SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Dichtmasse nötig bevor Dichtungen angebracht werden? 6
- Stefan22
August 5, 2007 at 19:09
- Stefan22
August 11, 2007 at 21:30
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 9.9k
6
-
-
-
-
Cosa 150, springt nicht an, Zündfunke ist da, und Vergaser sauber, ich ratlos 2
- vespaschraubär
August 5, 2007 at 21:08
- vespaschraubär
August 6, 2007 at 23:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
FHBB 16.14 aufgebohrt 9
- nordmark
August 5, 2007 at 22:06
- nordmark
August 8, 2007 at 14:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.3k
9
-
-
-
-
Pk 50 xl ging bei aus und springt nicht mehr an 1
- chrusty81
August 6, 2007 at 09:23
- chrusty81
August 6, 2007 at 10:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.1k
1
-
-
-
-
V50N Spezial Probleme beim Durchzug (Choke, Falschluft, Simmerring?) 4
- iow4
August 6, 2007 at 11:47
- iow4
August 7, 2007 at 14:35
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3.4k
4
-
-
-
-
Kupplung Pk 50xl trennt nicht sauber 8
- t.stauss
August 6, 2007 at 18:58
- t.stauss
August 7, 2007 at 20:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.3k
8
-
-
-
-
Motorschaden PK 50 LX Automatik 1
- Passeobessy
August 6, 2007 at 19:24
- Passeobessy
August 6, 2007 at 21:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Schaltgabel PK S / Die drei Fragezeichen 2
- shova50
August 6, 2007 at 21:45
- shova50
August 7, 2007 at 12:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.3k
2
-
-
-
-
Motorhälften trennen 3
- robs
August 6, 2007 at 22:44
- robs
August 8, 2007 at 08:35
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Probleme mit den Schaltseilen bei einer PK50XL 4
- markusffsani
August 7, 2007 at 07:25
- markusffsani
August 9, 2007 at 07:56
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
-
-
-
Ölpumpe - Antriebsritzel 2
- ET4
August 7, 2007 at 08:18
- ET4
August 8, 2007 at 22:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.5k
2
-
-
-
-
Kupplungszug wechseln 3
- Spartacus
August 7, 2007 at 10:13
- Spartacus
August 9, 2007 at 17:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
Lästiges Thema: Vergaser einstellen 2
- thomas.dreher2
August 7, 2007 at 11:18
- thomas.dreher2
August 8, 2007 at 10:04
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
75er satz eingebaut, nach kurzer zeit leistungsverlust 3
- alfajor
August 7, 2007 at 12:23
- alfajor
August 7, 2007 at 21:02
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.6k
3
-
-
-
-
Vergaser für 75 Satz 3
- Sespa
August 7, 2007 at 15:06
- Sespa
August 8, 2007 at 11:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Metallsplitter? 1
- MadMoses
August 7, 2007 at 16:08
- MadMoses
August 7, 2007 at 16:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
Überlaufschlauch tropft 8
- boerni
August 7, 2007 at 19:03
- boerni
August 14, 2007 at 08:30
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8.7k
8
-
-
-
-
Simmerring hinterm Polrad wechseln PK 50 s 5
- Heiner
August 7, 2007 at 19:44
- Heiner
August 8, 2007 at 12:36
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.4k
5
-
-
-
-
Erfahrung mit Rennauspuff GPS Gruppo Piloti 9
- Spike05
August 7, 2007 at 23:13
- Spike05
September 15, 2007 at 11:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 7.5k
9
-
-
-
-
Pk 50 kickstarter geht zwischen durch nicht 18
- chrusty81
August 8, 2007 at 08:36
- chrusty81
August 11, 2007 at 21:47
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.2k
18
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².