SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kupplung funktioniert nicht v 50 4
- Bart.S.
July 31, 2007 at 18:13
- Bart.S.
August 3, 2007 at 15:57
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.5k
4
-
-
-
-
Kraftaufwand beim Kickstarten unterschiedlich 8
- Restaurations
August 1, 2007 at 02:46
- Restaurations
August 2, 2007 at 18:50
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.5k
8
-
-
-
-
Welche Funktion hat das gusseiserne Ansaugrohr? Falschluft durch die Klemmschlitze? 5
- Heiner
August 1, 2007 at 21:28
- Heiner
August 2, 2007 at 12:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
stuka-sound wegen pinasco-ritzel: normal? 8
- deathleff
August 2, 2007 at 12:52
- deathleff
August 3, 2007 at 12:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.2k
8
-
-
-
-
Geräuschentwicklung Rennauspuff SCORPION? 4
- keko
August 2, 2007 at 15:53
- keko
August 3, 2007 at 10:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.8k
4
-
-
-
-
DR 75 ccm - Fragen zur Kupplung 6
- Quak
August 2, 2007 at 18:03
- Quak
August 6, 2007 at 20:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.1k
6
-
-
-
-
Hartnäckiges Falschluftproblem 8
- holly
August 2, 2007 at 19:21
- holly
August 5, 2007 at 23:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Knattern bei hohen Geschwindigkeiten 3
- ralph
August 2, 2007 at 20:43
- ralph
August 3, 2007 at 21:43
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.1k
3
-
-
-
-
Lahme Krücke 19
- marsch
August 2, 2007 at 23:15
- marsch
August 30, 2007 at 19:57
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5.3k
19
-
-
-
-
Startprobleme 50N 4
- Rennwelle
August 3, 2007 at 08:16
- Rennwelle
August 6, 2007 at 13:05
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
PX 80 umrüsten auf DR 135 10
- bradleyx
August 3, 2007 at 14:31
- bradleyx
January 6, 2008 at 18:03
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6.2k
10
-
-
-
-
PK dreht im stand immer viel zu hoch 1
- Strittt
August 3, 2007 at 16:11
- Strittt
August 3, 2007 at 21:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Sportluftfilter weniger Leistung als Original mit Zusatzlöchern! 20
- smarti
August 3, 2007 at 18:29
- smarti
November 6, 2007 at 19:42
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 9.1k
20
-
-
-
-
PK-Motor will im neuen Rahmen nicht mehr starten 5
- knitterfrei
August 3, 2007 at 19:57
- knitterfrei
August 4, 2007 at 11:04
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
Sehr schlechte Gasannahme 1
- tupackiss
August 3, 2007 at 22:47
- tupackiss
August 6, 2007 at 21:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
V50S Spezial drosseln/umbauen für Versicherungskennzeichen 2
- psycho-michi
August 3, 2007 at 23:17
- psycho-michi
August 4, 2007 at 09:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Polrad schleift 5
- Bl@de
August 4, 2007 at 09:54
- Bl@de
August 7, 2007 at 17:07
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.2k
5
-
-
-
-
PK 50 XL Sito Banane 1
- Exodus
August 4, 2007 at 10:34
- Exodus
August 9, 2007 at 12:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.7k
1
-
-
-
-
Vespa PK 50 S- Vergaser lässst sich nicht einstellen bzw. andere Probleme 4
- Mary
August 4, 2007 at 11:26
- Mary
August 12, 2007 at 20:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.6k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².