SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Umstieg von lefthand zu sito+, HD wechseln? 3
- BrK21
September 12, 2010 at 18:09
- BrK21
September 12, 2010 at 20:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1k
3
-
-
-
-
Kupplung trennt nicht - falsche Kupplung ? 10
- Ugros
September 12, 2010 at 17:25
- Ugros
September 19, 2010 at 12:29
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.5k
10
-
-
-
-
PK50 XL Kickstarter defekt nachdem der Motor rasselte 4
- alterschwede07
September 12, 2010 at 16:57
- alterschwede07
September 16, 2010 at 12:06
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.4k
4
-
-
-
-
Falschluft problem 18
- vespa_racer
September 12, 2010 at 16:08
- vespa_racer
September 18, 2010 at 18:25
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 6.4k
18
-
-
-
-
Drehzahlabfall beim Gasgeben XL2 4
- SirRico
September 12, 2010 at 16:00
- SirRico
September 12, 2010 at 18:31
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
welche kuplunng 6
- sepp6666
September 12, 2010 at 13:24
- sepp6666
September 12, 2010 at 16:29
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung! 27
- GreenVespa
September 11, 2010 at 20:06
- GreenVespa
October 4, 2010 at 21:42
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 4.7k
27
-
-
-
-
Vergasereinstellung,wie geht das ? 1
- bseppo
September 11, 2010 at 19:22
- bseppo
September 11, 2010 at 19:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 929
1
-
-
-
-
Neuer Zylinderkopf: Auf dem Kolben ist ein Pfeil, wo muß der hin zeigen? 2
- Nobody
September 11, 2010 at 13:42
- Nobody
September 11, 2010 at 17:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3.4k
2
-
-
-
-
Suche kurzfristig (heute) 72er HD für PK50XL in Stuttgart 2
- Hank_McCoy
September 11, 2010 at 10:16
- Hank_McCoy
September 11, 2010 at 19:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
ZZP und HD 133 D.R. 4
- tlm71
September 11, 2010 at 09:44
- tlm71
September 13, 2010 at 20:26
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.8k
4
-
-
-
-
Vespa 50 L abstimmen bitte um hilfe 1
- maxi26
September 10, 2010 at 21:19
- maxi26
September 11, 2010 at 08:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
Malossi schnecke - erfahrungen? 6
- Blackout
September 10, 2010 at 19:52
- Blackout
September 11, 2010 at 19:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Malossi 75 - Block Fräsen und Anpassen - Fertig! 67
- Lukk
September 9, 2010 at 23:43
- Lukk
January 23, 2011 at 15:39
-
- Antworten
- 67
- Zugriffe
- 38k
67
-
-
-
-
Materialfehler: Ursache für kaputten Luftfilter? 5
- schnebastian
September 8, 2010 at 19:51
- schnebastian
September 9, 2010 at 14:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Welche zündkerze für Rennzylinder DR 75ccm Formula 1
- Nobody
September 8, 2010 at 15:28
- Nobody
September 8, 2010 at 18:46
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.7k
1
-
-
-
-
Fragen zu Neuerwerb 50N Special 8
- monika-f
September 8, 2010 at 10:08
- monika-f
September 24, 2010 at 22:00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
kann man den zylinder noch brauchen 14
- sideshow
September 7, 2010 at 20:34
- sideshow
September 8, 2010 at 15:48
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7.7k
14
-
-
-
-
Nach Motorrevision den Motor mit Lack besprühen? 15
- vspri
September 7, 2010 at 16:58
- vspri
September 8, 2010 at 20:46
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.1k
15
-
-
-
-
Welchen Vergaser brauche ich? Motor V5A9M 215199 2
- gore02
September 6, 2010 at 22:33
- gore02
September 7, 2010 at 07:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².