SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Simmerring Lima rausholen 10
- shova50
April 1, 2007 at 18:48
- shova50
April 2, 2007 at 19:43
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.1k
10
-
-
-
-
85er Zylinder für PK50 XL2 13
- tn.dragon
April 1, 2007 at 23:46
- tn.dragon
May 13, 2007 at 11:42
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.3k
13
-
-
-
-
vergaser oder zylinder? 6
- herforder
April 2, 2007 at 15:05
- herforder
April 3, 2007 at 00:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.5k
6
-
-
-
-
vespa springt nach standgaseinstellung nicht mehr an 2
- ghostdog
April 2, 2007 at 15:15
- ghostdog
April 3, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Gehäuse auffräsen bei Direktansauger 4
- bL4d3
April 2, 2007 at 19:19
- bL4d3
April 2, 2007 at 21:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h 2
- nov@
April 2, 2007 at 19:54
- nov@
April 7, 2007 at 07:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
-
-
-
Gänge in umgekehrter Reihenfolge 6
- Heizlinger
April 2, 2007 at 22:08
- Heizlinger
April 3, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Lager für automatik 3
- PB76
April 3, 2007 at 11:39
- PB76
April 4, 2007 at 01:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
schaltzüge richtig einstellen 1
- bouncingsouls
April 3, 2007 at 14:49
- bouncingsouls
April 3, 2007 at 15:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
50er polini eingebaut. absolut keine power 10
- alberto
April 3, 2007 at 14:57
- alberto
April 3, 2007 at 17:49
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.9k
10
-
-
-
-
Motor dreht beim Starten ungewöhnlich hoch 1
- Kuhni Kühnast
April 3, 2007 at 15:37
- Kuhni Kühnast
April 4, 2007 at 18:36
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.6k
1
-
-
-
-
LX 50 zu langsam 4
- regman33
April 3, 2007 at 17:29
- regman33
April 3, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
ists die kupplung? 8
- ebht
April 3, 2007 at 17:42
- ebht
April 6, 2007 at 21:29
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.8k
8
-
-
-
-
Tuning suche 3
- maulsvespa
April 3, 2007 at 20:59
- maulsvespa
April 4, 2007 at 16:05
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
spezialwerkzeug nötig? 4
- vesparaver
April 3, 2007 at 21:22
- vesparaver
April 4, 2007 at 12:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
simmerring dichtsatz pk50 s reparieren 3
- dark_vespa
April 4, 2007 at 01:35
- dark_vespa
April 8, 2007 at 09:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Drosselt bei Vollgas 5
- V50Spezial
April 4, 2007 at 13:41
- V50Spezial
April 17, 2007 at 11:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
Vergaser ist undicht, aber wo? 10
- VespaLusso
April 4, 2007 at 15:34
- VespaLusso
April 4, 2007 at 19:45
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2.9k
10
-
-
-
-
Zeigt doch mal eure Leistung 7
- maulsvespa
April 4, 2007 at 15:58
- maulsvespa
April 4, 2007 at 18:42
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
Motor "stirbt" ab... 3
- Thunderbug
April 4, 2007 at 18:18
- Thunderbug
April 4, 2007 at 18:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².