Wieso Lotto?
Ist doch nicht die Welt.
Spiegel:
Also kann ich den nehmen, ohne (ERSTMAL) Kupplung zu verstärken, ihn mit meiner 4-Gang 3.00 auf 90 zu kriegen, auf der Geraden?
Danke.
Wieso Lotto?
Ist doch nicht die Welt.
Spiegel:
Also kann ich den nehmen, ohne (ERSTMAL) Kupplung zu verstärken, ihn mit meiner 4-Gang 3.00 auf 90 zu kriegen, auf der Geraden?
Danke.
Den hier habe ich im Auge:
Thermisch unempfindlich
Mit meinem 19er 90Km/h
Gut?
Ok, jetzt gehts los.
Düsen, Nebendüsen alles besorgt.
Werde mir jetzt noch folgenden Pot holen:
Name: Auspuff PK50 S-XL, Polini LINKS
Preis: 83,30EUR incl. 19% MwSt.
Mit Serienzylinder nur 5Km/h mehr, aber ist ja nicht der Fal bei dem 102er
Soll mit größeren Zylindern ziemlich abgehen, auch besserer Durchzug in alles Gängen
So, welchen 102er würdet ihr nehmen, D.R. oder Polini?
Worin unterscheiden die sich?
Danke.
Verstärkte Kupplung ist nicht nötig, oder?
Erst, wenn die originale den Geist auf gibt, ne 3 Scheiben reinbauen.
Habe ich durch Zufall gesehen und gekauft:
Hat nen 16/16 drauf, nicht will zu klein?
Werde meinen 19/19 Dell Orto drauf setzen.
Welche Düsen brauche ich???Bitte um Hilfe!!!!
DAS ist British Racing Green:
MfG
6, bin mir aber nicht sicher.
Nebenbei: Ist es möglich, so eine Kaskade bei mir zu verbauen, ohne große Änderungen?
Läuft jetzt sehr gut.
Habe dann wohl die 3.00 drin, kann nur so sein.
Werde trotzdem den Kupplungsdeckel demontieren und zählen.
Muss doch HD und ND ändern, mehr nicht, oder?Und natürlich Gaser neu einstellen.
Welche Hauptdüse und welche Nebendüse muss ich nehmen, bei dem Dell Orto 19/19 und dem 102ccm?
PS: Polini oder D.R. 102ccm?
Danke euch.
Weiß das keiner?Will nicht, dass der Motor hochgeht.
Wann ist der Motor zu heiß, bzw. woran sehe ich, dass sie zu mager läuft, außer Kerzenbild?
Danke.
Also:
Habe jetzt genau der der Anleitung den Vergaser eingestellt.
Aber sie drehte nicht bis zur Höchstdrehzahl hoch, sondern bis halbgas und ging aus.
Dann ne viertel Umdrehung auf, Motor an, Standgas eingestellt, dass sie gerade so anbleibt, wieder gefahren, läuft sehr gut, Leistung wieder da, beschleunigt wieder astrein und ist schnell.
Kann momentan Kerze nicht ausbauen, da ich den Schlüssel verliehen habe.
Erst morgen wieder und heute muss ich noch knapp 15Km fahren.
Frage: Damit ich keinen Motorschaden riskiere, gibt es eine Stelle am Motor, die ich mit einem Temperaturmessgerät messen kann sprich kann ich die Motortemperatur im Auge behalten?
Danke euch!!!!
Auf Rahmen steht V5X3T, auch auf dem Aufkleber im Radhaus, aber auf dem Motor steht V5X1M, normal?
Die gleiche Hauptdüse, die vorher drin war, aber keine Ahnung welche.
Kann keine Angaben machen, keine Ahnung, was für ein Zylinder genau, welcher Hersteller etc.
Ich stelle den Vergaser mal neu ein.
MfG
Ich mache den 102er auf jeden Fall drauf.
Bis dahin (1-2Monaten), möchte ich trotzdem wieder meine alte Leistung haben, sprich um die 80ccm.
WIESO VERBAUCHT SIE SO VIEL?SOLL ICH SIE MAGERER STELLEN?
MfG
Habe mir den vorher nicht genau angeguckt, scheint aber alles beim alten zu sein.
Glaubt ihr das wirklich, war immerhin ne Vertragswerkstatt.
Zu dem hohen Verbrauch: Soll ich ihn mal magerer stellen?
Wenn ja, wieviel?
Die haben übrigens auch das Tacho demoliert, zeigt nur noch Tank, Blinker und Licht an, keine Km/h oder Km-Zähler.
Soll bestimmt nicht sehen, dass die Karre langsamer geworden ist
Helfen euch die Nummern am Rahmen und am Motor um zu sehen, ob es der originale Motor ist?
Danke.
Bin am verzweifeln, helft mir bitte
Hi.
Laut Vorbesitzer habe ich rund 80ccm drin.
Bevor ich nen neuen Vergaser bekommen habe, habe ich es auch geglaubt, sie ging richtig gut, fuhr an die 80 auf der Geraden.
Jetzt habe ich den neuen 19/19 Dell Orto.
Jetzt bringt sie höchstens 65.
Und komme mit der halben Tankfüllung 14Km, ist doch nicht normal.
Soll ich sie magerer stellen, wird sie dann auch wieder schnell?
(Kam eben mit Müh und Not an einem Traktor vorbei )
Danke euch
Weiß nicht, was für eine Primär ich drin habe, vielleicht ist es schon die passende.
Vorbesitzer meint, er hätte nen 85er eingebaut, keine Ahnung ob es stimmt, Motor war noch nicht offen.
Aber beim Treten und Gasgeben hört man schon, dass was größeres drin ist.
Er hätte auch Übersetzung geändert.
Also auf der Geraden fährt mein 75-80, Bergab 95.
Zug auch gut.
1. Gang bis 30. 2. Gang geht bis 50. 3. Gang bis 65.
Kann die so nicht bleiben für den 102er?
So war es, bis ich sie in die Werkstatt gebracht habe(Ich Idiot), da Vergaser gebrochen war und sich gelöst hat.
Also wieder nen 19/19er Vergaser.
Seitdem ist sie viel langsamer geworden, woran kann das liegen?
MfG
Freund hat auch ne PK 50 XL2.
Er will den Umbau nicht machen.
Seine fährt auf der Geraden 65.
Er fragt, ob es einen Auspuff bis 200Euro gibt, damit er einen besseren Anzug hat und auf der geraden 75 fährt!?
Danke
Ok, danke dir