschieden.
    Werde den 50ccm DR einbauen, weil....

    1) Es 50ccm bleiben sollen
    2) Ich meinen Autoführerschein nicht aufs Spiel setzen will
    3) Ich jetzt den 50ccm mit 2 Überströmern drin habe und es schon eine Unterschied machen wird


    Frage:
    Wenn ich ihn 200-300Km einfahre, sprich nur 2/3 Gas, dann stelle ich Vergaser in der Zeit auf Standardeinstellung, also 3 Umdrehungen raus?


    Danke

  • Nick50XL
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    • October 21, 2008 at 20:13
    • #307

    Stell den Gaser sofort richtig ein! Denk einfach dran nicht über längere Strecken die volle Drehzahl abzurufen wenn du einfahren willst! Ich persönlich habe weder meinen 50er Polini noch meinen 77,7er Top Performances eingefahren. Den Gaser eingestellt, richtig abgedüst und losgefahren. Ich habe mir allerdings angewöhnt auch 30 zu fahren wenn ein Schild dies vorschreibt, also reiss ich den Hahn nicht dauernd voll auf. Aber die Zylinder sehen beide top aus!

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    • October 21, 2008 at 20:34
    • #308

    Wieviel Km denn einfahren?
    400Km müssten reichen, oder?
    Also auch sofort richtige Düse, richtig?
    Welche würdet ihr nehmen beim 50er DR?

  • mulin
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    • October 22, 2008 at 08:55
    • #309

    Du weißt aber, dass der DR50 auf dem Niveau vom originalen Zylinder ist, oder? Vielleicht ein bisschen besser, aber spüren wirst da nicht viel!

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
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    12V PK-Zündung

  • ChocolateBks
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    • October 22, 2008 at 18:43
    • #310

    Ja, wusste ich yohman-)
    Da er ausverkauft war, habe ich jetzt den 50er Polini für 95Euro bekommen klatschen-)
    Düsen: 68 ; 70 ; 72
    Am Wochenende wird er eingebaut, werde wieder berichten.

    Welche Zündkerze nehme ich?

  • chup4
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    • October 22, 2008 at 19:03
    • #311

    wenn du opuff fährst ngk b6hs bei tuning ngk b7hs

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    • October 22, 2008 at 20:03
    • #312

    Versuch die 70er Düse zuerst, ist wahrscheinlich zu fett. Mit Polini Left sollte die 68er Düse möglich sein, ohne sollte sogar die 65er Düse die Ori im 16/15er Gaser ist ausreichen!

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    • October 22, 2008 at 21:19
    • #313

    Manche sagen, ich müsste mit dem 50er Polini Super Plus tanken, stimmt das?
    Voll oder teilsynthetisches Öl?


    Danke.

  • chup4
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    • October 23, 2008 at 07:52
    • #314

    ah, die ölfrage *wegrenn*

    der fährt auch mit super. öl, nimm was du hast. das vollsynthetische verbrennt besser.

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    • October 23, 2008 at 09:09
    • #315

    Bin ich gezwungen, Super zu tanken?

  • pkracer
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    • October 23, 2008 at 09:30
    • #316

    Wer sollte dich dazu zwingen?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Paichi
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    • October 23, 2008 at 11:14
    • #317

    pkracer meint damit: nein! ;)
    Gruß

  • chup4
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    • October 23, 2008 at 13:29
    • #318

    ich würd v-power reintun, dann wird dein portemonaie leichter und du damit schneller ;)

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  • ChocolateBks
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    • October 23, 2008 at 14:37
    • #319

    In anderen Foren habe ich gelesen, dass man ihn nur mit Super Plus fahren kann, daher die Frage ;)
    Aber dann ist ok, dann kann ich weiterhin normal Benzin fahren, danke.

  • Paichi
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    • October 23, 2008 at 14:56
    • #320

    Sorry fürs OT, aber welche Vollhorste verbreiten das Gerücht, dass man nen Polini nur mit Super+ fahren kann?!
    Ich liebe kleine Kinder, die keine Ahnung haben...

    Gruß

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