SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
untern fahren einfach aus 3
- hanker
February 22, 2008 at 23:48
- hanker
February 23, 2008 at 05:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Unerklärliches Hochdrehen im Stand! 3
- renntobiii
February 26, 2008 at 20:49
- renntobiii
February 27, 2008 at 18:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Eintragungen des Polini 130ccm und Sportauspuff beim TÜV 3
- dotsch
March 1, 2008 at 13:08
- dotsch
March 1, 2008 at 16:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
Wie Polini "Schnecke" ausbrennen? 3
- freak05
March 2, 2008 at 17:17
- freak05
March 3, 2008 at 09:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
PK 50 XL dreht nach Start total hoch. 3
- Vadis
March 2, 2008 at 22:30
- Vadis
March 5, 2008 at 16:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.3k
3
-
-
-
-
Wie Getriebezahnräder bei V50 Special einsetzten? 3
- Alex-ET3
March 2, 2008 at 22:43
- Alex-ET3
March 5, 2008 at 13:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.3k
3
-
-
-
-
Vespa springt nach 75ccm Umbau nicht mehr an 3
- Mr.Wright
March 3, 2008 at 16:55
- Mr.Wright
March 3, 2008 at 17:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Bedüsung PK 50XL original Zustand 3
- der21er
March 4, 2008 at 11:22
- der21er
March 4, 2008 at 12:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Zylinder frage 3
- Glirr
March 6, 2008 at 20:51
- Glirr
March 7, 2008 at 11:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Primärübersetzung bei 102ccm 3
- lampl09
March 9, 2008 at 10:28
- lampl09
March 9, 2008 at 20:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Einbaulage Simmerring Antriebswelle bei V50 3
- Alex-ET3
March 10, 2008 at 10:30
- Alex-ET3
March 10, 2008 at 10:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Woran V50 Version der Polini Schnecke erkennbar? 3
- shova50
March 11, 2008 at 10:12
- shova50
March 11, 2008 at 12:52
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
133er fräsarbeiten 3
- Pasci133
March 13, 2008 at 21:20
- Pasci133
March 13, 2008 at 22:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
drosslungen 3
- vespa50n1978
March 15, 2008 at 11:05
- vespa50n1978
March 15, 2008 at 22:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.4k
3
-
-
-
-
Gabelumbau! 3
- Gernot
March 16, 2008 at 12:45
- Gernot
March 17, 2008 at 19:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Wie zerlegt man eine Vespa-Gabel am besten zum Lackieren? 3
- Gernot
March 17, 2008 at 11:15
- Gernot
July 4, 2011 at 12:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.2k
3
-
-
-
-
PK Motor in V50 Special - was beachten? 3
- Vespacologne
March 18, 2008 at 00:07
- Vespacologne
March 19, 2008 at 09:38
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Nachlackieren der Trittbretter 3
- mix222
March 24, 2008 at 18:12
- mix222
March 24, 2008 at 19:49
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.5k
3
-
-
-
-
Welche HD für eingefahrenen 80 ccm Zylinder? 3
- Italienischer Hengst
March 27, 2008 at 23:04
- Italienischer Hengst
March 28, 2008 at 17:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
züdkerze nas vespa springt nicht an 3
- vesparaver
March 28, 2008 at 17:48
- vesparaver
March 29, 2008 at 16:56
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².