SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Mehr power und speed für meine ET4-125? 9
- chdeml
September 22, 2006 at 21:55
- chdeml
March 17, 2007 at 14:12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 13k
9
-
-
-
-
PK 50 XL: Montagehilfsständer auch mit Getriebeabdeckung? 3
- Stewie
September 23, 2006 at 04:41
- Stewie
September 23, 2006 at 22:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Lenkerabdeckung wechseln 6
- Salino
September 23, 2006 at 07:19
- Salino
September 23, 2006 at 15:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
Zündzeitpunkt einstellen bei 75er PINASCO 3
- Simisas
September 23, 2006 at 11:53
- Simisas
September 23, 2006 at 17:59
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Automatik in die N50? 5
- Bender
September 23, 2006 at 15:08
- Bender
September 24, 2006 at 09:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
PK 80, wo ist die Batterie? 5
- Kopfloser
September 23, 2006 at 15:44
- Kopfloser
September 23, 2006 at 22:21
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Betrug bei Inspektion bei einer Vertragswerkstatt ? 5
- Msztec
September 23, 2006 at 18:11
- Msztec
September 24, 2006 at 20:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6.2k
5
-
-
-
-
Probleme beim Wiederbeleben von PX200 1
- Matzi75
September 23, 2006 at 20:53
- Matzi75
September 23, 2006 at 23:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
PX80 springt nicht an - Zündfunke vorhanden 4
- Steffen
September 23, 2006 at 22:41
- Steffen
September 24, 2006 at 09:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
Wie genau ein gang sperren zum drosseln? 10
- Scholli__
September 24, 2006 at 09:00
- Scholli__
September 28, 2006 at 11:29
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4.4k
10
-
-
-
-
Vespa 50 N springt nicht an 2
- Iowa
September 24, 2006 at 13:14
- Iowa
September 26, 2006 at 20:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Versicherung und 75ccm 3
- PinkerPunker
September 24, 2006 at 13:32
- PinkerPunker
September 24, 2006 at 14:30
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4.8k
3
-
-
-
-
3. und 4. gang lässt sich nicht mehr schalten 2
- Dr Drop
September 24, 2006 at 14:41
- Dr Drop
September 26, 2006 at 08:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.1k
2
-
-
-
-
Polini 207 ccm, dreht nur bis 6500 upm 17
- fraflie
September 24, 2006 at 15:08
- fraflie
November 18, 2006 at 14:24
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8.3k
17
-
-
-
-
Motorbestimmung Freigabe 2
- 944
September 24, 2006 at 16:36
- 944
September 24, 2006 at 20:44
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Sind Blinker Pflicht? 6
- speedaholic
September 24, 2006 at 17:10
- speedaholic
September 25, 2006 at 14:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7.6k
6
-
-
-
-
verlassene vespa 2
- smeith
September 24, 2006 at 17:55
- smeith
September 24, 2006 at 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Vergaser einstellen 1
- SEK
September 24, 2006 at 18:01
- SEK
September 26, 2006 at 00:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.4k
1
-
-
-
-
Startproblem PK50XL 4-Gang Schaltgetriebe 2
- p46
September 24, 2006 at 18:08
- p46
September 26, 2006 at 00:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
1:50 mischung... 1
- timso
September 24, 2006 at 18:15
- timso
September 24, 2006 at 18:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².