Automatik in die N50?

• Hallo!
    Seit einiger Zeit denke ich darüber nach in meine N50 eine Automatik einzubauen...
    Geht das mit einem Motor von der PK?
    Oder kann ich in das alte Blech von 67 eine Komplett neue, moderne Triebsatzschwinge einarbeiten`?
    wäre cool wenn da was geht

Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

• es geht aber ganz erlich las es bleiben

also normal sollte der motor passen schon alleine weil ende der 80er eine v50 automatik gebaut wurde und die hatte den pk motor drin
    las deine lieber so wie sie ist und holl dir so eine auch wenn die verdammt selten sein wird

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Zitat

Original von Dr.Vespa
    es geht aber ganz erlich las es bleiben

nix da das geht nicht...Du kannst nichtmal in eine PK einen PK automatic Motor einbauen...der Rahmen ist total anders

Zitat

Original von Dr.Vespa
    also normal sollte der motor passen schon alleine weil ende der 80er eine v50 automatik gebaut wurde und die hatte den pk motor drin
    las deine lieber so wie sie ist und holl dir so eine auch wenn die verdammt selten sein wird

die ist sogar so selten, daß es 0 Exemplare gibt.

Rita

• laut vespaarchiv oder so wurde die gebaut allerdings nur ein jahr lang oder so

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• keine ahnung stand mal irgendwo muss aber nicht stimmen
    muss mal suchen ob ichs wieder find