Und wie ist die fest?
Kann ein anderer die einfach so klauen?
Fahre damit bis Januar noch zur Schule
PS: Verbaue vorne und hinten die normalen, nicht einstellbaren, roten Sportdämpfer für knapp 50Euro das Stück.
Und wie ist die fest?
Kann ein anderer die einfach so klauen?
Fahre damit bis Januar noch zur Schule
PS: Verbaue vorne und hinten die normalen, nicht einstellbaren, roten Sportdämpfer für knapp 50Euro das Stück.
Mit Polster drauf natürlich.
Fahre nie zu weit, daher wäre die optimal.
Fahre am Tag insgesamt ne halbe Stunde und das nicht an einem Stück, daher wird mir schon nicht das Gesäß schmerzen, oder?
Hallihallo.
Spiele mit dem Gedanken, mir diese "Bank" für meine PKs zu holen, würde traumhaft aussehen, was sagt ihr, habt ihr Erfahrung mit der Bank?
Bequem, unbequem?
MfG
Hallo,
war das bei dir früher auch beige und du hast es einfach schwarz umlackiert?
Weil deine Vespa hat auch genau diese 2 Farben Lackierung.Danke
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Christian
Keine Ahnung, habe ich so gekauft, ist nicht der originale Lack.
Bald lackiere ich sie eh komplett mattschwarz.
MfG
Also ich fahre mit meiner XL2 90Km/h.
Setup: 19er Dell Orto, 3.00 Primär, 102ccm Pinasco, Polini left
Guck hiermal vorbei:
MfG
PS: Welle original.
Insgesamt knapp 320Euro.
Ich habe an meiner PKs alles original und den 50er Polini drin.
Laut Tacho 65.
Anzug auch deutlich besser, aber nichts, um zu zweit zu fahren, dafür zu wenig Power!
MfG
Ist doch top bis auf das Beige, was mich persönlich krank macht
Also haste ein Polrad da, was bei mir passen würde?
Nute, wo Halbmondkeil reinkommt, völlig in Ordnung?
Nix abgebrochen, alles top?
MfG
Hier Bilder von dem Lüra, was drauf ist und ersetzt werden muss!
(Entschuldigt die Quali, mit Handy gemacht )
Restaurations
Danke für deine Hilfe, die du angeboten hast, aber Welle kann drin bleiben, Halbmondkeil hält doch gut, muss nur neues Lüra haben.
MfG
Würde er nicht soweit weg wohnen, würde ich ihm meinen auch geben, Kurbelwelle muss gewechselt werden und weiß bis jetzt nicht, was ich dafür alles abbauen muss
Spalten ist klar, aber muss beispielsweise Kupplung raus?
Naja
Hi.
Hier ein Bild meiner Zündung.
Brauche ein neues Lüfterrad, passt das?
MfG
Zitatda brauchste nicht zu zwinkern, dann haste einfach nicht alles richtig gemacht. 7000rpm sind mit 15er Ritzel echte 55km/h
Wegen 5Km/h so ein Fass aufmachen...gibts nicht
Zitattotaler Unsinn
Dreht selbst mit Oripott bis zu 7000rpm was ca. 60 lt. Tacho ist (ausser bei 14er Ritzel, mit Orisatz ist sie aber trotzdem sicher nicht schneller gelaufen)
Laut Tacho fuhr sie 60, waren aber nur 50
Kurbelwelle und Vergaser bleiben.
Kauf dir keinen 75er DR.
Hatte einen drin, fährt auf der Geraden, wenn sie warm ist, 50.
So schnell wie die "Plastikbomber" biste trotzdem nicht.
Freund hat wassergekühlten Katana, Sportwelle und 70er drin.
War mit meiner 3.00er Primär, Sito und 102ccm Pinasco immer noch langsamer im Anzug.
Entgeschwindigkeit brachte seiner 55, meiner an die 90
Hi.
Bin fertig.
Habe Simmering Limaseitig gewechselt, neue Fußdichtung, neue Dichtung für Ass, neuen Halbmondkeil, sogar mit Sekundenkleber in die Nute eingeklebt, hält sehr gut, Polrad auch, also nicht zu sehr ausgeschlagen
Filzring habe ich nicht drin und im Gaser ist auch kein innenliegender O Ring zu sehen, aber auf dem Ass ist ein Gummiring, 3mm dick, der kommt von innen in die Gußkappe, den habe ich ordenlich eingefettet.
Jetzt geht sie sofort wieder in die Leerlaufdrehzahl, also zieht nicht mehr Falschluft
Danke für eure Hilfe, melde mich wieder, wenn wieder irgendwas nicht funzt
Nebenbei:
Gaser müsste doch trotzdem ganz reingehen.
Soll ich jetzt ohne Filzring wie vorher, oder Filzring einfach was weiter in die Kappe schieben?
Danke.
Kappe richtig, Gaser denke ich, mit O Ring.
Vorher war auch kein Filzring drin und sie lief sehr gut, aber manche sagen hier, Pks bräuchte Filzring.
Nehme ihn morgen raus, dann müsste sie laufen, oder kann so ein O Ring im Gaser auch verschleißen?
Habt ihr ein Beispielbild von nehm ORing im Gaser?