1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Problem mit Motor PK50XL 1

      • Gonzo3000
      • November 1, 2007 at 19:00
      • Gonzo3000
      • November 1, 2007 at 22:26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.2k
      1
    3. SoGod

      November 1, 2007 at 22:26
    1. Vespa springt nicht wieder an 7

      • Headliner
      • November 2, 2007 at 08:37
      • Headliner
      • November 2, 2007 at 17:52
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.5k
      7
    3. Cato

      November 2, 2007 at 17:52
    1. PK 50XL Motor in eine V50 special einbauen 1

      • Mattes
      • November 1, 2007 at 22:34
      • Mattes
      • November 2, 2007 at 23:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.4k
      1
    3. Fireblade

      November 2, 2007 at 23:42
    1. PK 50 XL nach einbau einer xl2 Kupplung dreht Kickstarter durch? 10

      • Fireblade
      • November 2, 2007 at 19:54
      • Fireblade
      • November 3, 2007 at 17:01
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.7k
      10
    3. Fireblade

      November 3, 2007 at 17:01
    1. Kann man den Vergaser 16-15 auf 16-16 ohne weiteres ändern? 13

      • Andy76
      • November 1, 2007 at 11:12
      • Andy76
      • November 3, 2007 at 18:14
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.2k
      13
    3. Andy76

      November 3, 2007 at 18:14
    1. Kupplung geht nach Belagwechsel nicht mehr! 8

      • DaManu
      • November 1, 2007 at 14:17
      • DaManu
      • November 3, 2007 at 18:24
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.1k
      8
    3. SoGod

      November 3, 2007 at 18:24
    1. motor dreht hoch im stand! 4

      • Gernot
      • November 3, 2007 at 21:28
      • Gernot
      • November 4, 2007 at 14:48
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. aze

      November 4, 2007 at 14:48
    1. Reaktivierung Vespa 50N 4

      • Ro135
      • October 14, 2007 at 15:50
      • Ro135
      • November 4, 2007 at 17:00
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.9k
      4
    3. Ro135

      November 4, 2007 at 17:00
    1. Schaltproblem wo steckt die Lösung? 2

      • Spence
      • November 4, 2007 at 16:20
      • Spence
      • November 4, 2007 at 17:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.4k
      2
    3. Spence

      November 4, 2007 at 17:25
    1. Polini Lefthand - auffällig oder nicht ? 21

      • ansaugbaron
      • December 28, 2006 at 21:30
      • ansaugbaron
      • November 4, 2007 at 18:50
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      9.5k
      21
    3. Tittenfummler

      November 4, 2007 at 18:50
    1. Zündkontakt: Abstand korrekt messen 2

      • mgaccount
      • November 5, 2007 at 17:12
      • mgaccount
      • November 5, 2007 at 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. ansaugbaron

      November 5, 2007 at 19:19
    1. Welche abzieher werden für PK XL2 benötigt 1

      • Ninja85
      • November 6, 2007 at 14:49
      • Ninja85
      • November 6, 2007 at 16:01
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. Duffy121

      November 6, 2007 at 16:01
    1. Sportluftfilter weniger Leistung als Original mit Zusatzlöchern! 20

      • smarti
      • August 3, 2007 at 18:29
      • smarti
      • November 6, 2007 at 19:42
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      9.1k
      20
    3. ansaugbaron

      November 6, 2007 at 19:42
    1. Welche Kupplung bei 75er DR? 5

      • andendieter
      • November 6, 2007 at 20:23
      • andendieter
      • November 6, 2007 at 20:58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1.9k
      5
    3. DaManu

      November 6, 2007 at 20:58
    1. Wellendichtring hinter Bremsankerplatte (v50 Spezial) 2

      • Devin
      • November 6, 2007 at 21:30
      • Devin
      • November 7, 2007 at 15:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. pkracer

      November 7, 2007 at 15:42
    1. Probleme mit choke bei Pk 50 XL 3

      • Maboretti
      • November 8, 2007 at 10:14
      • Maboretti
      • November 9, 2007 at 08:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Maboretti

      November 9, 2007 at 08:39
    1. Welche verschleißteile sind von Nöten? 2

      • Oggi
      • November 6, 2007 at 18:01
      • Oggi
      • November 9, 2007 at 13:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.7k
      2
    3. ansaugbaron

      November 9, 2007 at 13:23
    1. Passt der Sito Krümmer an die Piaggio ET3 Banane? 4

      • fransenpeter
      • November 4, 2007 at 22:09
      • fransenpeter
      • November 9, 2007 at 13:28
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.1k
      4
    3. MetalheadDeluxe

      November 9, 2007 at 13:28
    1. Problem bei Regenwetter 10

      • 3bholz
      • October 21, 2007 at 14:10
      • 3bholz
      • November 9, 2007 at 14:29
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3.1k
      10
    3. 3bholz

      November 9, 2007 at 14:29
    1. 75er mit nur 2 ÜS 3

      • donbilbo
      • November 6, 2007 at 19:24
      • donbilbo
      • November 9, 2007 at 19:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. Toni1

      November 9, 2007 at 19:01

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    26 Antworten, 1,869 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

    9 Antworten, 890 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 50ccm Sport Kolben

    7 Antworten, 1,272 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • 102ccm Bedüsung SHBC19.19E

    267 Antworten, 50,269 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™