1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Malossi 75 - Block Fräsen und Anpassen - Fertig!

  • Lukk
  • September 9, 2010 at 23:43
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • October 2, 2010 at 19:46
    • #61

    Also Primär sitzt richtig, Seegringe auch alle drin. ZGP war sicher nicht verkantet.
    Jap, habe die Zündung ausgeschalten und sie ist weitergelaufen. Also im 1. die Kulu kommen lassen.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    3,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Bilder
    19
    Wohnort
    Rheinneckar
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • October 2, 2010 at 19:57
    • #62

    vielleicht funktioniert dein zündschlos nicht richtig.so in der art wien wackelkontakt??!

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • October 2, 2010 at 20:28
    • #63

    Nein? Es waren Glühzündungen! Meine Zylihaube is fast durchgeschmolzen.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • October 3, 2010 at 10:07
    • #64
    Zitat von Lukk

    Nein? Es waren Glühzündungen! Meine Zylihaube is fast durchgeschmolzen.

    8o
    ach du kacke!
    schleift des polrad immer noch?
    dann kann irgendwas wirklich nicht stimmen, wenn die zgp wie du sagst ja richtig plan aufliegt...
    ich würd ihn ja nochmal komplett zerlegen...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • October 3, 2010 at 19:26
    • #65

    Jetzt habe ich keine Zeit mehr zum Spalten. Das ging nur in den Ferien. Muss auch anderst gehen.
    Habe jetzt eine 78HD drin und keine Glühzündungen mehr. Bin ne 40km Runde gefahren ohne Probleme. Geht jetzt über den Tacho raus.
    Lüra schleift immer noch, doch das ist jetzt nur noch ganz leicht.
    Habe jetzt endlich die Schaltung wieder richtig eingebaut.

    Nur meine Kerze wird nicht braun und auch nicht schwarz, immer dasselbe grau. Vllt war sie einfach termisch überlastet. Ich kauf mal ne neue und mir die Farbe mal anzugucken.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • October 3, 2010 at 19:43
    • #66

    es ist alles top so! lassen! :whistling:

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • October 5, 2010 at 11:42
    • #67

    wenn die kerze grau ist, ist die nicht thermisch überlastet, sondern das ding läuft einfach zu mager

    mach ne 82er düse, vll haste glück und die wird noch schneller ;)

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • January 23, 2011 at 15:39
    • #68

    Recht hatte er. Die 80er war dann die Kerze meiner Wahl. Fuhr sich toll. Danke an alle, die mir hier helfen konnten.

    Aber sie geht nicht mehr --> motorprobleme, geht im standgas aus und dreht nicht aus?

    achja so als abschluss: das gps sagt auf der geraden etwas mehr wie 75. und wenn das gelände nur leicht abschüssig ist, dann is alles drin, auch 90 sieht man da je nach strecke. und spritverbrauch ist auf 4l/100km gesunken.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • mono December 31, 2018 at 15:29

    Hat das Thema aus dem Forum Kupplung & Motor nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

Tags

  • Vespa 75ccm
  • Malossi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern